Nivea Visage Summer Beauty Tagespflege Testbericht

ab 6,94
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Angelina88

Wo bleibt meine Bräune?

3
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

-Geruch, -macht die Haut weich - Haut wirkt schöner

Kontra:

bei schon leicht gebräunter Haut ziemlich wirkungslos

Empfehlung:

Nein

Bericht über:



@@@ Aussehen: @@@

@@ Verpackung: @@

Die Creme-Tube ist in einem ca. 13cm hohen und 5cm breiten Karton eingepackt. Da der Karton aber genauso aussieht, wie die Tube und ich ihn auch nicht mehr habe, beschreibe ich hier die Tube:
Die Tube sit 12cm hoch und 4,5cm breit. Der Deckel (unten) ist milchig-weiß, oben ist ein silberner Streifen dran. Die Tbe ist weiß-beige. Oben ist das Nivea Visage – Logo. Darunter steht vor einem Sonnenaufgangsbild „der Produktname“. Ganz unten steht noch „Verleiht einen sommerlich getönten, frischen Teint das ganze Jahr“.


@@ Creme: @@

Die Creme ist erstaunlicherweise weiß – trotz Selbstbäuneranteils. Sie riecht angenehm nach Sommer.

@@@ Was verspricht der Hersteller? (Rückseite) @@@

Nivea Visage Sommerteint verleiht Ihrer Haut einen Hauch natürlich zarter Bräune und schenkt ihr so das ganze Jahr über einen zart-getönten sommerlichen Teint.

Wirkung:
- Die angenehme Formel mit Jojoba-Öl versorgt die Haut lang anhaltend mit intensiver Feuchtigkeit.
- Dank eines speziellen, sanft dosierten selbstbäunenden Wirkstoffs verleiht die Creme der Haut bei täglicher Anwendung eine leichte, gleichmäßige, natürliche Bräune, die sich nach und nach aufbaut.
- Das spezielle Nivea Visage UVA/UVB Schutzsystem mit Vitamin E hilft, vorzeitigen, lichtbedingten Alterungserscheinungen der Haut entgegenzuwirken.

Ergebnis:
- Bereits beim ersten Auftragen verleiht die zart-duftende Creme Ihrer Haut spürbare Geschmeidigkeit und ein strahlend frisches Aussehen.
- Nach ca. 5 Tagen regelmäßiger Anwendung ist der optimale Tönungseffekt erzielt. Ihr Teint zeigt eine gleichmäßige und natürlich-leichte, sommerliche Bräune und wirkt wunderbar erholt.

Anwendung:
- Täglich morgens nach dem Reinigen und Erfrischen gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen.
- Nach jeder Anwendung die Hände waschen.



@@@ Inhaltsstoffe: @@@

Habe leider den Karton nicht mehr, auf dem sie standen. Wer sie wissen möchte, schaue bitte selber im Laden nach.



@@@ Menge und Preis: @@@

Ich habe die Creme-Tube von Nivea bei so einer Testaktion kostenlos zugeschickt bekommen, aber ich glaube normalerweise kostet sie ca. 7 €.



@@@ Meine Erfahrungen: @@@

Ich habe die Creme wie oben schon erwähnt ein paar Tage lang für Nivea getestet. Leider muss ich sagen, dass mir kein großer Unterschied an meiner Gesichtsfarbe aufgefallen ist. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass meine Haut so und so noch leicht getönt vom Sommer war. Oder weil ich jeden Morgen das Peeling-Waschgel von bebe benutzt habe?! Naja, auf jeden Fall war der Tönungseffekt bei mir nicht zu sehen. Ich hab aber auch nur sehr wenig aufgetragen, aus Angst vor Flecken. Aber mein Teint blieb gleichmäßig. Ich denke ich werde die Creme im Winter nochmal testen (die Tube ist noch lange nich alle...). Allerdings war ich vor kurzem erst in Urlaub, weswegen sie im Moment wahrscheinlich unnütz ist.

Von dem bräunenden Effekt abgesehen macht die Creme die Haut wirklich richtig schön weich und geschmeidig und sie sieht von der ersten Anwendung an frischer und gesünder aus. Außerdem duftet die Creme sehr angenehm. Irgendwie nach Sommer...



@@@ Fazit: @@@

Gut für die weiße Winterhaut, aber bei noch vom Sommer getönter Haut so gut wie unwirkssam. Außerdem gibt es ähnliche Produkte auch billiger von anderen Firmen.



Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen und freue mich über positive Bewertungen! ;-)
Sollte euch etwas fehlen oder nicht gefallen, schreibt bitte einen Kommentar, bevor ihr schlecht bewertet!
Vielen Dank und LG, Eure Angelina

93 Bewertungen, 20 Kommentare

  • hjid55

    23.12.2006, 16:01 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg Sarah

  • Baby1

    05.12.2006, 12:11 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * LG Anita *

  • schnekuesschen

    29.04.2006, 22:14 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klares sh für deinen Bericht....LG Sandy :-)))

  • anonym

    12.04.2006, 15:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    -------sh!------- LG, Marianne ;o)

  • anonym

    08.03.2006, 00:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Connector

    30.01.2006, 12:17 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • chapikra

    21.12.2005, 18:25 Uhr von chapikra
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sandra

  • MasterDeniz

    20.12.2005, 16:54 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Gegenlesen macht viel freude, vorallem zur Weichnachtszeit :-) Schöne Grüße

  • Tigerente1106

    13.12.2005, 00:26 Uhr von Tigerente1106
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Stefan :-)

  • fast_help

    08.12.2005, 12:07 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • waltraud.d

    06.12.2005, 18:36 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Vicky

    06.12.2005, 01:05 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Vic

  • Asperula

    03.12.2005, 19:10 Uhr von Asperula
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab auch immer Angst vor ner Katastrophe....

  • glowhand

    28.11.2005, 23:40 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht.

  • anonym

    27.11.2005, 12:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich benutze so eine Bräunungscreme nie, weil ich eben auch Angst vor Flecken habe :( VLG; Kira

  • animaldream

    10.11.2005, 12:40 Uhr von animaldream
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nichts für mich! LG animaldream

  • Dr.Claudia

    09.11.2005, 17:01 Uhr von Dr.Claudia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Natürliche Bräune sieht sowieso am besten aus, aber da müssen wir wohl bis zum kommenden Sommer warten. Lg Claudia

  • Puhsmaus35__

    09.11.2005, 16:59 Uhr von Puhsmaus35__
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...........LG Petra

  • pooljoe

    09.11.2005, 16:27 Uhr von pooljoe
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Jochen

  • sindimindi

    09.11.2005, 16:15 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Entscheidend ist dafür auch immer der Hauttyp - selbst der beste Sommerteint kann sehr helle Haut nicht wirklich bräunen...;-) <br/>LG, Roland