Maggi Klare Gemüsebrühe Testbericht

Maggi-klare-gemuesebruehe
ab 32,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Erfahrungsbericht von bubbel2001

Zum Würzen und verfeinern

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich esse ganz gerne Gemüsesuppe und auch andere Suppen aber das mit dem Würzen ist irgendwie nicht so mein ding.
Da es ja heute um etwas zu verfeinern fast für jedes Gericht etwas gibt ging ich also in ein Geschäft und suchte mir einen kleinen Helfer für meine Suppe.
Und finde auch etwas nämlich die klare Gemüsebrühe von Maggi.
So da war ich nun zu hause angekommen und hab erst mal etwas in die Suppe gekippt .
Na ja dachte ich ob das was bringt aber nach dem probieren war ich gleich überzeugt.
Die Gemüsesuppe schmeckte gleich besser.
Mitlerweile benutze ich die klare Gemüsebrühe für so manche sachen wie z.b: Soßen,Suppen oder Gemüsegerichten, mit der Gemüsebrühe bekomme auch ich jetzt endlich einen herzhaften Geschmack.
Bei Erkältung z.b trinke ich auch mal eine Tasse Brühe einfach so da man ja eh nicht viel essen kann und sie wärmt schön auf.

Nun erläutere ich euch aber erst mal was alles so in dem Pulver drin ist.

Name:
******************************************************
Klare Gemüsesuppe

Anwendung:
******************************************************
Zum würzen und verfeinern von Suppen, Eintöpfen und Gemüsegerichten. Man kann sie aber auch mal so trinken.

Nährwerte pro 100ml:
******************************************************
Brennwerte : 14kj = 3 kcal
Eiweiß : 0,3g
Kohlenhydrate : 0,3g
Fett davon : 0,1g
Cholesterin : < 0,1mg
Gesättigte Fettsäuren : < 0,1g
Be (pro Portion) : < 0,1

Zutaten :
******************************************************
Jodsalz
Geschmacksverstärker
Mononatriumglutamat
Pflanzliches Öl (gehärtet)
Hefeextrakt
Gemüse : Zwiebeln , Sellerie , Lauch , Karotten , Tomaten
Gemüseextrakte : Zwiebeln , Sellerie , Lauch , Paprika
Röstzwiebelmehl
Gewürzextrakt
Kräuter
Gewürze

Außerdem ist die Gemüsebrühe rein pflanzlich, cholesterinfrei und bekömmlich.
Das Siegel von Nestle ist auch auf dem Glas und garantiert die Qualität und die Sicherheit für die Ernährung.

Aussehen des Produkts:
******************************************************
Der Behälter besteht aus braunem Glas und hat einen gelben Deckel aus Plastik.
Das Schild auf dem Glas ist auch gelb und auf ihm sind verschiedene Gemüsesorten abgebildet.
Es enthält genaue angaben über alles was man wissen sollte und die Telefonnummer vom Maggi Kochstudio steht auch drauf.
Dort kann man sich Tipps holen oder sich beraten lassen.

So und nun viel Spaß mit diesem Produkt.
Ich freue mich schon auf die nächste Suppe.

12 Bewertungen