Nintendo Mario Party 4 (GameCube Spiel) Testbericht

Nintendo-mario-party-4-gamecube-spiel
ab 22,76
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von aryniasha

Mario Party 4

Pro:

Leichter Einstieg, tolle Grafik, einfach zu verstehende Erklärungen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nachdem natürlich auch die ersten Mario Partys bis zum abwinken im Familien- und Freundeskreis gespielt wurden, war die Erwartung auf neuen Spielspaß groß.
Und wir wurden nicht enttäuscht. Egal in welcher Konstellation man spielt, innerhalb kürzester Zeit wird man ins Spielgeschehen gezogen und kämpft, was das Zeug hält und jagt den begehrten Sternen nach.
Und überraschender Weise gewinnt eben nicht immer der geübte Zocker. Jedes Alter kann hier miteinander eine Menge Spaß haben - auch wenn ich eingestehen muß, schon von einem siebenjährigen besiegt worden zu sein.
Aber ich meine, dieses Spiel ist absolut empfehlenswert - und das meint eine Mutter von 4 Kids und 8 Enkeln, die eine begeisterte Party4 -Spielerin ist.

12 Bewertungen