Nivea Visage Pure Energy Creme Testbericht

Nivea-visage-pure-energy-creme
ab 19,00
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nadima77

Leichte Gesichtspflege ohne Glanz

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Sehr angenehmer Duft, Hinterlässt keinen Glanz sondern Schimmer, Sehr ergiebig, Hinterlässt Frische-Gefühl

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Neulich im Schweden Urlaub stellte ich fest, dass ich meine \'Nivea Soft\' Creme zu Hause vergessen hatte. Also mussten wir in den Supermarkt, um diese oder eine gleichwertige Gesichtscreme zu finden. Im Supermarkt fand ich dann die original \'Nivea Creme\', eine \'Nivea Anti-Falten Pflege\' und huch die \'Nivea Visage Pure Energy\' Creme. Für umgerechnet 12€ kaufte ich dann den 50ml-Tiegel.


Am nächsten Morgen ging es dann an\'s Ausprobieren: Beim öffnen des Deckels kam mir schon ein wunderbarer frischer Duftnach Aprikose entgegen. Ich trug eine kleine Menge der Creme nach dem Waschen ins Gesicht auf und fühlte mich frisch. Gleichzeitig hinterließ diese Creme keine glänzenden Spuren und sie duftete sehr angenehm. Den ganzen Tag über brauchte ich das Gesicht nicht nochmals einzucremen und trotzdem wirkte die Haut nicht schwer sondern einfach nur leicht. Es sei erwähnt, dass ich nur Augen und Lippen schminke und keine Make-Up Creme oder Puder benutze. Also kann ich nichts dazu sagen, wie sich die Creme unter einer Make-Up Creme bewährt.


Ich habe diese Creme hin und wieder mal in den Regalen gesehen, aber niemals ausprobiert, weil ich nicht lange viele unterschiedliche Cremes ausprobieren wollte und weil ich mit der \'Nivea Soft\' Creme bis zzu diesem Tag auch zufrieden war (die Haut glänzte trotz sparsamer Dosierung). Nun bleibe ich bei der \'Pure Energy\' Creme und bin damit sehr zufrieden. Jetzt habe ich den Tiegel seit 3 Wochen und es ist immer noch viel im Tiegel enthalten. Ich vermute ich werde damit lange auskommen.


Die Creme ist also weiterzuempfehlen.

11 Bewertungen