Vobis Testbericht

Vobis
ab 8,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von CPK-sKuLL

Das ist doch wohl lachhaft

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Was glaubt Vobis eigentlich, dass es ist? Ein Monopol?
Nach den Preisen und der Kaufberatung kann man das schon fast denken!

Die denken wohl sie sind sonste wer, das sie alles so teuer machen können!

Wenn man Vobis mit anderen Computerhändlern vergleicht, schliesst es nicht gerade gut ab, ich würde sogar sagen eher mies.

Und das liegt daran, das sie ihre Produkte einfach zu teuer verkaufen und die Vobisangestellten nicht gerade gute Beratung leisen und auch nicht sehr nett sind.

Wenn man in den Laden kommt muss man erst mal lange warten, bis überhaupt erst einmal ein Angestellter zur Verfügung steht.
Und wenn dann endlich einmal einer kommt und man ihn etwas fragen will antortet er meist noch unhöflich und sagt, das er keine Zeit hat, oder noch irgendwo, angeblich andere Kunden auf ihn warten.

Da stelle ich mir etwas anderes unter Kundenbetreuung vor und ihr doch bestimmt auch!

Und das wichtigst, die Preise!! Es ist dort einfach viel zu teuer. Wie will man sich Produkte von Vobis als Normal Sterblicher leisten?

Wenn man seinem Computer selber zusammenstellen will, kostet das gleich massig Aufpreis, oder man nimmt einen schon fertig zusammengestellten PC, bei dem man nur noch wenige Komponenten verändern kann.

Also muss man sich die Frage stellen, lieber nach eigenem Wunsch alles selber zusammenstellen, dafür aber mehr bezahlen? Oder ein fertigen PC kaufen, der billiger ist, aber man nichts selber aussuchen kann?

Und wer will sich da schon gerne entscheiden, wenn es auch anders geht. Man braucht nur zu einem anderen Computerhändler gehen, der diese Probleme nicht hat.

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • MichaelW97614

    28.02.2002, 17:44 Uhr von MichaelW97614
    Bewertung: sehr hilfreich

    schon besser