Shang-High Noon (VHS) Testbericht

Shang-high-noon-vhs-komoedie
ab 24,49
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von ZubZero024

Ein guter Chan

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Filmfreunde,
ich habe mir vor kurzem den Film von Jackie Chan "Shang-High Noon" angesehen. Der Film spielt im ausgehenden 19. Jahrhundert in der die chinesische Prinzessin aus der "Verbotenen Stadt" entführt wird. Und wohin: Mitten in den Wilden Westen nach Nebraska; natürlich. Jackie Chan soll nun in seiner Funktion als Leibgardist zusammen mit ein paar anderen Soldaten die junge Prinzessin befreien. Der Entführer ist natürlich ein chinesischer Deserteur der kaiserlichen Leibgarde.
Der Film ist im großen und ganzen ein typischer Jackie Chan Film. Soll heissen: Viel Humor, viel Action und eine Menge grossartige Akrobatik. Da der Film wie gesagt im ausgehenden 19. Jahrhundert spielt, fehlen die typisch amerikanischen Autoverfolgungsjagdszenen; allerdings ist das nicht weiter schlimm.
Dieser Film ist für Jakie Chan Fans ein absolutes Muss und für Filmfreunde, die mal wieder eine schöne Kommödie mit einer grossartigen Akrobatik sehen möchten sicherlich empfehlenswert. Alles in allem ist der Film überaus gelungen und sehenswert. Mehr gibts hierzu nicht zu sagen und man sollte sich ja auch auf das Wesentliche bei Filmkritiken beschränken!

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Maeuschen21

    19.03.2002, 19:21 Uhr von Maeuschen21
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist echt etwas wenig SORRY ;o(