Garnier Fructis Oil Repair Aufbauende Sofort Pflege Kur

Fructis-repair-kur
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006

Produktbeschreibung

Garnier Fructis Oil Repair Aufbauende Sofort Pflege Kur

gelistet seit 01/2006
Hersteller Garnier, http://www.garnier.de
garnier
weitere Garnier Haarkuren

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Typ Haarkur

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weg mit meinem Stroh-Kopf !!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    pflegt gründlich, feiner Duft, bringt Glanz ins Haar

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Garnier Fructis Sofort-Pflege-Kur Oil Repair
    ==================================

    Sofort-Pflege Kur, ohne Ausspülen, Anti-Stroh
    Neu - Aktiv-Konzentrat
    für ausgetrocknetes, stark strapaziertes, glanzloses Haar
    Tiefen-Repair-Pflege, für blendenden Glanz

    -> aha ... das ist doch genau das richtige für mich !!
    Das Produkt hab ich letzte Woche bei Lidl entdeckt, da war es im Angebot für 2,99 Euro, der reguläre Preis beträgt 3,35 Euro.

    Da ich langes, glattes Haar habe, das zur Zeit recht spröde ist und zu Spliss neigt, erschien mir dieses Oil-Repair genau passend.
    Hersteller: Laboratoires Garnier
    Fructis ist eine komplette
  • goldige Sofort-Pflege-Kur

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit, Ergenbis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Auf Anweisung meiner Frisörin brauchte ich ein Shampoo, was bei störrischem Haar hilft, dazu folgt bald ein Testbericht. Heute aber zu einer Kur, die sie mir auch empfohlen hat. Sie meinte, für meine Haare bräuchte ich etwas, dass mir hilft meine dicken, widerspenstigen Haare zu bändigen. Damit würde ich Haarbruch und den daraus resultierenden Spill reduzieren.
    Noch dazu: Meine Haare sind durch dunkler färben seid gut einem Jahr extrem angegriffen!

    Produkt:
    Garnier Fructis
    OIL REPAIR

    AUFBAUENDE SOFORT-PFLEGE-KUR

    Hersteller
    GARNIER
    Paris, Karlsruhe
    www.garnier.com

    Inhalt
    12ml
  • Bin sehr zufrieden....

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    hilft wirklich gegen trockenes Haar, fantastischer Duft, sparsam im Verbrauch...

    Kontra:

    recht teuer, gewöhnungsbedürftige Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Ich benutze schon seit längerem die verschiedenen Produkte von Garnier Fructis, und war immer zufrieden (bis auf das Anti-Schuppen Shampoo, das schlug leider gar nicht an). Als dann in der Fernsehwerbung für die neue Serie "Oil Repair" geworben wurde fühlte ich mich angesprochen, denn leider sind meine Haare von Natur aus recht spröde und somit auch sehr widerspenstig (hab eine leichte Naturwelle muß ich dazu sagen...)

    Also, wer nicht probiert verliert hab ich mir gedacht und mir Shampoo (leider die 2in1 Variante, da hab ich mich vergriffen) , Pflege-Spülung und die aufbauende Sofort-Pflege-Kur gekauft. Und über letztere möchte ich euch hier berichten:

    Leider weiß ich
  • Grün und Glitschig

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    entwirrt perfekt nasse, zersauselte Haare, hübsche Aufmachung, Anwendung durch Leave In-Komplex sehr unkompliziert, kein Ausspülen !

    Kontra:

    nützt bei arg strapaziertem Haar rein gar nichts, aber es pflegt normales bis trockenes Haar wirkungsvoll, der (Normal-)Preis ist mir etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ****Produkt

    "Garnier Fructis Aufbauende Sofort-Pflege-Kur
    Oil Repair"
    "Ohne Ausspülen"


    *****Für wen geeignet?

    Fructis Oil Repair ist, laut Hersteller, besonders für ausgetrocknetes, sprödes & stark strapaziertes Haar geeignet


    *****Preis

    Normalerweise wird diese kleine Flasche in den meisten Drogerien und Kaufhäusern um die 5 Euro kosten, ich habe sie im Online-Shop von Rossmann für knapp 2,30 € bekommen


    *****Hersteller

    GARNIER
    Paris, Karlsruhe
    www.garnier.com


    *****Herstellerversprechen

    "Die aufbauende Formel mit Micro-Fruchtölen verleiht Ihrem
  • °°° Schweres kletschiges Haar gewünscht? °°°

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    Flaschendesign & Duft

    Kontra:

    Preis & Pflege & Beschwerend

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte ich Euch leider meinen absoluten Fehlgriff in Sachen

    Fructis aufbauende Sofort Pflege Kur Oil Repair

    aus dem Hause Garnier vorstellen ;o(

    Zu Beginn: ich habe gesträhntes, dadurch strapaziertes und getrocknetes Haar.

    Inhalt + Preis:
    °°°°°°°°°°°°°°°
    In der Flasche sind genau 200 ml zu 3,49€ bei Rossmann gekauft.

    Hersteller + Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Hersteller ist Garnier in Paris bzw. Karlsruhe.
    www.garnier.com
    und HP Tip von mir: www.garnierbeautybar.de

    Verpackt ist die 200ml Milch in eine hellgrüne, superfrische poppige, runde Quetschflasche aus