millionenklick.web.de Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  gering
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Tweety30

Klick dich reich! (?)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es muss doch nicht immer Lotto sein, beim Millionenklick kann man ganz umsonst mitspielen!

Die Seite vom Millionenklick wurde jetzt neu gestaltet. Man muss zuerst die Teilnahmebedingungen und die Datenschutzrichtlinien akzeptieren, um wieder zum Spiel zu gelangen.

Dann tippt man ganz einfach 6 Zahlen (zwischen 1 und 49), die man auf dem dargestellten Zahlenfeld anklickt und eine Superzahl (zwischen 0 und 9). Nach einem Klick auf einen ausgewählten Sponsor werden die Zahlen übertragen.
Leider öffnet sich dann ein Fenster vom Sponsor und wenn man auf "Zurück" klickt, muss man sich wieder neu anmelden.

Man gewinnt bei 4 Richtigen 5 DM, bei 5 Richtigen 20 DM und bei 6 Richtigen 1.000 DM. Das ist wirklich nicht viel, aber dafür ist das Mitspielen umsonst. Bei 7 Richtigen gibt es 1 Million, das passiert sicher sehr selten.

Wer mindestens 10 Mal im Monat mitgespielt hat, nimmt am Treuespiel teil. Dabei werden 10.000 DM verlost. Neu ist der "Lucky Loser", bei diesem Spiel gewinnen sozusagen die Verlierer. Denn wer mindestens 10 Mal im Monat mitgespielt hat und bei keiner Ziehung auch nur eine richtige Zahl hatte, hat die Chance auf 1.000 DM.

Man kann auch Freunde werben, dort mitzuspielen. Wenn dann ein von mir geworbener Freund die Million gewinnt, bekomme ich 50.000 DM!!!
(Ich hab noch keinen geworben und auch noch nichts gewonnen)

In der "Gewinnmatrix" kann man sehen, wie dicht man dran war am Gewinn. Es werden meine Tipps dargestellt, die Gewinnzahlen und die Treffer. Das ist sehr übersichtlich. Man kann sich auch informieren über die meistgetippten Zahlen und über die am wenigsten getippten.

Täglich um 16 Uhr erfolgt die Ziehung, die man unter Millionenklick.de auch live mitverfolgen kann.

Wer bei web.de angemeldet ist, kommt mit den selben Zugangsdaten über einen Link zum Millionenklick.
Ich hatte mich zuerst beim Millionenklick angemeldet und kam erst später zu web.de, nachdem sie mich angeschrieben hatten (Werbung).

P.S. Jetzt gilt das Ganze natürlich in Euro!


**auch veröffentlicht bei ciao von Tweety30**

53 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Modelunatic

    22.01.2015, 10:45 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Modelunatic

    22.01.2015, 10:45 Uhr von Modelunatic

    SH & liebe Grüße

  • Puenktchen3844

    17.03.2008, 21:32 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, LG

  • Zuckermaus29

    08.01.2007, 18:18 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • junior33

    29.08.2006, 20:32 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • anonym

    22.08.2006, 13:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)