Über Themen mit S Testbericht

ab 18,56
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von darkeye669

Sternzeichen: Stier

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Heute möchte ich mal etwas über mein Sternzeichen schreiben, über den Stier (21.04. – 20.05.)


Der Stier gehört zu den Tierkreiszeichen, denen in der Astrologie die Eigenschaften Zurückhaltung und Zuverlässigkeit zugewiesen werden.
Der Regent ist die Venus.
Der Glücksstein des Stiers ist der Rosenquarz.
Eigenschaften von Stieren sind häufig Ausdauer und Geduld zu haben sowie einen soliden Lebensstil mit der Neigung zu Schönheit und Harmonie zu haben. Hast und Eile ist nicht das richtige für Stiere.
Die grössten Gefahren des Stieres sind ein gelegentlicher Hang zur Kleinlichkeit und die verborgene Neigung, die eigene Meinung stets durchsetzen zu wollen (*das ist bei mir so*).
Viele Herrscher, Industrielle, Politiker, Künstler und Sportler werden im Sternzeichen des Stieres geboren, so wie z. B. Königin Elisabeth II., Stevie Wonder, Max Frisch oder Wladimir Iljitsch Lenin.


Ich hab auch mal ein Horoskop rausgesucht, das vom 25. – 31. Mai 2002 gültig ist:

Geschenkt wird ihnen nichts.
Zeigen Sie, was in Ihnen steckt, und schrecken Sie vor der einen oder anderen Überstunde nicht zurück!
Legen Sie die Hände also nicht in den Schoss ...


Und wie sieht es mit der Liebe für den Stier?

in der bisherigen Jahreshälfte hat ein positiver Jupitereinfluss dafür gesorgt, dass Ihre Liebes- und Beziehungsträume in Erfüllung gehen. Kehren Sie einfach Ihre zärtliche und sinnliche Ader heraus und forcieren Sie ungestörte Zweisamkeit. Ab August schießt Amor leider ein bisschen quer. Egotrips und Eifersuchtszenen sollten Sie sich lieber ersparen, sie brauchen ihren Partner nicht kontrollieren, vertrauen Sie ihm, sonst herrscht vermutlich bald mehr Frust als Lust...

(Update)

Habe noch was gefunden für Stiere bzw. für Menschen, die in einen Stier verliebt sind:

DER STIERMANN

Der Stiermann ist ein Genießer-Typ und am besten sollte man ihn anmachen indem man was über seine wunderschöne Stimme sagt. Wenn man dann erstmal den Kontakt erstellt hat, kann man mit ihm gut über essen und trinken erzählen und z.B. dabei die Natur genießen.
Wenn die Beziehung dann doch schon etwas fester ist, sollte man ihn vor dem Liebesakt ersteinmal "zu tode küssen" und ihn dann solange nicht weglassen, bis er nicht mehr kann. Danach könnte ein Schlückchen Champagna helfen um weiter zu machen.

DIE STIERFRAU

Die Stierfrau trägt das Motto "Was ich dir geben kann, findest du nicht mal im Himmel" und somit zählt auch sie zu den Unersättlichen im Bett, jedoch zählt auch das Kochen zu eine ihrer Stärken. Auch sie lässt wie der Stiermann im Bett nicht so leicht locker, jedoch sollte man sich danach nicht zu sehr gehen lassen (da dies nicht sehr anturnend wirkt).

(das hab ich aus einer Zeitschrift entnommen und dann selber in Sätze formuliert, also nicht wegen faken meckern) Danke

Und somit wars das für heute von einem kleinen Stier, auf den die Beschreibung eigentlich recht gut passt :-)

37 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Andreasmueller02

    13.07.2002, 15:07 Uhr von Andreasmueller02
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich bin auch Stier und denke der bericht ist echt gut

  • dani___

    07.07.2002, 14:06 Uhr von dani___
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin zwar ein Widder aber meine Mom ist ein Stier... ;)

  • discodancer

    06.07.2002, 13:35 Uhr von discodancer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin Widder! MfG discodancer

  • aulfesleitz

    04.07.2002, 17:58 Uhr von aulfesleitz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine sehr gelungener bericht,hat mir gefallen.

  • sTaNy

    29.06.2002, 00:08 Uhr von sTaNy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <-- ist stier :) bin stolz auf deinen Bericht :) *grins*

  • playtick

    22.06.2002, 08:01 Uhr von playtick
    Bewertung: sehr hilfreich

    also eine Powerfrau