Nivea Visage Summer Beauty Tagespflege Testbericht

ab 6,74
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von goldstück

Tagespflege , die das Gesicht bräunt

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, Bräunungseffekt, zieht schnell ein, hinterlässt keine Streifen oder Flecken.

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

in der Werbung hab ich es entdeckt , beim einkaufen hab ich es endlich gefunden : eine Tagescreme , die die Gesichtshaut bräunt.
Das kann doch nicht schlecht sein, hab ich mir gedacht, vor allem, da der Sommer ja auf sich warten lässt :-(

Um was geht´s ?
-----------------
Es geht um eine neue Tagescreme von Nivea Visage.
"Sommer Teint" heisst sie und sie ist für jeden Hauttyp geeignet.
Man bekommt sie in allen Drogeriemärkten und gut geführten Supermärkten.
Ich hab sie im Kaufland erstanden für 5,95 Euro ( 50 ml).
Die Creme ist in der typischen weißen Nivea Visage Pappschachtel mit gelb-blauer Aufschrift.
Die Tube selber ist schmal und flach, schön handlich.
Eine sehr kleine Öffnung sorgt für eine sparsame Dosierung.

Die Wirkung
-----------
Die angenehm leichte Formel mit Jojoba-Öl versorgt die Haut lang anhaltend mit intensiver Feuchtigkeit.
Dank eines speziellen, sanft dosierten selbstbräunenden Wirkstoffs verleiht die Creme der Haut bei täglicher Anwendung eine leichte, gleichmäßige, natürliche Bräune, die sich nach und nach aufbaut.
Das spezielle NIVEA Visage UVA/UVB-Schutzsystem mit Vitamin E hilft, vorzeitigen, lichtbedingten Alterungserscheinungen der Haut entgegenzuwirken.

Das Ergebnis
-------------
Bereits beim ersten Auftragen verleiht die zart-duftende Creme der Haut spürbare Geschmeidigkeit und ein strahlend frisches Aussehen.
Nach ca. 5 Tagen regelmäßiger Anwendung ist der optimale Tönungseffekt erzielt.
Der Teint zeigt eine gleichmäßige und natürliche-leichte, sommerliche Bräune und wirkt wunderbar erholt.

Die Anwendung
---------------
Täglich morgens nach dem Reinigen und Erfrischen gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolletee verteilen.
Nach jeder Anwendung die Hände waschen.

Hier noch die Inhaltsstoffe
-----------------------------
Aqua, Glycerin, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Cyclomethicone, Dihydroxyacetone, Myristyl Myristate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cetyl Alcohol, C12-15 Alkyl Benzoate, Dicaprylyl Carbonate, Dimethicone, Simmondsia Chinensis, Tocopheryl Acetate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butylene Glycol, Xanthan Gum, Trisodium EDTA, Citric Acid, BHT, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Iodopropynyl Butylcarbamate, Parfum.

Meine Erfahrung
----------------
Wie immer war ich skeptisch, vor allem bei dem Preis.
Aber schon nach dem ersten Auftragen hab ich mich in die Tagescreme verliebt :-)
Allein der Duft erinnert an Urlaub, Sonne ,....
Es riecht so herrlich frisch.
Die Creme selber ist sehr ergiebig, ein Klacks reicht aus für das ganze Gesicht.
Ich habe sie jetzt immer morgens und abends verwendet, da sie sich sooo gut anfühlt auf der Haut.
Sie lässt sich sehr gut verreiben und zieht sofort ein.
Die Creme hinterlässt keinen Fettfilm, die Haut glänzt nicht.
Sie wird richtig geschmeidig und zart.

Die ersten Tage hab ich dann noch mein Make up drübergeschmiert, da ich ja nicht weiss durch die Welt laufen will :-)

Mittlerweile, nach 3 Tagen, hat mein Gesicht eine ganz leichte schöne Bräune, so als wäre ich ein paar Tage in der Sonne gewesen.
Nun brauch ich kein Make up mehr :-)

Flecken hinterlässt dieses Produkt nicht, ich habe keine Streifen im Gesicht oder sowas.

Die Verträglichkeit ist sehr gut, habe keine Hautreizungen bekommen.

Mein Fazit
-----------
ich denke , ohne diese Creme komme ich nicht mehr aus,...
Zumindest nicht im Winter !
Eine sehr pflegende Tagescreme , die auch noch sanft bräunt ohne Streifen und Flecken !

Probiert´s doch mal aus!

Vielen Dank für´s lesen, bewerten und kommentieren !

32 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    06.10.2005, 20:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    die hab ich mir heute gekauft und werde sie morgen direkt mal testen... Lg inspire

  • klangstern

    22.08.2005, 17:44 Uhr von klangstern
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...klingt ja echt überzeugend - werde sie mir auch zulegen! :-) Vlg klangstern

  • Zuckerwatte

    18.08.2005, 11:53 Uhr von Zuckerwatte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Hört sich sehr gut an, glaub die werde ich mal ausprobieren :)

  • novia

    09.08.2005, 18:38 Uhr von novia
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab mir die von bebe gekauft :)