Vergewaltigung Testbericht

No-product-image
ab 9,11
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(6)

Erfahrungsbericht von Kamui

Damit ist nicht zu spaßen!

Pro:

was gibt es da an pro?

Kontra:

ist keine Sache die ich jemanden Gönne!

Empfehlung:

Nein

Also für mich ist diese Sache das schrecklichste was einem Menschen angetan werden kann! Ich selber kenne Leute denen das zugestoßen ist und weiß wie sie sich danach fühlen. Klar man denkt dann wenn man den Typen erwischt bringt man ihn um aber das bringt am Ende keinem was! Man sollte sich lieber um die Leute kümmern die die Hilfe brauchen!

Ich selbst habe schon mit vielen Leuten darüber gesprochen wie es zustande kam und es kam bei diesen beispielen immer zum gleichen Thema die viele Mädchen machen:

Sie sind abends weg, lernen jemand nettes kennen und wenn er fragt ob man woanders hin will wo man alleine ist (spätestens da müsste man einen Verdacht haben aber nun gut ich will jetzt keine Vorwürfe machen) und man dann auch noch mitgeht weil man ihn ja soooo toll findet und ehe man sich versieht, liegt der Kerl da wo er nicht liegen soll. Ok hört sich jetzt etwas witzig an wie ich es geschrieben habe aber es ist ÜBERHAUPT nicht witzig also bitte keine bösen Kommentare deshalb.

Und da muss ich leider sagen ist man wieder an dem Punkt den ich schon bei dem Thema mit 14 und Disco ansprach: Viele Jugendliche Mädchen sind einfach zu einfach zu beeinflussen! Man macht ihnen schöne Augen, macht tausend komplimente oder macht einen auf Chef das sie denkt \"hey er hat das sagen so einen will ich kennenlernen\" oder was leider auch oft passiert ist das die Typen den Mädchen zu trinken ausgeben....manchmal mehr als sie wollen und dann natürlich ausgerechnet Alkohol da es dann für die Typen einfacher ist. (Dann kommt nämlich die Masche \"Komm ich fahr/bring dich nach Hause)

Und dann merken es die Mädchen erst wenn es zu spät ist und sie nich mehr wegkommen. Aus Angst dann geschlagen zu werden oder so geben sie sich ihrem Täter hin!

Also diese Sachen musste ich mir von den Leuten anhören denen es so passiert ist. Deshalb konnte ich nur dieses Beispiel nennen! Ich will zwar keine Vorwürfe machen aber ich muss doch ein paar Punkte ansprechen wo manche Mädchen selber schuld sind:

  • Die Kleidung:

    Viele Mädchen ziehen verdammt kurze Sachen an da sie dann denken sie haben bessere Chancen! Aber wenn ich mal ehrlich bin und so ein Mädchen sehen würde, die einen Rock anhat der ihr schon fast am Hinten wieder aufhört oder das Top so kurz ist das man die Brüste ein wenig sieht dann würde ich denken das sie ja nur Sex will! Und dann jammern sie rum wenn sie so dumm angemacht werden oder ihnen halt diese Sache passiert!

  • Schnell zu beeinflussen:

    Habt ihr mal den Test gemacht wie schnell man ein Mädchen beeinflussen kann? Man muss nicht viel machen (gerade bei Mädchen die noch 14 oder 15 sind) um sie zu irgendwas rumzubekommen (jetzt denkt ja nicht ich habe sowas ganz durchgezogen! Ich war nur mal neugierig wie lange sowas dauern würde um die soweit zu bekommen! Mehr hab ich aber auch net gemacht!!!) Manchmal reicht schon ein nettes Lächeln ein paar Liebe worte wie toll sie doch ist und schon hat man sie im Bett! Oder was auch von solchen Leuten oft benutzt wird ist das Thema Alkohol! Da dann die Mädchen so dicht sind das sie sich ja nicht mehr richtig wehren können!

Naja ich weiß momentan nicht mehr was ich zu dem Thema noch sagen soll! Sobald mir mehr einfällt werde ich es hier noch eintragen! Versprochen! Freue mich aber schon auf eure Kommentare!!!

20 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mona1281

    16.05.2006, 14:47 Uhr von mona1281
    Bewertung: nicht hilfreich

    Das ist kein Hilfreicher Bericht !!! Zumindest für mich nicht!!! Es geht nicht immer darum , was Frauen oder Junge Mädchen anhaben. EIm potentieller Täter, der darauf aus ist, jemanden zu vergewaltigen, dem ist es egal , wie diese Person aussieht. Natürlic