Sony Ericsson T68i Testbericht

Sony-ericsson-t68i
ab 14,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tomekgo

SCHEINBAR TOP HANDY

2
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

tolles Design, viele Funktionen

Kontra:

geht sehr oft kaputt, kein Polyphon

Empfehlung:

Nein

Das Ericsson T68i TriBand Handy ist auf den ersten Blick eins der meist gelungenen Handys auf dem Markt. Es war eigenltich das erste Handy mit Farbdisplay das in den Geschäften erhältlich war. Sein wunderschönes Design und das tolle Menu hat ihm viele Fans gesichert. Unter anderem auch mich. Es hat sehr viele Nützliche Funktionen, sogar Infrarot und Bluetooth.
Immernoch ist das Preis/Leistungsverhältnis eins der besten auf dem Markt.
Ich denke, ich muss nciht viel mehr über das Handy und seine Funktionen schreiben,- die könnt ihr in jedem anderen Bericht abfragen.
Was ich allerdings nicht ignorieren kann sind die Contra-Punkte des Handys.
Zwar gibt es nur eins worüber man nicht zufrieden ist, es ist aber ein sehr wichtiger Punkt:
das Handy ist sehr anfällig auf jeder Art \"Krankheiten\"! Ich selbst hatte im Rahmen der Garantie mein Hndy 9 mal repairieren müssen, davon musste es 5 mal ganz neu ausgetauscht werden. Ein mal war es der Joystick der nicht mehr funktionierte, das andere mal war es der Schalter auf der Seite des Handys. Noch ein anderes mal liess es sich übrhaupt cniht einschalten, dann ist es die ganze Zeit abgestürzt. Nicht nur ich hatte viele Probleme mit diesem Telefon...auch viele meiner Bekannten waren nicht zufrieden.
Deswegen... und nur deswegen rate ich vom Kauf dieses Hands ab!

5 Bewertungen, 1 Kommentar

  • skloiber13

    08.08.2004, 18:02 Uhr von skloiber13
    Bewertung: sehr hilfreich

    schau dir mal meine berichte an dann weisst du was ein BERICHT ist, okay. das wird schon ;-) mfg skloiber13