Siemens C25 Testbericht

Siemens-c25
ab 48,64
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von EinerFuerAlles

Klein aber Fein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das C25 von Siemens ist ein wirklich gutes Handy. Der größte Vorteil ist gewiss die kompakte Größe. Es past bequem in eine Hosentasche und man kann es einfach mitnehmen ohne gleich als Handybesitzer geoutet zu sein. Die Bedienung ist auch recht einfach. Neben dem normalen Telefonbuch für 100 Eintäge gibt es noch eine Kurzwahlfunktion für 10 weitere Nummern. Sonst hat man die Auswahl zwischen 20 verschiedenen Ruftönen und kann sogar eine eigene Melodie komponieren. Das Menü ist einfach und übersichtlich und man findet sich sehr schnell zurecht. Die Akkus sind auch nicht die schlechtesten. Zwar gibt es mittlerweile wesentlich bessere, aber wenn man nicht sehr viel Telefoniert, hat man Strom für 5 bis 6 Tage und das ist wirklich ausreichend.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es nur empfehlen, auch wenn es mittlerweile genug neuere Geräte gibt.

3 Bewertungen