Fach Sport Testbericht

ab 75,38
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Schwierigkeitsgrad der Ausbildung:  durchschnittlich
  • Arbeitsaufwand:  durchschnittlich
  • Prüfungsanforderungen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von blade22

Sport= Erholung!?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die letzten Tage des Schuljahres rücken immer näher, die letzten Arbeiten werden geschrieben udn der KOpf ist voll von Sachen die man in seiner Freizeit machen will.

Sport ist da eine gute ablenkung um den Kopf frei zu kriegen, beim sport erholt sich nict nur unser Körper sonder auch unsere Seele und man kann den Verstand mal für 90 Minuten baumeln lassen bevor er mit Mathe, Latein und Deutsch wieder gequält wird.

Beim Sportunterricht gefällt mir am besten das Ausdauer Training, weil ich ald Fußballspieler ja auch eine gur Kondition brauche um gut zu spielen.

Also zu meinen Lieblings Sportarten gehören: Badminton, Fußball, Basketball und Volleyball.

Badminton spiele ich weil es spaß allein oder im Doppel gegen ander zu spielen und weil was fasr so was ähnliches als Tennis, nur beim Badninton haben die Bäölle nicht so viel km/h drauf.

Fußball spiele ich gerne weil ich schon seit meinem 6 Lebensjahr Fußbal spiele und die Lust bis heute nicht verloren habe. Dabei macht mir am meisten Spaß das Gefühl wenn man einen ausgefummelt hat und dann auch noch bei Schulmeisterschaften das entscheidene Tor schiißt. Außerdem finde ich das Tricksen auch richtig klasse, ein paar Tricke beherrsche ich auch ganz gut und WM gucke ich auch immer wenn ich nicht Schule habe.

Baskettball spiele ich eigentlich nur so gerne weil immer wieder eine heraus vorderung für mich ist diesen Ball in den nur etwas größern Korb zu beördern.

Und Volleyball spiele ich für mein Leben gerne weil es viel mit geschicklichkeit zu tun hat, um den Ball hoch und prezise aus seinen Mitspiler zu spielen. Außerdem mag ich das Schmettern was ab un zu etwas weh tut.

Wenn wir es mal so sehen hat Sport auch einen Gesunden einfluss auf unseren Körper, zu einen bauen wir Fett beim Sport ab und treniren unnser Herz- Kreislauf-System.

12 Bewertungen