millionenklick.web.de Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  gering
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Jülki

Umsonst jeden Tag Lotto spielen!!!!!!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

hier bin ich mal wieder mit einer neuen Erfahrung zum Thema Gewinnspiele. Ich bin mal wieder im Internet herumgesurft und auf die Seite www. Millionenklick.de gelandet. Da ich gerne Lotto spiele war das hier natürlich ein riesiger Erfolg Lotto spielen "kostenlos".

Ich habe mich über den Button "Registrierung" unverbindlich angemeldet. Nach kurzer Zeit bekam ich eine Mail mit dem Inhalt "Schön das sich sich angemeldet haben usw.

So nun standen mir alle wege offen jeden Tag Lotto zu spielen.

Über den Button SPIELEN gelangt man genau dort hin wo man sich wie beim normalen Lotto 6 aus 49, seine 6 Zahlen aussuchen kann in dem man diese anklickt, zusätzlich wie bei jedem anderen Lottospiel darf natürlich die Superzahl auch nicht fehlen. Für denjenigen der zuh u faul ist seine Zahlen selbst zu wählen gibt es natürlich auch den Button ZUFALLSTIP.
Nun muss der kostenloser Tipp nur noch mit einem Klick auf einen Sponsor bestätigt werden.

So nachdem der Tip gemacht ist hat man die Chance auf 1.000.000 DM.
Jeden Tag um 16:00 Uhr werden die Zahlen gezogen. Diese Ziehung kann man auch unter dem Button LIVE mitansehen, muss aber sagen das ich das noch nie getan habe, so das ich nicht mehr dazu sagen kann. Ich weiss nur, weil ich es gelesen habe man die Vor- und die Nachbereitung zwischen 15:30 und 16:30 mitansehen kann und dieses aus drei Kameraperspektiven zu sehen ist.

7 Richtige = 1.000.000 DM
6 Richtige = 1.000 --
5 Richtige = 20 --
4 Richtige = 5 --

Alle Gewinner kann man am nächsten Tag in einer Tabelle dem alphabet nach, überprüfen, vieleicht ist man ja selber dabei.

Die Gewinne werden per Verrechnungsscheck übermittelt. Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen damit gemacht und ein Freund von mir auch obwohl wir nur Kleingewinne hatten.

Naja bis zu vier richtigen bin ich auch schon gekommen aber vieleicht hab ich ja noch mal Glück und eine bessere Trefferquote.

Es gibt aber noch zwei Varianten des Spiels das eine ist das Treuespiel, Lucky Loser:

Treuespiel heisst das man innerhalb eines Monats an 10 Spiele teilnehmen muss, um so die Chance auf 10.000,00 DM zu bekommen. Unter allen Spielern die an 10 Spielen teilgenommen haben, wir einer per Losverfahren ein Gewinner gezogen.

Lucky Loserpiel heisst das bei 10 Spielen im Monat und bei keiner Ziehung auch nur eine richtige Zahl getippt wurde. Das kommt wahrscheinlich auch nicht oft vor aber für den Fall bekommt man auch noch 1.000,00 DM.

Es gibt natürlich auch wie fast überall die Funktion Freunde einladen. Honorar oder größerer Chance hat man durch das Anwerben nicht. Es ist halt nur ein netter Zug wenn man gute Freunde hierüber informiert.

Unter dem Button STATISTIK kann man die am häufigsten und die am seltensten gezogenen Zahlen sehen. Vieleicht ist das für den einen oder anderen eine Hilfe.

Unter dem Button EINSTELLUNG kann man seine persönliche Daten, wie Passwort, E-Mailadresse und so weiter ändern.

Zum Schluss fällt mir noch ein das es so was gibt wie eine Rubrik wo man seinen Traum eingeben kann was man mit der 1 Millionen machen würde. Habe ich aber noch nicht weiter genutzt. Habe nur ein paar Träume gelesen und es waren einige schöne dabei.

Ich weiss nicht wie lange es diese Unternehmem schon gibt aber ich habe eine ganze Menge spass damit. Vor allen Dingen muss ich dafür nicht bei schlechtem Wetter vor die Tür gehen *grins*.
Wie gesagt ich weiss nicht wie lange es dieses Seite schon gibt aber vieleicht ist es für den einen oder anderen doch noch eine Hilfe.

Bis dann eure Sandra (Jülki)

26 Bewertungen, 3 Kommentare

  • AliAsAliAs

    14.04.2002, 14:22 Uhr von AliAsAliAs
    Bewertung: sehr hilfreich

    na ob man da mal was gewinnt

  • Kleiner_Brummbär

    14.04.2002, 14:18 Uhr von Kleiner_Brummbär
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich dachte das gibt es schon gar nicht mehr..... Ist dieser Bericht wirklich noch aktuell?

  • DrDuke

    14.04.2002, 14:17 Uhr von DrDuke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Irgendwie zweifel ich das stark an