Witze Testbericht

No-product-image
ab 12,85
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von XxBANNIxX

BERECHTIGT?!

Pro:

:)

Kontra:

:(

Empfehlung:

Nein

Sorry Blondies! Ich muss einfach mal nen paar Witze loswerden, die ich ganz klasse finde. War ja selbst vor kurzen noch blond und darum nix gegen euch...



Der Malermeister spricht mit der Mieterin den Renovierungsauftrag durch.
"Hier im Schlafzimmer hätte ich gerne ein helles Blau, aber nicht zu verträumt!"
Der Meister macht sich Notizen, läuft zum geöffneten Fenter und schreit: "GRÜN NACH OBEN!"
Im zweiten Zimmer angekommen, nennt die Mieterin wieder ihre Wünsche: "Und hier hätte ich gerne einen zarten Pastellton, aber nur ganz leicht."
Der Malermeister notiert wieder, läuft zum Fenster, öffnet es und schreit abermals: "GRÜN NACH OBEN!"
Im dritten Zimmer: "Hier hätte ich gern einen Herbstton, aber bitte nicht zu braun."
Wieder notiert der Meister, läuft erneut zum Fenster und schreit: "GRÜN NACH OBEN!"
Nun ist die Dame aber sichtlich irritiert und erkundigt sich beim Meister, welche Bedeutung das Ganze eigentlich habe. Er schliesst das Fenster und antwortet: " Sie müssen entschuldigen, gnädige Frau, aber dort unten beaufsichtige ich einen Trupp Blondinen, die einen Kunstrasen verlegen!"




Und hier mein allerliebster Lieblingswitz:

Was macht ein wildlebender Fuchs, wenn er in einem Fangeisen gefangen ist?
Er beisst sich ein Bein ab und ist befreit!
Was macht ein blonder Fuchs, wenn er in einem Fangeisen gefangen ist?
Er beisst sich drei Beine ab und ist immer noch gefangen!

20 Bewertungen, 7 Kommentare

  • V!p3r

    24.07.2002, 03:06 Uhr von V!p3r
    Bewertung: sehr hilfreich

    *inderEckekringel* Kannt ich beide noch nicht!

  • Guntram2

    04.07.2002, 16:05 Uhr von Guntram2
    Bewertung: sehr hilfreich

    lustig war es

  • werwoelfin666

    14.06.2002, 15:55 Uhr von werwoelfin666
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Fuchs war gut!!!

  • hotte07

    11.06.2002, 18:08 Uhr von hotte07
    Bewertung: sehr hilfreich

    also ich kannte beide nicht und der mit dem Kunstrasen ist garnicht mal schlecht.

  • walez

    14.05.2002, 14:33 Uhr von walez
    Bewertung: sehr hilfreich

    lustig

  • Duffy_2000

    11.05.2002, 03:37 Uhr von Duffy_2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eigentlich bewerte ich Witze ja nicht...aber der ist so gut...*grins*

  • Chris_ONeal

    11.05.2002, 03:10 Uhr von Chris_ONeal
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine sehr hilfreiche Meinung. ][ MFG Chris ONeal ][