Nivea Visage Pure Energy Creme Testbericht

Nivea-visage-pure-energy-creme
ab 6,97
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sape26

ich strahle mit der Sonne um die Wette ;)

Pro:

Geruch, Pflege, Ergiebigkeit, Schimmer auf der Haut

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser!
Ich möchte euch jetzt mal eine Hautcreme vorstellen, die ich schon seit Jahren verwende und mit der ich mehr als zufrieden bin. Es handelt sich hierbei um die Hautcreme "Pure Energy" von Nivea.

**Produkt**
"Pure Energy" von Nivea Visage.
Sie versorgt die Haut mit wertvollen Nährstoffen und Energie für spürbar geschmeidigere Haut und strahlend schönes Aussehen.

**Verpackung**
Ich hab leider den Karton nicht mehr, in dem man die Creme bekommt.
der Tiegel selbst ist aus Glas, weißlich und schimmert ein wenig. Die Creme sieht man ebenfalls durchschimmern.
Verschlossen mit einem weißen Verschluss.

**Konsistenz**
Die Creme ist ganz weiß und sieht rein optisch ziemlich fest und kompakt aus..ähnlich wie Nivea-Creme.
Ich finde sie für eine Hautcreme ziemlich "massiv"..recht viel dünner als Nivea-Creme ist sie nicht..wie gesagt..eine ziemlich volle und massive Creme.

**Geruch**
Der Geruch der Creme ist u.a. einer der Gründe, warum ich sie so liebe!! Sie riecht leicht nach Babyöl und Puder und ganz wenig fruchtig nach Aprikose.

**Ergiebigkeit**
Ganz am Anfang machte ich den Fehler, daß ich die Creme in ihrer Ergiebigkeit ziemlich unterschätzt habe...sie sieht zwar sehr fest und kompakt aus, aber schon eine kleine Menge reicht aus um Gesicht, Hals und Dekolteé zu pflegen.

**Verteilbarkeit**
Auch hier hat sie mich anfangs getäuscht..sie sieht ja-unter uns gesagt-ein wenig fest und schwer zu verteilen aus...aber das ist nun mal ein Irrtum..die Verteilbarkeit ist sehr sehr gut!

**Auftragen**
Beim Auftragen ist das erste positive Merkmal der Geruch! ahh, ist das herrlich! der erfirschende, wohlige Geruch, der sich beim Auftragen entwickelt..und die Haut wird richtig belebt und erfrischt!..so könnt ich mich stundenlang eincremen ;)
Ist die Creme mal aufgetragen kommen wir zum nächsten Punkt, nämlich dem..

**Einziehen**
Ich glaub wir sind uns einig, daß es nichts ärgeres gibt als Hautcremen, die ewig nicht einziehen wollen oder gar einen fettigen Film hinterlassen..doch wie ist das bei dieser Creme?
Kurze Zeit nach dem Auftragen war die Creme vollständig von meiner Haut aufgenommen! Kein minutenlanges warten, kein fettiger oder / und klebriger Film, der zurückbleibt...aber Moment..

**da bleibt ja doch was zurück!!**
nämlich ein wunderschöner, leicht schimmernder Teint!! :)
Nicht zu verwechseln mit fettig ;) Keine Angst, der dezente Schimmer verleiht der Haut ein frisches, in der Tat strahlendes Aussehen..nicht einen ungepfelgten, fettigen Schimmer ;)
Vor allem meine augenpartie kommt mir nach dem Auftragen viel frischer vor...viel belebter irgendwie.
Überhaupt fühlt man sich nach dem Auftragen besser, wenn man sieht wie schön die Haut dezent schimmert! Ich würde sagen, die Creme unterstreicht das Hautbild perfekt.
Und zudem wird die Haut super weich und geschmeidig!!

**Wie lang hälts?**
Am morgen aufgetragen, ist man mit dieser Creme für den ganzen Tag gerüstet! Sie eignet sich auch perfekt als Make-up Unterlage!

**Inhaltsstoffe**
kann ich leider nicht anführen, weil ich die Verpackung nicht mehr habe..sorry

**Hersteller, Preis, Inhalt**
Beiersdorf
8,99 Euro
50 ml

**Meine Meinung**
Für mich ist "Pure Energy" einer der besten Hautcremen, die es gibt! Angefangen vom wunderbaren Geruch, der Pflegewirkung ,diesem genialen Schimmer-Effekt auf der Haut , dem "nicht fetten", bis hin zu der Ergiebigkeit..ich find die Creme einfach toll und ich kann sie mit besten Gewissen und uneingeschränkt weiterempfehlen!! So kann jeder mit Sonne um die Wette strahlen ;)
5 Sterne von mir!!

96 Bewertungen, 36 Kommentare

  • Mondlicht1957

    22.07.2007, 16:26 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • SUHE

    24.05.2007, 15:43 Uhr von SUHE
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und sh von Susan

  • Django006

    20.05.2007, 13:36 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • Nat_Tom

    22.04.2007, 12:48 Uhr von Nat_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    sooo wir sind wieder da aber bevor es nen neuen bericht gibt wird erstmal bissle bewertet, denken das ist so ganz fair ;o)

  • angela1968

    15.04.2007, 09:04 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir

  • Celcite

    15.04.2007, 00:06 Uhr von Celcite
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Mona

  • Zzaldo

    14.04.2007, 23:17 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • anonym

    12.04.2007, 22:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • bea1502

    12.04.2007, 17:13 Uhr von bea1502
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg bea

  • misscindy

    11.04.2007, 01:23 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • blackangel63

    09.04.2007, 18:07 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH..und einen schönen Ostermontag.LG..Anja

  • Estha

    09.04.2007, 14:10 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön :-D

  • sandraberg

    08.04.2007, 18:10 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    FROHE OSTERN!!!

  • mousebear

    07.04.2007, 23:54 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern lg mousebear

  • Volker111

    07.04.2007, 23:14 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dann strahle mal weiterhin ;-))

  • rose015

    07.04.2007, 17:06 Uhr von rose015
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o) lg mandy

  • Matze1195

    07.04.2007, 16:24 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Matze

  • Sayenna

    07.04.2007, 14:23 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • Nostradamus0_7

    07.04.2007, 14:03 Uhr von Nostradamus0_7
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Ostertage

  • anonym

    07.04.2007, 13:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • PaterBrown

    07.04.2007, 11:00 Uhr von PaterBrown
    Bewertung: sehr hilfreich

    hm, äh, gibt es dann irgendwann auch eine sapefinsternis ... ? NAIV GUCK

  • sandrad198

    07.04.2007, 08:46 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Sandra

  • LittleSparko

    07.04.2007, 03:13 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • engelsbrief

    07.04.2007, 02:43 Uhr von engelsbrief
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - liebe Grüsse

  • Sonne-in-der-Nacht

    07.04.2007, 02:36 Uhr von Sonne-in-der-Nacht
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Osterfest....

  • Puenktchen3844

    07.04.2007, 01:33 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin und schöne Ostertage

  • anonym

    07.04.2007, 01:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern !

  • bigmama

    07.04.2007, 00:41 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • HiRD1

    07.04.2007, 00:09 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • morla

    07.04.2007, 00:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • anonym

    06.04.2007, 23:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern und liebe Grüße, Biggi

  • seka1975

    06.04.2007, 23:11 Uhr von seka1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    es ist schwierig, die richtige gesichtscreme für sich zu finden. frohe ostern ;-)

  • Sabate

    06.04.2007, 22:35 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    fröhliche Eier wünscht...Todd

  • sweetsixty

    06.04.2007, 22:33 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martina

  • panico

    06.04.2007, 22:31 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ ** ~~ Allerliebste Karfreitagsgrüsse von panico:-) ~~ ** ~~

  • Hatma

    06.04.2007, 22:20 Uhr von Hatma
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, LG Hartmut