Nivea Body Hautstraffende Körperlotion Q10 Plus Testbericht

Nivea-body-hautstraffende-koerperlotion-q10-plus
ab 6,36
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Traumhaesin

Straffende Haut?!?

5
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

--

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Ja wie kommt dat Julchen zu dieser Creme?? Nunja.. wie die meisten wissen bin ich nicht die schlankste.. auch ich hab so mach Probleme mit der Haut *leider* Das ständige Ab und zunehmen machen meine Haut sehr kaput und lässt es auch nicht mehr straff.

Daher habe ich mal in einer Werbung die Hautstrfende Nivea gesehen und mir gedacht das ich sie mal zum Testen hole. Ich habe einfach das Gefühl, glatte Haut zu haben.
Ich creme mich jedesmal nach dem Duschen damit ein und merke, das vor allem meine Beine einfach viel straffer geworden sind sogar die Amre :o) Und da sind ja die Probleme. SUPER :o)
Diese Körperlotion duftet total angenehm. Ich fühle mich frisch und frei ^^
Ich kann diese Körperlotion von Nivea echt allen empfehlen, ob jung oder alt.
Man sollte sich allerdings schon regelmäßig eincremen.
Jedoch wie ich lese sind einige Ciao mitglieder nicht mit der Creme zufrieden was ich gar nicht verstehen kann.
Klar das es noch ein - zwei tagen nicht sofort starfft, dafür muss man sie schon regelmässig anwenden.
So nach knapp 4 Wochen hat man den ersten Eindruck und wenn man mit der Einstellung \"hilft nicht\" ran geht ist es auch kein Wunder, wenn es nicht hilft.


**** Fragen über Fragen *****

Wie wirkt die NIVEA body Haut-Straffende Körperlotion Q 10 eigentlich?

Die verbesserte Rezeptur wirkt dem natürlichen Q10 Verlust der Haut entgegen, denn sie führt der Haut hauteigenes Coenzym Q10 zu. Sie

- erhöht die Elastizität der Haut
- glättet und verbessert die Hautstruktur

Zusätzlich versorgen Liposome und intensive Feuchtigkeitsspender die Jaut langanhaltend mit Feuchtigkeit und intensiver Pflege.

**** Anwendung ****


Die Lotion nach Belieben am ganzen Körper verwenden und mindestens einmal täglich in kreisenden Bewegungen einmassieren. Sie zieht schnell ein und ist für alle Hauttypen geeignet.

**** Inhaltstoffe *****


Auqa, Paraffinum Liqidum, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate SE, Alcohol denat., Stearic Acid, Dimethicone, Myristyl Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Sodium Carbomer, Lanolin Alcohol, Propylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Polysorbate 80, Lecithin, Ubiquinome, Carthamus Tinctorius, Parfum.

**** Verpackung ****

400 ml Körperlotion enthalten.
Die Flasche ist weiss, mit blauer Schrift und blauem Verschluss, der ganz leicht zu öffnen ist.
Auf dem Verschluss steht noch auf einem silbernen Aufkleber:
\"Tests beweisen: Straffere Haut nach 3 Wochen\"
Vorne auf der Flasch steht SPEZIALPFLEGE
HAUT-STRAFFENDE KÖRPERLOTION Q10.
Mit hauteigenem Co Ebzym Q10.
Und mit gelber schift steht unten drunter : Festigt und straft Nachweisbar.
Zudem ist auch ein bild von einer Frau drauf die sich wohl eincremt.

**** Preis *****
Ja ich weiss das nicht mehr so genau .. ist schon lange her. Ich glaube das waren so 7-8 Euro aber das war es mir dann wert :o)


** Findbar in **
Im Schlecker oder auch Lidl. Bei den Cremen

*** Hersteller ***
Beierdorf
Hamburg
Beierdorf AG Hamburg
Bei Fragen -> 01805/605040

**** Meinung ****
Ich bin sehr zufrieden damit. Zudem ist meine Haut nicht mehr so am runterhängen :o) Sie ist schön fest und straf geworden das fühlt man richtig und auch ziemlich kuschel weich. Ich kann die Creme nur weitergeben. Ist wirklich gut , zwar ist der Preis was teuer,jedoch zeigt es Wirkung :o)
Zudem zieht die Creme auch seh schnell ein.. nach wenigen minuten und ist auch sehr hautverträglich

PS: Sorry für die Rechtschreibfehler

15 Bewertungen