Sony Ericsson T68i Testbericht

Sony-ericsson-t68i
ab 14,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Phr33k

Einfach Super

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

Businnes Funktionen, gute verarbeitung, Akku laufzeit, anzeige der verbleibenden Stand-by Stunden.

Kontra:

kein Java, mittelmäßiges Display

Empfehlung:

Ja

Also das Handy hat mich begeistert ! Wer heutzutage ein gutes Handy mit busines funktionen sucht muss meist auf ein \"weniger gut verarbeitetes\" teurers Handy mit Kamera umsteigen. Das Display überzeugt weniger aber es glänzt mit funktionen. Bluetooth, Super Kalender, GPRS, Email-Client und ausgezeichnete akku laufzeit. Man kann sogar sehen wie viel Stunden Stand-by man noch hat. Ich hatte jetzt schon 3 SOnyericsson Handys und alle Akkus waren super doch der übertrifft alle. 14Tage sind kein Problem! ALso eine super alternative zu den Kamerahandys. Die einzigsten Nachteile : kein Java und nur mittelmäßiges Display.

8 Bewertungen