Garnier Fructis Oil Repair Aufbauende Sofort Pflege Kur Testbericht

Fructis-repair-kur
ab 6,71
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von cruelbabe

goldige Sofort-Pflege-Kur

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Geruch, Ergiebigkeit, Ergenbis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Auf Anweisung meiner Frisörin brauchte ich ein Shampoo, was bei störrischem Haar hilft, dazu folgt bald ein Testbericht. Heute aber zu einer Kur, die sie mir auch empfohlen hat. Sie meinte, für meine Haare bräuchte ich etwas, dass mir hilft meine dicken, widerspenstigen Haare zu bändigen. Damit würde ich Haarbruch und den daraus resultierenden Spill reduzieren.
Noch dazu: Meine Haare sind durch dunkler färben seid gut einem Jahr extrem angegriffen!

Produkt:
Garnier Fructis
OIL REPAIR

AUFBAUENDE SOFORT-PFLEGE-KUR

Hersteller
GARNIER
Paris, Karlsruhe
www.garnier.com

Inhalt
12ml

Preis
3,99€ bei real. Sehr billig für eine Kur finde ich.

Aussehen der Flasche:
Eine kleine Flasche, grün, wie alles von Garnier Fructis. In Gold steht in der unteren Hälfte OIL REPAIR.
Die Flasche lässt sich nach oben aufschieben, dann überkopf halten und drücken.

Für wen?
Ausgetrocknetes, spödes, stark strapaziertes Haar.

Herstellerversprechen:
--> deutliche mehr Glättung, für besonders glänzendes Haar
--> deutlich mehr Schutz vor Haarbruch und Spliss
--> doppelt so hohe Widerstandskraft, für kräftigeres Haar

Laut Hersteller funktioniert das so:
1. Schritt: Das Haar wird aufgebaut.
2. Schritt: Die Haarfaser wird repariert und die Oberfläche geglättet.
3. Schritt: Das Haar glänzt intensiv.

Spülung
Die Spülung riecht super fruchtig, wie ja schon der Name Fructis verrät ;)
Ich habe schulterlange, wirklich dicke Haare und brauche wirklich nicht viel von der Kur pro Anwendung, sie ist hoch ergiebig.

Ergiebigkeit
Ich benutze die Kur seit fast 3 Wochen, nach jedem Haarewaschen und ich wasche meine Haare fast täglich. Noch nicht einmal ein Viertel habe ich verbraucht!!!

Anwendung laut Hersteller:
1-3 haselnussgroße Portionen des Produkts ins trockene oder feuchte Haar geben. Gleichermaßen auf dem gesamten Haar verteilen und sanft in Längen und Spitzen einmassieren. Nicht ausspülen.

Meine Erfahrungen:
Ich habe wie immer meine Haare gewaschen und sie danach kurz in ein Handtuch gewickelt, am besten nicht "trockenrubbeln", da das Splitt und Haarbruch verursacht. enn die Haare einigermaßen trocken sind: Flasche auf, umdrehen, draufdrücken. Ich brauche nicht einmal 3 haselnuß große Portionen, da man es sowieso nicht auf die Kopfhaut, sondern in Längen und Spitzen geben soll.
Danach habe ich die Haare wie gewohnt weiter gestylt.

22 Bewertungen, 15 Kommentare

  • zuckermaus010

    13.10.2008, 00:55 Uhr von zuckermaus010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde das Zeug auch super. LG Natalie

  • panico

    26.07.2006, 17:55 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • Sommergirl

    19.05.2006, 12:06 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Inhaltstoffe? Was ist Spill? Meintest Du Spliss?

  • Lotosblüte

    19.05.2006, 12:02 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auf "Anweisung" deiner Friseurin?? Klingt, als wär sie deine Vorgesetzte... lg

  • blackangel63

    19.05.2006, 00:46 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • B_Engal

    18.05.2006, 22:50 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. Toller Bericht. MfG B_Engal

  • Venezianerin_2005

    18.05.2006, 22:07 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter und informativer bericht sh + lg ina :-)

  • bodspy

    18.05.2006, 20:00 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Fleißig weiter bewerten ;) Liebe Grüße.. .RenÖ ;o

  • Annabell234

    18.05.2006, 18:55 Uhr von Annabell234
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativer Bericht, sehr gut! LG und auf wiederlesen ...

  • katjakub

    18.05.2006, 18:26 Uhr von katjakub
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg

  • topfmops

    18.05.2006, 17:56 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wer jetzt noch Beiträge liest und nicht bewertet, handelt unsolidarisch. Er/sie/es bringt den Schreiberling um den verdienten Lohn und unterstützt die Administration bei ihren unsäglichen Neuerungen. Und ihm/ihr sollen alle Zähne ausfallen, bis auf einen!!

  • superlativ

    18.05.2006, 17:46 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Gefällt mir! Liebe Grüße Superlativ

  • phobee

    18.05.2006, 17:18 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! :-) Liebe Grüße, Pia

  • morla

    18.05.2006, 17:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    18.05.2006, 16:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht...lg inspire