MediMax Testbericht

Medimax
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
  • Umgang mit Reklamationen:  schlecht
  • Warenqualität:  gut
  • Preisniveau:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Dennis_K

Einmaliger Besuch Medimax Duisburg!

  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr unfreundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Warenqualität:  schlecht
  • Häufigkeit des Besuches:  einmal

Pro:

Nichts

Kontra:

Keine Freundlichkeit, Keine Menschlichkeit. Geldgier, etliches weiters

Empfehlung:

Nein

Im Medimax Duisburg schaute ich mir ein Notebook an und fand Interresse daran. Nach ca.15 min. Kam endlich ein Mitarbeiter ich stand zwischen 2 Notebooks und er hatte mir eines davon gut geredet. Nach längerer Überlegung habe ich es dann gekauft. Zuhause ausgepackt und stellte das erste defizit fest und habe es angemacht. Als ich mich dann auf der Couch gelegt habe merkte ich, dass die Verarbeitung miserabel ist. Die Kanten haben geschnitten und daraufhin hatte ich vor das Notebook umzutauschen. Als ich das Erste mal dort war wurde ich mit einer Gutschrift vertöstet und war somit gezwungen das Geld erneut bei Medimax ausgeben zu MÜSSEN. Ich nahm die Gutschrift und erkundigte mich zuhause. Als ich mich genügend erkundigt habe fuhr ich erneut nach Medimax, wurde daraufhin von einem sehr unhöflichen und frechen mitarbeiter zu einem Noch unhöflicheren und frecheren Geschäftsführer geschickt. Der mir nicht nur unterstellt hat das ich nicht mit BGB ankommen solle wenn ich keine ahnung habe etc. sie wären bereits Kolant gewesen da sie eine Gutschrift gaben und wenn ichs nicht angemacht hätte wäre es kein Thema gewesen, aber wie bitte schön soll das laufen???!!!Die Sachen schicke ich jetzt zum Anwalt mal schauen was dann kommt. Vielleicht werde ich auch anders vorgehen. Traurig das es heutzutage sowas gibt. Im fall eines falles würde ich Medimax empfehlen aber nur an leute die ich nicht mag, ansonsten ist Medimax die pure abzocke und keines wegs Freundlich.
Mein Fazit:
Wenn man bei Medimax was kaufen will und Geld gewittert wird, Kriechen sie einen im allerwertesten. Wenn aber das Geld wieder rausgegeben werden soll, wird man vertröstet und miserabel behandelt. Vorallem die Unfreunlichkeit macht mich wütend. Bei Mediamarkt oder Saturn passiert soetwas nicht. Undvorallem bevor man bei Mediamax kauft , SCHAUT EUCH EINE PREISSUCHMASCHINE AN.!!Dann tappt ihr nicht in die falle.
Nie Wieder Medimax

23 Bewertungen, 6 Kommentare

  • sigrid9979

    31.08.2010, 10:20 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben...Lg Sigi

  • Lanch999

    30.08.2010, 23:40 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von Lanch999

  • juriS91

    30.08.2010, 23:08 Uhr von juriS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH Freue mich über gegenlesung:)

  • Pumasun

    30.08.2010, 23:03 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse beschrieben. Wünsche eine schöne Woche. LG

  • morla

    30.08.2010, 22:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Lakisha_1

    30.08.2010, 22:02 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße... freu mich über deine gegelesung.lg