Nivea Visage Pure Energy Creme Testbericht

Nivea-visage-pure-energy-creme
ab 7,24
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von IvoryB

PURE ENERGIE für Morgenmuffel ...

Pro:

zieht schnell ein, Geruch, effektiv, hält was sie verspricht, ergiebig

Kontra:

nischt

Empfehlung:

Ja

So, heute werde ich mal nicht über mein Mittagessen berichten, würde sich nicht lohnen, das nächste Mal wieder! *SMILE* Aber ich habe schon wirklich lange nicht mehr über meine Lieblingsprodukte in Sachen Kosmetik geschrieben, aber da ich ja flexibel bin tue ich das doch heute mal. Man muss die Tage ausnutzen an denen ich Schreiblust habe, denn eigentlich bin ich ja eher schreibfaul! *schäm*

Heute möchte ich Euch meine neue Gesichtscreme vorstellen, die ich seit einigen Wochen benutze und mit der ich bis heute überaus zufrieden bin. Da ich so oder so auf die Nivea-Produkte stehe, zwischenzeitlich zwar ab und zu mal auf Clinique umswitche, bin ich jetzt wieder bei einer Tagescreme von Nivea gelandet. Nivea ist einfach preiswerter als Clinique ... die Rede heute ist von:

PURE ENERGY von Nivea Visage

DESIGN, AUSSEHEN, VERPACKUNG:
-----------------------------------------------------
Die weisse, leicht perlmuttig schimmernde Creme befindet sich in einem ebenfalls in hellen Farben gehaltenen Töpfchen und festem Glas. Der Deckel lässt sich leicht abschrauben und der Behälter ansich ist platzsparend und vor allen Dingen robust. Er ist mir bereits auf den Fliesenboden im Badezimmer gefallen und er hat es ohne einen Sprung oder einen Riss überlebt.
Wenn man sich in einem Laden auf die Suche nach diesem Töpfchen macht wird man nicht so schnell fündig werden, denn beim Kauf ist es in einem rechteckigen kleinen Pappkarton versteckt, mit dem für Nivea typischen Design. Halb hellgelb, halb weiss steht auf dem kleinen Karton alles was Nivea über diese Creme verspricht. „Neue Energie für strahlendes, seidiges Aussehen!“

WIRKUNG, VERTRÄGLICHKEIT:
---------------------------------------------
Ich nutze diese Creme jetzt seit einigen Monaten, bisher hatte ich noch keine Beschwerden, vor allen Dingen was diese kleinen Unebenheiten im Gesicht angeht, also kann ich wohl sagen, dass ich diese Tagescreme vollends empfehlen kann.
Vor geraumer Zeit, wollte ich einmal etwas ganz anderes testen und hatte die Gesichtscreme von AOK für Mischhaut. Ich habe diese Creme keine 3 Tage benutzt und ich sah aus als wäre ich kurzfristig wieder in die Pubertät gekommen.
Da ich eh so empfindliche Haut habe rächt sie sie sich für jede Kleinigkeit sofort. Damit bin ich wirklich gestraft und sollte daher immer bei einer Marke bleiben, anstatt andauernd etwas neues zu testen. Mit Nivea und Clinique hatte ich da noch nie Probleme, trotz dieser empfindlichen Haut.

Nivea hält hier wirklich wieder was versprochen wird. Diese Creme ist für jeden Hauttyp geeignet. Sie zieht extrem schnell ein, hinterlässt absolut keinen lästigen Fettfilm, den man dann den ganzen Morgen mit sich herum trägt. Die Haut fühlt sich weich und absolut geschmeidig an, auch ist die Creme als Make-up Unterlage bestens geeignet. Wird nicht fleckig, alles schon ausprobiert.
Auch an dem Geruch dieser Creme habe ich nichts auszusetzen, er riecht wirklich nach Aprikosen, leicht fruchtig, frisch, alles andere als aufdringlich.
Die Gerüche der Cremes und anderen Sachen von Nivea sind im allgemeinen sehr angenehm. Finde ich zumindest.

Diese Tagespflege, die tatsächlich mit Aprikosenextrakt und Seidenschimmer-Pigmenten aufgepeppt wurden, versorgt die Haut mit wertvollen Nährstoffen und Energie und läßt sie tatsächlich ebenmäßig und seidig aussehen.

Vor allen Dingen morgens ist diese Creme für mich bestens geeignet, da ich immer total verschlafen aus dem Bett krieche und eine Zeit lang brauche um fit zu sein, oder zumindest so auszusehen. Aber PURE ENERGY hält auch von den Seidenschimmer-Pigment-Effekten was sie verspricht. Mit ihr sehen Gesicht, Hals und Dekolletee sofort frisch und lebendig aus.
Doch die energiespendende Pflege leistet noch mehr: Sie versorgt die Haut mit Magnesium, Calcium und Vitamin C. Und jeder weiß ja was für eine wichtige Rolle Mineralien, wie Virtamin C, im Energiestoffwechsel der Zellen spielt.

Meine Haut ist auf jeden Fall weicher und glatter geworden, ich denke nach ein paar Wochen Testphase kann man das schon sagen.

PREIS:
----------
EUR 7,-- bei DM. Für viele vielleicht etwas teuer, für mich aber ein durchaus berechtigter Preis, denn die Creme ist durchaus ergiebig. Über einen Monat komme ich damit locker aus und die Wirkung ist nun einmal erwiesenermaßen vorhanden.

Da ich mir gerade heute morgen (deswegen kam ich unter anderem auch auf diese Meinung) ein neues Töpfchen gekauft habe kann ich Euch auch die Inhaltsstoffe nennen, für die Allergiker unter uns ja besonders wichtig und daher nicht zu vergessen.

Inhaltsstoffe: (abgeschrieben)
Aqua, Aprikosenextrakt, Seidenschimmer-Pigmente, Ethylhexyl Cocoate, Cyclomethicone, Isopropyl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, C20-40 Alkyl Stearate, Polyisobutene, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Macadamia Ternifolia, Hydrogenated Castor Oil, Soluble Collagen, Magnesium Sulfate, Glycine Soja, PPG-2 Methyl Ether, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Iodoproynyl Butylcarbamate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Sodium Corn Starch Octenylsuccinate, Tocopheryl Acetate, Sodium Lactate, Sodium PCA, Retinyl Palmitate, Alanine, Citric Acid, Serine, Parfum


Wie gesagt, ich kann diese Creme wärmstens empfehlen, sie ist nicht für einen besonderen Hauttyp, sondern passend für jeden, da sie einfach nur aufbauend, pflegend und erfrischend wirkt.

Liebe Grüße und danke fürs Lesen,

Ivory

36 Bewertungen