Milupa Aptamil 1 Testbericht

Milupa-aptamil-1
ab 18,03
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von Jana15121985

Super Verträglichkeit

4
  • Geschmack:  Kind mag es gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Pro:

- gute Verträglichkeit - kein Klumpen - angenehmer Geschmack

Kontra:

- hohe Preisklasse

Empfehlung:

Ja

Ich persönlich bin mehr als zufrieden mit Milupa Aptamil 1.

Mein Sohn hatte große Verdauungsprobleme als ich abstillen musste und auf Milchpulver umgestiegen bin. Er hatte starke Blähungen und sehr festen Stuhl.
Der Kinderarzt meines Sohnes legte mir nahe Milupa Aptamil 1 auszuprobieren.
Nachdem ich langsam umgestellt habe auf Milupa Aptamil 1 wurden die Verdauungsprobleme immer weniger, bis letztendlich nach ca. 2 Wochen keine feststellbaren Probleme bei meinem Sohn noch vorhanden waren. Der Stuhl wurde wieder etwas lockerer, Blähungen gingen deutlich zurück und auch der Geschmack von Milupa Aptamil 1 muss angenehm sein, da mein Sohn diese Milch sehr gerne getrunken hat. Und weil ich so zufrieden war und mein Kind immer satt von der Milch, habe ich auch nie auf die Milupa Aptamil 2-Milch umgestellt, sondern bin bei Milupa Aptamil 1 geblieben.

Die Anleitung zur Herstellung eines Fläschchens ist leicht zu verstehen und umzusetzen. Auch die Packung ist sehr geschickt gemacht, da man sie ohne Probleme leicht wieder verschließen kann und auch der Geruch der Milch ist angenehm. Außerdem klumpt das Pulver bei richtiger Anwendung nicht.

Es gibt nur einen Nachteil an dem Produkt Milupa Aptamil 1. Der Preis!

Im Vergleich zu vielen anderen Milchpulvern ist das Pulver von Milupa doch in der oberen Preisklasse. Für manche kann das auf Dauer wirklich zur Belastung werden, aber mich hat die Qualität von Aptamil 1 mehr als überzeugt und die Erleichterung, die mein Sohn durch dieses Produkt erfahren hat, war mir die Investition wert.

Wessen Kind jedoch ein günstigeres Milchpulver auch sehr gut verträgt kann darüber glücklich sein.

Für all diejenigen jedoch, die schon viele verschiedene Produkte probiert haben: Versucht es mit Milupa Aptamil 1!

Ich kann dieses Produkt wirklich empfehlen. Außer dem Preis habe ich keinerlei negativen Erfahrungen gemacht und war rundum zufrieden. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass mein Sohn es mir dankt, nicht am Milchpulver gespart zu haben!

45 Bewertungen, 14 Kommentare

  • ronald65

    28.08.2009, 18:05 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Solaija

    24.08.2009, 19:01 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Liebe Grüße, Solaija

  • Striker1981

    24.08.2009, 18:20 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Kleinnightwish

    23.08.2009, 17:27 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • Gozo-Bernie

    19.08.2009, 11:01 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Diesmal h und Gruss aus der Heimat von telestrada.it

  • tk7722

    18.08.2009, 15:52 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    18.08.2009, 14:09 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse Danke für eure Lesungen meiner Berichte auf Seite 5 - Ablaufkandidaten

  • meisterjaeger86

    18.08.2009, 13:44 Uhr von meisterjaeger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht lg

  • MrNeuss

    18.08.2009, 09:21 Uhr von MrNeuss
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht!

  • willma1984

    17.08.2009, 17:35 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG willma1984 :)

  • minasteini

    17.08.2009, 16:20 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Erstbericht. Freue mich über Gegenlesung. LG

  • liebes35

    17.08.2009, 16:20 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • Nina1805

    17.08.2009, 15:54 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Ich wünsche Dir eine schöne Woche! LG!

  • l.x.klar@gmx.net

    17.08.2009, 15:41 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown