Nivea Visage Young All Fresh Gesichtswasser Testbericht

ab 3,11
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von angie2204

Weißt du noch, damals... Teil 2

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Preis, Leistung, Ergiebigkeit

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Wie ich bereits in meinem vorherigen Bericht geschrieben habe, habe ich eine neue Gesichtspflege ausprobiert, von Nivea, und dazu gehört auch das Gesichtswasser...

Nachdem mein anderes Gesichtswasser-Produkt \"alle\" war, und ich so gute Erfahrungen mit dem Wasch-Gel gemacht hatte, entschied ich mich auch für das Gesichtswasser von Nivea Young...

In einer ansprechenenden baby-blauen Sprühflasche stand es da für ich glaub 3,49€ zu kaufen, und schon war es mein...

Es hat den Namen
\"ALL FRESH\"

mit Meeresmineralien, ohne Alkohol.
Erfrischt und belebt, für einen klaren Teint.

Wirkung:
-Das erfrischende Gesichtswasser mit Meeresmineralien klärt die Haut sanft, befreit sie von letzten Unreinheiten und nimmt überschüssiges Hautfett auf.
-Dank seiner extra milden Formel ohne Alkohol ist es besonders schonend zur Haut und erhält ihr natürliches Gleichgewicht.

Ergebnis:
Die Haut fühlt sich frisch und zart an und erhält einen reinen, klaren Teint.

Anwendung:
Täglich morgens und abends nach der Reinigung das Gesichtswasser auf einen Wattepad srühen und sanft über Gesicht, Hals und Dekolletee streichen, nicht abspülen.

Ohne Alkohol, ideal für Normale und Mischhaut.
Nicht Komedogen, d.h. es fördert nicht die Entstehung von Mitessern.

Hersteller Beiersdorf Hamburg, www.Nivea.com

Inhalt 150ml

Die Anwendung ist schion recht ungewöhnlich, ich habe vorher noch kein Gesichtswasser gehabt, das man sprühen mußte...
Doch durch diese Technik ist es sehr sparsam, der feine Nebel verteilt sich auf dem Wattepad und man verschwendet nichts.
Die Flüssigkeit ist farblos und riecht angenehm.

Beim Auftragen brennt es nicht, was daran liegt, dass es ohne Alkohol ist.
Früher dachte ich immer, ein Gesichtswasser MUSS mit Alkohol sein, sonst bringt es ja eh nichts, doch ich wurde eines besseren belehrt!
Auch nach dem \"Wischen\" mit dem Wattepad ist meine Haut zart und geschmeidig, keine Spur von Spannung, wie bei anderen bereits ausprobierten Gesichtswassern.

Die Haut fettet danach nicht, ist einfach nur schön und zart.
Ich benutze die Flasche nun schon ca 4 Wochen, und sie ist nicht mal halb leer, was für eine wirklich tolle Ergiebigkeit bei zweimal täglicher Anwendung spricht.

Vielen Dank Nivea, ich bleib Dir treu und kann es nur weiter empfehlen....

12 Bewertungen