millionenklick.web.de Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  gering
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Lebenslustige

Ich wär so gerne Millionär....

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi-Gemeinde,

dieses soll nun also mein Erstbericht werden. Ich gebe zu, zuerst fehlte mit noch die Idee womit ich eigentlich anfangen soll. Worüber könnte ich euch schreiben um euch nicht vollständig zu langweilen??
Was interessiert jeden?? Genau: Sex und Geld ;-)
Mit Sex fange ich nicht an, also etwas mit Geld, und zwar mit viel Geld für wenig Einsatz.

--- Der WEB.DE-Millionenklick ---
=================================
Jeden Tag wenn ich meinen PC einschalte, gehört es dazu, dass ich beim WEB.DE-Millionenklick mitspiele.
Die Chancen sind zwar gering, aber der Einsatz noch viel geringer. Die ganze Angelegenheit ist für den Mitspieler kostenlos. Bezahlt wird ein möglicher Gewinn von Sponsoren die auf dieser Website werben.
Bevor man täglich teilnehmen kann, muss man sich erst einmalig registrieren. Allerdings kann sich jeder nur einmal registrieren und damit auch nur einmal täglich teilnehmen Außerdem muss man als Mitspieler mindestens 14 Jahre alt sein.

Zur Registrierung ist es lediglich erforderlich, einige persönliche Daten einzugeben, sich einen Nutzernamen und ein Passwort auszudenken und schon kann`s losgehen.

Millionenklick spielen ist sehr einfach: Man wählt 6 aus 49 Zahlen und außerdem eine Zusatzzahl zwischen 1 und 9. Anschließend klickt zur Bestätigung man auf einen der angezeigten Werbebanner von einem der Sponsoren. Das wars dann auch schon. Per E-Mail erhält man sofort an seine angegebene Mailadresse die Teilnahmebestätigung und am nächsten Tag die tatsächlich gezogenen Zahlen mitgeteilt.

Mitspielen kann man täglich bis 14 Uhr für die Ziehung um 16 Uhr. Tipps die nach 14 Uhr abgegeben werden gelten für die Ziehung am nächsten Tag.


Die Gewinne können sich sehen lassen:

Als Hauptgewinn winkt natürlich, wie der Name schon sagt, eine Million Euro wenn man alle 7 Zahlen richtig getippt hat. Leider wird gemäß Teilnahmebedingungen die Million nicht in einer Summe ausgezahlt sondern 25 Jahre lang monatlich 3.333,00 Euro
Leider ist die Chance auf 7 Richtige sehr gering. Damit aber die Motivation der Mitspieler nicht verloren geht, kann man auch schon für weniger Richtige gewinnen.
für 6 Richtige gibt es 1.000 Euro
für 5 Richtige gibt es 10 Euro
für 4 Richtige gibt es 2 Euro

Als Zusatzpreis wird noch unter allen Mitspielern, die mindestens 10 mal im Monat mitgespielt haben, unabhängig von den gezogenen Zahlen ein Treuepreis von 1.000 EUR verlost.
Ein weiterer Zusatzpreis ist der sogenannte Lucky-Looser-Preis: Wer 10 mal mitgespielt hat und nicht eine einzige Zahl getroffen, kann diesen gewinnen. Er beträgt 10.000 Webcent (Webcent sind eine Online-Währung womit man kostenpflichtige Dienste bezahlen kann)

Bisher hat Web.de bei diesem Spiel schon über 1.500.000 Euro ausgeschüttet..


Mein persönliche Meinung:
=========================
Ich riskiere nichts, habe aber immerhin eine geringe Chance etwas zu gewinnen. Der Zeitaufwand ist sehr gering. Außerdem halte ich Web.de für einen der seriösen Internetanbieter.
Welche Gründe sprechen also gegen die tägliche Teilnahme??
Bestimmt kennen die meisten das Spiel schon, für alle anderen empfehle ich die Internetseite:

http://www.millionenklick.web .de


Bleibt mir nur noch euch beim Mitspielen viel Glück zu wünschen !

Puh, mein erster Bericht ist geschafft !! Hurra und noch auf viele weitere Berichte die da folgen sollen.

Viele liebe Grüße
Eure Karin

25 Bewertungen, 2 Kommentare

  • kleinvolli

    19.08.2004, 10:29 Uhr von kleinvolli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast Du schon mal was gewonnen?

  • Bjoerner2001

    17.08.2004, 01:09 Uhr von Bjoerner2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mache auch ab und an mal beim Millionenklick mit und habe sogar schon mal 2 Euro gewonnen, dumm nur, dass das als Webcent auf's Konto kommt. Grüße, Björn.