Palmolive Aromacreme Comfort Testbericht

Palmolive-aromacreme-comfort-mit-neroli-und-rosenholz
ab 4,51
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Zaubermaus2481

Palmolive Aroma Creme Comfort

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Feuchtigkeitsspendend

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Palmolive Aroma Creme Comfort


Da mal wieder bei Schlecker das Duschgel von Palmolive Aroma Creme in Angebot war habe ich mir mal wieder einige Duschgels von Palmolive mitgenommen. Ich habe dafür 0,99 € bezahlt. Heut will ich euch dann auch noch über das Palmolive Aroma Creme Comfort berichten nachdem ich euch ja schon das Palmolive Aroma Creme Exotic vorgestellt habe. Ich benutze diese Aroma Cremes von Palmolive schon eine längere Zeit.

Wie sieht die Flasche aus/ Wie erkenne ich diese Duschgel???
Die Flasche ist rosa gehalten.
Vorne auf der Flasche ist oben ein grüner Streifen mit der weisen Aufschrift
„Palmolive“. Darunter ist in weiser Schrift Aroma Creme. Darunter ist ein Strich gezogen wo dann in weiss Duschcreme steht. Dann steht da auch noch drauf mit Creme und ätherischen Ölen. Das gleich steht auch noch mal auf Französisch darunter. Und ganz unten ist dann in einem gelber Streifen mit rosa Schrift was für ein Duft es ist geschrieben.
Auf der Hinterseite findet man dann in 5 Sprachen was das Duschgel für ätherische Öle hat, wie sich die Haut anfühlt. Dann stehen da auch noch die Inhaltsstoffe, die ich später noch auflisten werde. Der Hersteller und die ML – Anzahl ist auch hinten drauf.


Inhaltsstoffe???
Aqua, Sodium C 12 - 13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine´, Lauryl Polyglucose, Parfum, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Chloride, DMDM Hydantoin, Polyquaternium - 7, Glycol Distearate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Laureth - 4, Aniba Rosaeodora, Citrus Aurantium, Amara, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Alpha – Methyl lonone, Hexyl Cinnamal, Limonene


Hersteller ???
Der Hersteller ist Colgate-Palmolive Hamburg
Infoservice: 0180-2725665 (0,06Ct./Anruf)
Website: www.palmolive.eu.com



Geruch???
Das Palmolive Aroma Creme Comfort enthält die ätherische Öle Neroli und Rosenholz. Ich finde das es ein sehr blumigen Geruch hat, der sowohl während des Einseifens sowohl auch nach dem Abduschen zu riechen ist. Der Geruch ist sehr angenehm. Ich finde diesen Geruch sehr gut riechend.


Wirkung???
Die Duschcreme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und lässt die Haut, dank der Feuchtigkeitsspende, geschmeidig wirken und aussehen. Ich kann aus eigenen Erfahrungen sagen dass die Duschcreme der Haut Feuchtigkeit spendet.


Anwendung???
Ich glaube zu der Anwendung eines Duschgels braucht man meiner Ansicht nicht viel zu erläutern, weil glaub ich jeder seine individuellen Bedürfnisse hat. Der eine nimmt ein bisschen mehr der andere etwas weniger von einem Duschgel. Ich kann euch nur berichten wie es Anwende. Ich nehme mir einen Duschschwamm und mache einen kleinen Klecks darauf. Die Duschcreme schäumt sehr gut, deswegen reicht auch ein kleiner Klecks aus wenn man ein Duschschwamm benutzt. Mit einem Duschschwamm braucht man im allgemeinen weniger Duschgel , wie wenn man sich so einseift.


Erfahrungen???
Ich habe mit dieser Duschcreme gute Erfahrungen gemacht. Da ich auch trockene Haut habe und deshalb schon viele Duschgels/cremes ausprobiert habe, aber nie eins das Wahre war. Da habe ich mir diese Duschcreme von Palmolive geholt und ich muss sagen das es bis jetzt am besten gewirkt hat. Es gibt der Haut Feuchtigkeit und lässt dadurch auch die Haut geschmeidig. Die Haut die fühlt sich geschmeidig und nicht rau an.
Begeistert bin ich auch von dem blumigen Duft, der auch noch einige Zeit nach dem Duschen zu riechen ist. Die Flasche fällt einem sofort ins Auge, weil sie die Auffällige Farbe hat. Der Preis ist auch annehmbar. Wie gesagt wenn es im Angebot ist bezahlt man 0,99 €. Und dies finde ich nicht zu teuer.


Ich kann diese Duschcreme von Palmolive nur empfehlen. Ich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

29 Bewertungen