Layout & Handhabung Testbericht

No-product-image
ab 119,22
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Koh-i-Noor

YOPI-Fehler beim BOOTEN !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Immer wieder YOPI !?

Hallo Leser,

diesen Bericht schreibe ich ganz aktuell, da mir gerade vor einigen Minuten mal wieder das selbe Dilemma passiert ist, wie schon 5-mal vorher !!!

Dies ist eine BESCHWERDE ! (wegen Erfahrung) und leider kann ich Euch (falls Ihr das Problem kennt) auch keine Hilfe anbieten.

Was ist hier los ???

Ich schreibe einen relativ langen Bericht, boote ihn und wenn er onlinegestellt ist, hat YOPI die Hälfte verschluckt !!!
Fazit: Die Leser sehen einen unvollständigen Bericht, bewerten mittelmäßig bis schlecht, weil die Hälfte fehlt.

Ist doch nicht meine Schuld !!!

Warum passiert es bei YOPI, daß einfach ein Teil nicht erscheint ????
Gott sei Dank habe ich bei anderen Lesern schon das gleiche Problem gesehen, und weiß, daß es nicht an mir liegt !
Ist YOPI nicht in der Lage eine gute und fehlerfreie Meinungsplattform zu erstellen ?

Wir alle hier haben wohl den „Gau“ miterlebt, und ich persönlich muss sagen, daß es sich nun sehr verbessert hat.
Ich habe durch den „Gau“ auch ca. 40€ verloren – sei’s drum.
Nach der „Wiedereröffnung“ empfinde ich YOPI eigentlich als bestes Meinungsforum.
Das Layout hat sich sehr verbessert, die Ladezeiten sind erheblich schneller, die Auswahl und Vielfältigkeit der Bereiche ist ausführlicher und nun „ZAHLT“ YOPI auch schnell und zuverlässig die Prämien aus. –das finde ich Alles lobenswert- ... dennoch,

warum kriegen Sie die Software nicht fehlerfrei hin ???

Das ist ein Punkt, der mich extrem ärgert !
Ich sammel für den Fehler von YOPI Minuspunkte, muss den Bericht nochmals überarbeiten, bin dann nicht mehr an der aktuellen Stelle und muss die ganzen „Bis-Dato-Bewerter“ darauf hinweisen, daß das nicht mein Fehler war und Sie bitte nochmals lesen und bewerten mögen. Das ist SCHLECHT !!!

Woran es liegt und wie man das Problem vermieden werden kann, konnte mir YOPI auch nicht erklären !

FAZIT:

Auch YOPI-3 hat noch einige Fehler (haben wir ja alle), aber daß ich als USER dafür Minuspunkte bekomme stört mich !
Ich hoffe, daß >YOPI dieses Problem auch bald in den Griff bekommt !

Über eine Meinung von USERN, den es auch schon so ergangen ist, würde ich mich sehr freuen.

Sollte Jemand der Leser eine Erklärung für dieses Problem haben, würde ich mich über eine Mitteilung der Gründe noch mehr freuen.

Liebe Grüße Koh-i-Noor (mirco)