Milasan Fencheltee Testbericht

Milasan-fencheltee
ab 18,02
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe: 
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von lauraloreen

Fencheltee von milasan hmmmmmmm lecker !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da meine kinder 1 und 2 Jahre nicht immer nur Saft bekommen sollen trinken sie den Fencheltee von Milasan sehr gerne .Er ist sehr Pracktisch da Mann nicht eine ganze Kanne kochen braucht. Da man den instand Tee genau dosieren kann wie man ihn braucht und er sich auch in kaltem wasser löst so haben sie mal einen warmen und einen kalten Tee. Unter anderem ist kein extra Zucker Zusatz drinnen worauf ich natürlich achte .


Auch die Wirksamkeit von Fenchel ist gut bei Blähungen und Bauchschmerzen!


Alles in allem fahren meine Kids darauf völlig ab!!!Das einzigste was mich ein wenig ärgert ist das es die Milasan Produkte doch noch zu selten zu kaufen gibt bis jetzt habe ich sie nur im Kaufland oder Schlecker gesehen ich hoffe das ändert sich noch damit auch viele Kids davon etwas haben können denn sie werden uns es bestimmt danken!!

der Preis ist auch ob kostet ca. 2,00 Euro und reicht für ca. 5 Liter !!

22 Bewertungen