Siemens C25 Testbericht

Siemens-c25
ab 48,64
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von Hoernchen16

ZUM TELEFONIEREN SUPER

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zum telefonieren ist dieses Handy dank enorm niedrigen Strahlenbelastung (ergab ein Test der Computer Bild), der tollen Sprachqualität und des super Telefonbuches wirkliuch toll geeignet. Beim Sprechen stört keinerlei Gerausche und die Sprachlautstärke ist ach bei schlechterem Empfang durchweg angenehm deutlich. Das Telefonbuch speichert alle neuen Einträge automatisch alphabetisch ab und nicht umständlich mit Positionen wie etwa bei Motorola. Zudem gibt es noch die Schnellwahlfunktion. dabei reicht ein einziger Tastendruck und der Befehl zum Anrufen, und eine Verbindung wird aufgebaut. SMS-Fans kommen nicht so auf ihre Kosten. es fehlt eine Texteingabehilfe wie T9. Dennoch lässt sich Text ganz gut eingeben. Doch auch auf Bilder muss verzichtet werden. das Display ist angenehm kontrastreich und die Tasten des Handys haben einen sauberen Druckpunkt und sind übersichtlich angeordnet.

So, und jetzt vorm betätigen von \"geht so\" bitte erst mal überlgene, was an diesem bericht fehlt und das Ergebnis der Überlegung als Kommentar einsetzen, ja? Wäre nett!

5 Bewertungen