epost.de Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Erfahrungsbericht von Fan1919

SIE HABEN POST

  • Navigation:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

epost
*****

epost ist ein freemail anbieter. Die anmeldung ist einfach und ist bei mir problemlos gelaufen. Man bekommt einmalig ein Brief von epost später aber nicht mehr. Was etwas nervt ist die emailadresse (vorname.nachname@epost.de) man kann aber kostenlos eine alias adresse einrichten (wunschname@epost.de). Das lesen und verschicken von mails ist kinderleicht jedoch die Einstellung zu machen ist etwas unübersichtlich. Man kann bei epost auch ne Fancad verschicken. Man kann verschiedene Motive auswählen. Früher gab es bei mir probleme mit dem versenden von emails das ist jezt jedoch nicht mehr.


Werbung
*******

Auf epost findet man nur ein Werbebanner und etwas Werbung für ein Zeitschrift abo. Es kommen jedoch keine Popups. Einmal im Monat bekommt man ein Newsletter von epost. Der ist jedoch nicht sehr intressant.


Outlook Express
***************

epost ist für den Outlook express geignet. Bei mir geht das jedoch nicht. Wenn ich die daten bei Outlook Express laden will kommt bei mir ein Fehler. Über die Homepage ist das einloggen jedoch ohne proleme.


design
******

Die Homepage ist schlicht und gelb.


Fazit
*****

epost ist ein guter freemail anbieter auch wenn Outlook Express nicht funktioniert. Also für die, die den outlook Express nicht nutzen ist das eine echte alternative für web.de oder hotmail. Ich kann es euch empfehlen das empfangen und senden von email ist problemlos.

15 Bewertungen