millionenklick.web.de Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  gering
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von der.doctor

Ich wär so gern ein Millonär ;-))

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Community,

wie wahrscheinlich die meisten von euch, versuche ich ständig auf ehrliche Weise an das Geld anderer Leute zu kommen ;-)

Daher nutze ich auch einige kostenlose Gewinnspiel- oder Lottoseiten im Internet. Man kann ja nichts verlieren
da man nichts einsetzt. Man kann aber gewinnen, und manchmal sogar erheblich viel.

So spiele ich auch fast täglich beim WEB.DE Millionenklick mit.

Der WEB.DE.Millionenklick ist für mich das beste und vertrauensvollste Internetlotto welches ich kenne.

Wie läuft das ab?
============

Um an diesem Spiel teilzunehmen, muß man sich erst einmal registrieren.
Diese Registrierung erfolgt wie üblich durch die Eingabe und Übermittlung persönlicher Daten.

Nach der Registrierung kann`s losgehen mit der Jagd nach den Millionen.

Der Spielablauf ist sehr einfach: Es sind einfach 6 aus 49 Zahlen auszuwählen plus eine Zusatzzahl zwischen 1 und 9. Anschließend klickt man auf einen Werbebanner und bekommt eine Teilnahmebestätigung an die persönliche
E-Mail Adresse.

Mehr ist nicht zu tun.


Was gibt es für die große Mühe??
=========================

Zunächst einmal möchte jeder die Million. Hierzu ist es erforderlich, einfach alle 6 aus 49 Zahlen plus der Superzahl richtig getippt zu haben. Sollte ein geworbener Freund der glückliche sein, bekommt man immerhin auch
25.000,00 Euro.
Die Auszahlung der Million erfolgt allerdings über 300 monatliche Raten zu je 3333 Euro!

Doch auch wer wider erwarten mal daneben liegt muß nicht unbedingt leer ausgehen. Es gibt ja noch mehr zu gewinnen, so zum Beispiel:
für 4 Richtige = 2 Euro in Web.Cent
für 5 Richtige = 10 Euro in Web.Cent
für 6 Richtige = 1.000 Euro bar

Wieder nicht dabei?? Macht nichts, dafür haben wir ja noch das Treuespiel!
Unter allen Teilnehmern, die mindestens 10 mal im Kalendermonat mitgespielt haben, werden unabhängig von
den gezogenen Zahlen 1.000 Euro ausgelost.

Und für die Antigewinner unter uns; wer mindestens 10 mal monatlich mitgespielt hat, und nicht eine einzige Zahl getroffen hat, der bekommt einen Trost von 10.000 Web.Cent. Sollten mehrere Antigewinner dabei sein entscheidet das Los. Dieses Spiel heißt LUCKY LOSER.


Die Ziehung der Glückszahlen!
=======================

Die Ziehung der Glückszahlen erfolgt täglich um 16 Uhr und kann über verschieden Webcams live beobachtet werden. Hierzu werden alle bis 14 Uhr abgegebenen Tipps berücksichtigt. Tipps die nach 14 Uhr abgegeben
werden, gelten automatisch für den nächsten Tag.

Die Seite bietet noch einige Informationen, zum Beispiel statistische Daten (welche Zahl wurde wie oft gezogen ... usw.). An anderer Stelle kann man sehen wer gewonnen hat.


Was gibt es noch zu sagen?
======================


1.) Mitspielen kann jeder nur täglich einmal.
2.) Für die Teilnahme muß man das 14. Lebensjahr vollendet haben
3.) Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen
4.) Finanziert wird das Ganze durch Werbesponsoren
5.) Web.Cent sind eine Art virtuelle Währung. Hiermit kann man viele kostenpflichtige Dienste die Web.de anbietet bezahlen.
6.) Mittlerweile läuft das Spiel schon seit 1186 Ziehungen


Über den Seitenaufbau möchte ich hier nichts sagen, den kann sich jeder über die unten angegebene Adresse selber ansehen und nach persönlichem Empfinden beurteilen.


Übrigens hat WEB.DE Millionenklick bis heute bereits 1.483.287 Euro ausgeschüttet. Die Gewinner werden,
wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht, auch veröffentlich.


Mein Fazit
========

Für einen geringen Zeitaufwand hat man hier eine reelle Chance an das Geld anderer Leute zu kommen.
Ich persönlich habe den Eindruck eines seriösen Anbieters. Auch wenn eine Auszahlung der Million monatlich über 25 Jahre erfolgt und man ja nie weiß was bis dahin noch alles passiert, würde ich mich jedenfalls über jede Rate freuen die tatsächlich gezahlt wurde.

Daher mache ich mit bei der Jagd nach der Million!!


Wer sich dort mal umsehen möchte:
http://www.millionenklick.web .de


Viel Erfolg !

Euer Frank

18 Bewertungen