Kritik & Verbesserungsvorschläge Testbericht

No-product-image
ab 11,08
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von mschmidt534

Visuelle Unterstützung

Pro:

visuelle Unterstützung der Berichte

Kontra:

möglicherweise etwas längere Ladezeit der Berichte

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

ich bin jetzt schon etwas länger hier bei yopi in der Community und ich muss sagen mir gefällt hier eigentlich alles sehr gut. Die Oberfläche ist übersichtlich und ohne viel Schnickschnack was das navigieren sehr erleichtert. Ebenso ist die Farbwahl, wie ich finde, sehr gut gelungen.

Leider gibt es natürlich auch ein paar Sachen die man verbesern könnte. Klar kann man nichts machen wenn Jugendliche aus langeweile Viren und Troyaner programmieren und somit ettliche Server lahmlegen. Aber ich möchte hier an dieser Stelle einen Verbesserungsvorschlag zu gute bringen der, wie ich meine, von Vorteil ist.

Ich schreibe viel über Spiele, wie einige von euch vielleicht schon festgestellt haben. Leider muss ich zugeben, das man bei Spielen was die Grafik angeht nicht alles perfekt beschreiben kann. Es wäre also sehr gut, wenn man am Ende der Bericht Bilder miteinbringen könnte um die visuelle Unterstützung zu gewährleisten. Es wäre praktisch wenn man pro Beitrag wahlweise 3-5 Bilder hochladen kann um den Lesern auch bildlich den Unterschied zwischen zwei Produkten besser erklären zu können. Ich spreche jetzt aus meiner Sicht bzw. aus der Sicht Games optimal zu erklären und darüber richtig zu schreiben.

Das wars eigentlich schon was ich mir wünschen würde. Ich hoffe einige von euch sehen das genauso. Viel Spaß weiterhin beim schreiben sowie bewerten der Berichte.

LG Manuel

45 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    30.07.2004, 13:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine Ciao Idee aufgegriffen. :-)

  • redwomen

    30.07.2004, 12:55 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich denke das ist für einige "Laien" -wie ich z.B.- unter uns viel besser.

  • StarlightII

    30.07.2004, 12:34 Uhr von StarlightII
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...dass die COmmunity hier leider nicht so aktiv ist wie bei manch anderen Meinungsforen (ich will jetzt keinen Namen nennen *g*), da bekommt man ganz viele nette Kommentare und liebe GB_Einträge. Das ist immer schön. Schade, dass das hier nicht