millionenklick.web.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  gering
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • ..der Gewinn was sonst.., kostenlos, jeden Tag eine Chance
  • kostenfrei, sehr übersichtlich, einfache Anmeldung, verschiedene Gewinnmöglichkeiten, Live-Auslosung

Nachteile / Kritik

  • früher fand ich es besser, dass man schon bei 4 oder 5 richtigen Geld gesehen hat
  • man muss sehr viel Glück haben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ottmar sagt zu millionenklick.web.de

    1
    • Aufmachung:  gut
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  gering
    • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich
    • Hauptzielgruppe:  gemischt
    Seit web.de nur noch in eigener Sache Werbung bei Millionenklick macht gibt es oft Tipperinnerungen obwohl ich am Tag zuvor bis 16:00 Uhr getippt hatte. Ob da wohl System dahinter steckt? Werde meine Tippabgaben künftig speichern, mal sehen ob sie dann am nächsten Tag wieder verschwunden sind.
  • Ich wär so gerne Millionär....

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Gemeinde,

    dieses soll nun also mein Erstbericht werden. Ich gebe zu, zuerst fehlte mit noch die Idee womit ich eigentlich anfangen soll. Worüber könnte ich euch schreiben um euch nicht vollständig zu langweilen??
    Was interessiert jeden?? Genau: Sex und Geld ;-)
    Mit Sex fange ich nicht an, also etwas mit Geld, und zwar mit viel Geld für wenig Einsatz.

    --- Der WEB.DE-Millionenklick ---
    =================================
    Jeden Tag wenn ich meinen PC einschalte, gehört es dazu, dass ich beim WEB.DE-Millionenklick mitspiele.
    Die Chancen sind zwar gering, aber der Einsatz noch viel geringer. Die ganze Angelegenheit ist für den

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 19.08.2004, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hast Du schon mal was gewonnen?

    • Bjoerner2001

      Bjoerner2001, 17.08.2004, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mache auch ab und an mal beim Millionenklick mit und habe sogar schon mal 2 Euro gewonnen, dumm nur, dass das als Webcent auf's Konto kommt. Grüße, Björn.

  • Der tägliche Kick durch Klick

    Pro:

    kostenfrei, sehr übersichtlich, einfache Anmeldung, verschiedene Gewinnmöglichkeiten, Live-Auslosung

    Kontra:

    man muss sehr viel Glück haben

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    Vor ein paar Wochen wurde ich durch einen Freund zum Millionenklick bei Web.de eingeladen und spiele da mittlerweile täglich mit. Daher hier mein Testbericht zu der Seite.

    Aufbau der Seite
    Hat man sich erstmal eingeloggt (man braucht lediglich ein Free-Mail-Account bei Web.de) fällt einem auch gleich der Tippabgabe-Schein mit den 49 Zahlen aus denen ausgewählt werden muss ins Auge.
    In der oberen Navigationsleiste hat man verschiedene Möglichkeiten sich über den Spielverlauf zu informieren. Man kann erfahren, ob man etwas gewonnen hat, täglich um 16 Uhr die Ziehung der Zahlen via Webcam live verfolgen, wird über die Gewinne informiert, kann

    Kommentare & Bewertungen

    • mutiges_obst

      mutiges_obst, 16.07.2004, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... dann mache ich auch ab Heute mit. Grüßle.

    • rolse

      rolse, 19.05.2004, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich gebe hier auch fast täglich meinen Tipp, aber erfolglos ab. Naja, wenns dafür in der Liebe klappt bin ich zufrieden. :-)) gruß Roland

    • Nick15

      Nick15, 12.05.2004, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich werde mich gleich anmelden ! LG Nick15

  • Wer wird Millionär?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Chance, Euro-Millionär zu werden, bietet sich beim kostenlosen Millionenklick von web.de. Mittlerweile (Stand: 16.04.02) ist ein Betrag von. 1.404.549 EURO ausgeschüttet worden. Der Hauptgewinn wird allerdings nicht in einer Summe ausbezahlt, sondern in 300 monatlichen Raten über 3300 EURO.

    WER WIRD MILLIONÄR UND WIE?
    Euro-Millionär kann nur werden, wer sich vorher kostenlos registriert hat, über 14 Jahre alt ist und einen Wohnsitz ein Deutschland vorweisen kann.
    Zwingend notwendige Angaben sind Name und Anschrift und die Angabe einer E-mail-Adresse. Weitere Angaben, wie Telefon-Nummer usw. sind freiwillig. Web.de verpflichtet sich auch, die Daten

    Kommentare & Bewertungen

    • katze35

      katze35, 17.04.2002, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann man sich nicht einfach freiwillig bei web.de melden und die Bürde des Geldes auf sich nehmen ? gruss Katze

    • Gernot2000

      Gernot2000, 16.04.2002, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich schön übersichtlich geschrieben. Hast Dir viel Mühe gemacht. LG Gernot

    • Netti1982

      Netti1982, 16.04.2002, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön gegliedert! MfG Netti

    • city-flitzer

      city-flitzer, 16.04.2002, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haste auch schon mal gewonnen? Gruß city-flitzer

  • Ich hatte damals 5 DM gewonnen und nun was hat sich bis heute geändert???

    Pro:

    ..der Gewinn was sonst.., kostenlos, jeden Tag eine Chance

    Kontra:

    früher fand ich es besser, dass man schon bei 4 oder 5 richtigen Geld gesehen hat

    Empfehlung:

    Ja

    ......zwar nur 5 DM, aber das ist ja auch nicht schlecht. Tja und wo ist mir das passiert? Bei Millionenklick von Web.de. Ich hatte mich schon vor einigen Monaten bei Web.de angemeldet um dort eine Emailadresse zu bekommen. Dabei hatte ich ja keine Ahnung was ich denn nun auch noch mit meiner Emailadresse so alles anstellen konnte. Auf der Seite von Web.de einer Suchmaschine übrigens ist mir dann dieser Link aufgefallen und ich hab’s einfach mal ausprobiert.

    Worum geht es denn überhaupt?

    Bei Millionenklick kann man kostenlos Zahlen tippen und dabei gewinnen. Dort sind es allerdings 7 aus 50 Zahlen und daher ist die Chance leider nicht mehr ganz so groß. Dafür ist es
  • Ich wär so gern ein Millonär ;-))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community,

    wie wahrscheinlich die meisten von euch, versuche ich ständig auf ehrliche Weise an das Geld anderer Leute zu kommen ;-)

    Daher nutze ich auch einige kostenlose Gewinnspiel- oder Lottoseiten im Internet. Man kann ja nichts verlieren
    da man nichts einsetzt. Man kann aber gewinnen, und manchmal sogar erheblich viel.

    So spiele ich auch fast täglich beim WEB.DE Millionenklick mit.

    Der WEB.DE.Millionenklick ist für mich das beste und vertrauensvollste Internetlotto welches ich kenne.

    Wie läuft das ab?
    ============

    Um an diesem Spiel teilzunehmen, muß man sich erst einmal registrieren.
    Diese
  • Wie Bitte ? Schon wieder eine neue Währung ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So seit ungefähr 1995 kam in den USA eine Welle auf, nämlich die Möglichkeit im Internet ein Werbefinanziertes Online Lottospiel kostenfrei zu spielen.
    Auch ich nutzte zuerst die amerikanische Adresse unter www.luckysurf.com.

    Seit dem 01.12.1999 wird dieses Lottospiel auch auf dem deutschen Markt gespielt.
    Unter der Internetadresse www.millionenklick.de erreicht man dieses Lotto-Gewinnspiel welches vom deutschen Internetportal web.de angeboten wird.

    Lotto spielen ist ja so einfach und schon der Kitzel vom vielleicht bevorstehenden Millionengewinn macht Spaß und es juckt in den Fingern.

    Das Lottospiel bei www.millionenklick.de läuft relativ einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • Tommi24

      Tommi24, 19.04.2002, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Tip von dir.

  • Umsonst jeden Tag Lotto spielen!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    hier bin ich mal wieder mit einer neuen Erfahrung zum Thema Gewinnspiele. Ich bin mal wieder im Internet herumgesurft und auf die Seite www. Millionenklick.de gelandet. Da ich gerne Lotto spiele war das hier natürlich ein riesiger Erfolg Lotto spielen "kostenlos".

    Ich habe mich über den Button "Registrierung" unverbindlich angemeldet. Nach kurzer Zeit bekam ich eine Mail mit dem Inhalt "Schön das sich sich angemeldet haben usw.

    So nun standen mir alle wege offen jeden Tag Lotto zu spielen.

    Über den Button SPIELEN gelangt man genau dort hin wo man sich wie beim normalen Lotto 6 aus 49, seine 6 Zahlen aussuchen kann in dem man

    Kommentare & Bewertungen

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 14.04.2002, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na ob man da mal was gewinnt

    • Kleiner_Brummbär

      Kleiner_Brummbär, 14.04.2002, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich dachte das gibt es schon gar nicht mehr..... Ist dieser Bericht wirklich noch aktuell?

    • DrDuke

      DrDuke, 14.04.2002, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Irgendwie zweifel ich das stark an

  • Täglich bis zu einer Million Euro gewinnen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wem Lotto spielen zu teuer ist, der hat beim Millionenklick des Portal- und Freemail-Betreibers web.de täglich die kostenlose Chance auf immerhin eine Million Euro und einige Kleingewinne.

    Um mitspielen zu können, muss man mindestens 14 Jahre alt sein und über ein kostenloses E-Mail-Konto von web.de verfügen. Ist das nicht der Fall, kann man sich unter Angabe von Name und Anschrift umsonst registrieren. Mit dem gewählten Benutzernamen samt Passwort ist dann nicht nur die Nutzung des „Millionenklicks“, sondern auch aller anderen Dienste von web.de möglich (Freemail-Konto, Fußballtipp, Börsenspiel etc).

    Wenn man sich eingeloggt hat, erscheint nach kurzer Ladezeit ein Feld

    Kommentare & Bewertungen

    • sonderskunk

      sonderskunk, 12.05.2004, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Nils

    • Olli201

      Olli201, 04.04.2002, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hatte vor der Umstellung ein paar mal 5,00 DM gewonnen.

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 03.04.2002, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mach auch jeden Tag mit, aber noch nichts gewonnen*heul*

    • SexyEva

      SexyEva, 03.04.2002, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das spiel ich auch

  • Klick dich reich! (?)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es muss doch nicht immer Lotto sein, beim Millionenklick kann man ganz umsonst mitspielen!

    Die Seite vom Millionenklick wurde jetzt neu gestaltet. Man muss zuerst die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzrichtlinien akzeptieren, um wieder zum Spiel zu gelangen.

    Dann tippt man ganz einfach 6 Zahlen (zwischen 1 und 49), die man auf dem dargestellten Zahlenfeld anklickt und eine Superzahl (zwischen 0 und 9). Nach einem Klick auf einen ausgewählten Sponsor werden die Zahlen übertragen.
    Leider öffnet sich dann ein Fenster vom Sponsor und wenn man auf "Zurück" klickt, muss man sich wieder neu anmelden.

    Man gewinnt bei 4 Richtigen 5 DM, bei 5 Richtigen 20 DM

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:45 Uhr

      SH & liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 17.03.2008, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, LG

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 08.01.2007, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)