Nivea Visage Summer Beauty Tagespflege Testbericht

ab 6,38
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von broos

Ich hab Sommer im Gesicht :-)

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

leicht zu verteilen, spendet Feuchtigkeit.Verleiht der Haut eine dezente Bräune.

Kontra:

Preis.Keine richtige Bräune.

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Stammleser/innen und die, die es mal werden wollen :-)

Auch wenn ich nun weiß Gott nicht der Make Up-Typ bin und mir jeden Tag mehrere Schichten Creme, Puder oder sonstiges ins Gesicht schmiere, möchte ich doch gepflegt aussehen.

Dazu brauche ich gar kein Make Up, sondern nur eine vernünftige Tagescreme.Die perfekte Version davon hab ich vor 2 Monaten entdeckt und darüber will ich Euch heute berichten.Nämlich über die

Nivea Visage Sommer Teint, leicht bräunende Tagespflege.

Was hat mich zum Kauf dieser Creme bewegt?

Für neue Produkte, die pflegen und (noch) schöner machen *g* hab ich schon immer ein Faible.
Durch die Werbung in einer bekannten Frauenzeitschrift mit Probebeutelchen bin ich auf die Nivea Visage Sommer Teint gestoßen.

Neugierig hab ich also am darauffolgenden Morgen nach der Gesichtsreinigung die Probe verwendet und war überaus zufrieden mit dem Ergebnis.

Doch nun mal schön von vorne.Auf die Verpackung werde ich nicht näher eingehen, ihr könnt hier ein Bild der Tube sehen.

50ml dieser Tagecreme kosten den stolzen Preis von EUR 5,99


Was ist denn sooo toll an dieser Tagescreme?



Der Hersteller verspricht folgendes:

"Nivea Visage Sommer Teint verleiht Ihrer Haut einen Hauch natürlich zarter Bräuneund schenkt ihr so das ganze Jahr über einen zart-getönten sommerlichen Teint.

Wirkung: die angenehm leichte Formel mit Jojoba-Öl versorgt die Haut lang anhaltend mit intensiver Feuchtigkeit.Dank eines speziellen, sanft dosierten selbstbräunendem Wirkstoffs verleiht die Creme der Haut eine leichte, gleichmäßige, natürliche Bräune, die sich nach und nach aufbaut.

Das spezielle Nivea Visage UVA/UVB Schutzsystem mit Vitamin E hilft, vorzeitigen, lichtbedingten Alterungserscheinungen der Haut entgegenzuwirken"

Soweit die Versprechungen.Nun zu meiner Erfahrung.

Die Creme wird angewendet wie jede andere Creme auch. Nach der Gesichtsreiningung gibt man einen Kleks Creme in die Hand, verteilt die Creme in den Händen und gibt sie dann möglichst gleichmäßig auf Gesicht und (wer will) auf den Hals und Dekoltee. Fertig!

Mir fiel als erstes auf, daß die Verpackung ausgesprochen gelungen ist.Der Verschluss läßt sich ganz einfach abschrauben, ohne Gewaltanwendung :-) Darunter findet man dann die Tubenöffung. Klein, aber fein, und überaus praktisch, denn das dosieren ist hier ein Kinderspiel. Keine Sauerei wie bei anderen Cremes :-)

Die Creme selbst ist weiß und von der Konsitenz her genau richtig. Ein Kleks davon bleibt auch auf der Hand ein Kleks und verläuft nicht in sämtliche Richtungen. Verteilen läßt sich die Creme ganz einwandfrei. Das gleichmäßige Auftragen ist kein Problem. Der dezente zart blumige Duft ist meiner Meinung nach sehr angenehm und nicht aufdringlich. Eben der typische Nivea Duft.

Die Creme zieht erstaunlich schnell ein, daß ist mir sofort bei der ersten Anwendung aufgefallen. Es dauert noch nicht mal eine Minute und weg ist die Creme :-) Danach ist die Haut schön zart und entspannt.

Zurück bleibt kein Fettfilm oder sonstiger Hautglanz wie das bei manchen Cremes öfter vorkommt. Die Haut sieht schön gepflegt aus, keinerlei Unebenheiten, Flecken oder trockene Stellen mehr zu sehen. Das nenn ich mal ein erfreuliches Ergebnis! Nach kurzer Zeit entwickelt sich eine ganz leichte Bräune. Ich würde es eher als rosigen gesunden Teint beschreiben. Richtig braun wird man mit dieser Creme nicht, dazu braucht man schon einen Selbstbräuner. Die Haut sieht einfach frisch und rosig aus!

Nach der Anwendung Händewaschen! BItte nicht vergessen, sonst gibt es unschöne Ränder in den Handinnenflächen!

Der Hersteller gibt auf der Rückseite der Tube an, daß sich nach 5 Tagen regelmäßiger Anwendung der optimale Tönungseffekt einstellt. Ich kann nicht sagen, daß sich der Grad der Bräune noch großartig gesteigert hätte. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Gesichtshaut wird mit dieser Creme zart gepflegt und mein Teint strahlt, was kann ich mehr wollen?
Meine Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, die Pflegewirkung hält den ganzen Tag über an.

Ich konnte bei mir keinerlei Unverträglichkeiten (Pickel, Rötungen oder ähnliches) feststellen. Allergikern und empfindlichen Hauttypen würde ich den vorsichtigen Test an einer kleinen Hautpartie empfehlen.

Eine Tube mit 50ml hält ca. 2 Monate.Dafür ist der Preis von EUR 5,99 okay.Klar gibt es günstigere Cremes, aber die bringen eben auch nicht das gleiche Ergebnis!

Wer die Inhaltsangaben detailiert wissen möchte, melde sich bitte in meinem GB!


Mein Fazit:

Ein sehr gut durchdachtes Produkt für alle, die sich einen gesunden Teint und perfekte Pflege wünschen. Für diejenigen, die wirklich RICHTIG braun aussehen wollen, ist diese Creme nicht geeignet. Ich bin mit der Creme bestens zufrieden und empfehle sie gerne weiter!

Mehr Infos zu diesem Produkt und anderen Nivea Produkten findet ihr auf www.nivea.com

105 Bewertungen, 45 Kommentare

  • Daisy_Bluemchen

    16.01.2009, 12:48 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ...

  • Lunagirl07

    12.01.2009, 22:47 Uhr von Lunagirl07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine schöne Woche und LG. Pia

  • Ninamaus19886

    12.01.2009, 22:01 Uhr von Ninamaus19886
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Nina

  • sigrid9979

    07.01.2009, 23:17 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht lg Sigi

  • ronald65

    30.12.2008, 16:03 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    18.11.2008, 10:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • AngelikaR

    28.09.2008, 13:35 Uhr von AngelikaR
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht. LG

  • blackangel63

    03.09.2008, 16:58 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    vErReGnEtE gRuEsSE...aNjA

  • Iris1979

    22.07.2008, 16:07 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • KatzeMaus

    20.07.2008, 13:42 Uhr von KatzeMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg katzemaus

  • Baby1

    20.07.2008, 10:34 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • try_or_die87

    14.07.2008, 20:09 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • ingoa09

    19.06.2008, 20:49 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Gruß Ingo

  • frankensteins

    19.05.2008, 13:15 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg werner

  • Michaela2015

    13.05.2008, 16:58 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe grüsse, michi

  • Baer55

    01.04.2008, 11:17 Uhr von Baer55
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :-) Baer55

  • Volker111

    23.03.2008, 16:42 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    braun ist mir nicht so wichtig :-)

  • luna1213

    22.03.2008, 22:18 Uhr von luna1213
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Luna .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    21.03.2008, 17:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sabrina

  • Marie_Johanna3972

    21.03.2008, 16:04 Uhr von Marie_Johanna3972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle & schöne Feiertage :-)

  • trullilu

    18.03.2008, 18:04 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • wolli007

    17.03.2008, 21:49 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • paula2

    17.03.2008, 20:18 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • marmer22

    17.03.2008, 10:23 Uhr von marmer22
    Bewertung: sehr hilfreich

    lese gegen .lg

  • panico

    15.03.2008, 00:11 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • anonym

    14.03.2008, 00:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. LG Just86

  • FrauBettina

    13.03.2008, 22:19 Uhr von FrauBettina
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Bettina

  • anonym

    12.03.2008, 23:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg willi

  • Katja204

    12.03.2008, 14:20 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg kathy

  • logotip

    12.03.2008, 11:20 Uhr von logotip
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht!LG logotip

  • DOMMEL

    11.03.2008, 14:44 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, würde mich über gegenlesungen freuen

  • Mondlicht1957

    10.03.2008, 16:11 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet

  • matahari66

    08.05.2006, 05:45 Uhr von matahari66
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * S H * * <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o}

  • Gorg7

    07.05.2006, 12:41 Uhr von Gorg7
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben

  • anonym

    13.04.2006, 19:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! super bericht. Gruß Steffi (freu mich über gegenlesungen gaaaaaaaaanz dolle!!!)

  • Dr.Claudia

    13.04.2006, 18:02 Uhr von Dr.Claudia
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG von Claudia

  • anonym

    13.04.2006, 17:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    13.04.2006, 17:01 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • SeriousError

    13.04.2006, 16:56 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • Sommergirl

    13.04.2006, 16:55 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allergiker wären sicher noch froh um die Inhaltstoffe

  • babysly2000

    13.04.2006, 16:53 Uhr von babysly2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sly

  • anonym

    13.04.2006, 16:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Schmunzelchen

    13.04.2006, 16:49 Uhr von Schmunzelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG

  • luna1011

    13.04.2006, 16:49 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Praetorianerin

    13.04.2006, 16:47 Uhr von Praetorianerin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich