Garnier Fructis Oil Repair Aufbauende Sofort Pflege Kur Testbericht

Fructis-repair-kur
ab 6,71
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von zuckermaus010

Weg mit meinem Stroh-Kopf !!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

pflegt gründlich, feiner Duft, bringt Glanz ins Haar

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Garnier Fructis Sofort-Pflege-Kur Oil Repair
==================================

Sofort-Pflege Kur, ohne Ausspülen, Anti-Stroh
Neu - Aktiv-Konzentrat
für ausgetrocknetes, stark strapaziertes, glanzloses Haar
Tiefen-Repair-Pflege, für blendenden Glanz

-> aha ... das ist doch genau das richtige für mich !!
Das Produkt hab ich letzte Woche bei Lidl entdeckt, da war es im Angebot für 2,99 Euro, der reguläre Preis beträgt 3,35 Euro.

Da ich langes, glattes Haar habe, das zur Zeit recht spröde ist und zu Spliss neigt, erschien mir dieses Oil-Repair genau passend.
Hersteller: Laboratoires Garnier
Fructis ist eine komplette Pflegeserie, es gibt auch diverse Shampoos und Spülungen, etc.

Inhalt: 200 ml
Die Flasche ist in dem typischen kräftigen Grün das alle Fructis-Produkte haben.
Oben hat sie einen Spender, den man hochziehen muss, damit sich der Verschluss öffnet.

Die Anwendung:
=============
1-2 haselnussgroße Portionen im trockenen oder noch feuchten Haar verteilen, nicht ausspülen und wie gewohnt frisieren.
Das soll die Wirkung sein:
======================
- kräftigt die Haarfasern von innen
- repariert die Haarfaser und glättet die Oberfläche
- bei jeder Anwendung wirkt das neue Aktiv-Fructis-Komzentrat
- verbesserte Aktiv-Wirkstoffe
Das Ergebnis: in der Tiefe repariertes Haar und intensiver Glanz.

Jaaa. da bin ich gespannt !!
Ich teste:
=======
Klar, zunächst hüpfe ich unter die Dusche und wasche mein Haar wie immer, mit meinem Lieblings-Shampoo (Panthene Pro-V Ice-Shine). Ich trockne sie mit dem Handtuch ab und lasse sie einige Zeit offen. Als sie nur noch leicht feucht sind, mache ich mich an mein neues Produkt.

Ich entnehme eine nussgroße Menge der Kur. Das geht mit dem Spender ganz prima, lässt sich super dosieren. Die Masse ist weiß und cremig, duftet sehr fruchtig, angenehm.
Ich verteile die Portion in meinem Haar, das geht sehr gut, allerdings reicht mir die Menge nicht. Aber ich habe auch jede Menge Fusseln auf dem Kopf....... *grins*
Also nochmal dasselbe, nun genügt es auch.
Meine Haare fühlen sich gleich sehr gepflegt an, ganz weich und geschmeidig. Ja, so mag ich das.
Und duften tun sie auch ... lecker !!
Wirklich super, ich bin auf Anhieb begeistert.
Der Duft hält unheimlich lange, auch am nächsten Tag rieche ich ihn noch deutlich.
Und meine Haare lassen sich völlig problemlos kämmen, keine Knötchen ..... nix verstrubbelt.

Ich verwende das Produkt nun zum dritten Mal und bin sehr zufrieden. Meine Haare sehen gepflegter aus und fühlen sich viel besser an. Sie sind weich und elastisch, glänzen frisch ... und duften sehr gut.
Was mich begeistert, ist eben dass man diese Kur nicht ausspülen muss. Ich kann sie jederzeit auch im trockenen Haar anwenden, wenn ich denke meine Haare brauchen das gerade.

Ich bin sehr zufrieden ... und ich bin sehr kritisch mit Haarpflegeprodukten !!
Von mir klare 5 Sterne !!

Inhaltsstoffe:
==========
AQUA, CYCLOPENTASILOXANE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PHENOXYETHANOL, PEG-150/STEARYL, ALCOHOL/SMDI COPOLYMER, PPG-1-TRIDECETH-6, POLYQUATERNIUM-37, POLYETHYLENEGLYCOL, DIMETHICONOL, LIMONENE, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, PROPYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, PERSEA GRATISSIMA, AVOCADO OIL, METHYLPARABEN, BUTHYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL, PRUNUS ARMENIACA, APRICOT KERNEL OIL, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, PARFUM.

44 Bewertungen, 20 Kommentare

  • Beachtime01

    05.11.2008, 20:04 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! :) Liebe Grüße Beachtime01

  • Mondlicht1957

    24.10.2008, 13:29 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich liebe Grüsse

  • sigrid9979

    20.10.2008, 21:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen guten Start in die neue Woche , lg Sigi

  • anonym

    13.10.2008, 19:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! SH von mir! Würde mich über Gegenlesungen freuen. LG Milena!

  • Gemini_

    13.10.2008, 17:34 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr netter Bericht! LG

  • may786

    13.10.2008, 17:22 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG & eine streßfreie Woche

  • Baby1

    13.10.2008, 10:57 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • tk7722

    13.10.2008, 04:28 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Puenktchen3844

    13.10.2008, 01:09 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • MasterSirTobi

    13.10.2008, 00:58 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

  • Jugin

    13.10.2008, 00:02 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch noch einen schönen Restsonntag......... gruss jugin

  • blackangel63

    12.10.2008, 23:47 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE gRuEsSe....AnJa

  • Jerry525

    12.10.2008, 23:46 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet lg JERRY

  • Bunny84

    12.10.2008, 23:28 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß sendet dir Anja

  • bigmama

    12.10.2008, 23:21 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • paula2

    12.10.2008, 23:17 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • presscorpse

    12.10.2008, 23:09 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    die hab ich auch, ist wirklich recht gut. dabei hatte ich mit fructis produkten bis jetzt nicht gerade positive erfahrungen gemacht. lg

  • l.x.klar@gmx.net

    12.10.2008, 23:07 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • wolli007

    12.10.2008, 23:07 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Zzaldo

    12.10.2008, 23:03 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan