Garnier Fructis Oil Repair Aufbauende Sofort Pflege Kur Testbericht

Fructis-repair-kur
ab 6,71
Auf yopi.de gelistet seit 01/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von chapikra

°°° Schweres kletschiges Haar gewünscht? °°°

0
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

Pro:

Flaschendesign & Duft

Kontra:

Preis & Pflege & Beschwerend

Empfehlung:

Ja

Nun möchte ich Euch leider meinen absoluten Fehlgriff in Sachen

Fructis aufbauende Sofort Pflege Kur Oil Repair

aus dem Hause Garnier vorstellen ;o(

Zu Beginn: ich habe gesträhntes, dadurch strapaziertes und getrocknetes Haar.

Inhalt + Preis:
°°°°°°°°°°°°°°°
In der Flasche sind genau 200 ml zu 3,49€ bei Rossmann gekauft.

Hersteller + Verpackung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hersteller ist Garnier in Paris bzw. Karlsruhe.
www.garnier.com
und HP Tip von mir: www.garnierbeautybar.de

Verpackt ist die 200ml Milch in eine hellgrüne, superfrische poppige, runde Quetschflasche aus Kunsststoff.
Den Verschluß zieht man einfach hoch und dank leichtes Quetschen der Flasche kommt die Kur heraus, gut zu dosieren.

Vorderseite: Produktbeschreibung wie Name, Fa., Wirkung,
Hinweis: OHNE Ausspülen und Hinweis: für ausgetrocknetes, sprödes stark strapaziertes Haar.

Rückseite: Nachweisbare Ergebnisse, Anwendung, Zutaten, und Inhalt in ml.

Inhaltsstoffe:
°°°°°°°°°°°°°°
Aqua, Cyclopentasiloxane, PEG-40, Hydrogenated castor oil, Phenoxythanol, PEG-150/Stearyl Alcohol/SMDI copolymer, PPG1-Trideceth-6, Polyquaternium-37, Dimethiconol, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Alpha-Isomethyl Inone, Persea Gratissima/ Avocado Oil, Methylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Prunus Armeniaca/Apricot Kernel Oil, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Parfum / Fragance, (FIL C23912/1).

Anwendung:
°°°°°°°°°°°°°
1 bis 3 haselnussgroße Portionen ins trockene oder feuchte Haar geben. Gleichermaßen auf dem gesamtem Haar verteilen und sanft in Längen und Spritzen einmassieren.
NICHT AUSPÜLEN.

Aussehen + Geruch:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ist eine sämige weiße Lotion, läßt sich gut im Haar verteilen.
Riecht leicht fruchtig und warm / sanft.

Was es verspricht und was es hält:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Es verspricht dank Microfruchtölen Pflege, Glanz, Glättung, Schutz vor Haarbruch und Spliss.

Es pflegt sicherlich, glatt macht es auch, weil das so Haar so schwer wird nach der Anwendung, Glanz kann ich nicht erkennen und Schutz vor Haatbruch + Spliss kann ich nichts zu sagen, da ich nicht darunter leide.

Habe keinerlei Haar oder Kopfhautirritationen.
Das Haar läßt sich gut durchkämmen, nach dem Einmassieren der Lotion.

Mein Fazit:
°°°°°°°°°°°
ich habe es genau so angewendet wie angegeben, ich habe die Kur mehrmals benutzt, riecht super, läßt sich toll einmassieren ins Haar, AAAABER das Haar wird sowas von schwer, man hat das Gefühl man hat eine leichte Haube über den Kopf gezogen. Selbst wenn das Haar vollkommen getrocknet ist, man hat das Gefühle: ich muss Haare waschen!
So schwer fühlt sich das Haar an.

Der absolute Fehlkauf in Sachen Haarkur in meinem ganzen Leben. So daneben gegriffen habe ich noch NIE.
Die schöne Flasche (Farbe) hat mich voll in die Irre geführt.

LG Eure Sandra

40 Bewertungen, 10 Kommentare

  • zuckermaus010

    13.10.2008, 00:53 Uhr von zuckermaus010
    Bewertung: sehr hilfreich

    kann ich nicht verstehen ... bei mir hat sie toll geholfen !! LG Natalie

  • Nathalie

    27.03.2006, 21:37 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh______lg von mir <br/>

  • misscindy

    23.02.2006, 15:48 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. LG Sylvia

  • bubbelchen05

    10.02.2006, 15:46 Uhr von bubbelchen05
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

  • anonym

    24.01.2006, 17:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein guter bericht.lg

  • AngelikaBS

    24.01.2006, 15:15 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Angelika :-)

  • Lidlefood

    23.01.2006, 23:10 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    23.01.2006, 19:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • topfmops

    23.01.2006, 13:43 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wollt', ich hätte Verwendung dafür! ! Denn ich habe volles, dichtes, lockiges und friedhofsblondes Haar, . . . . nur nicht überall ! ! Schönen Tag noch.

  • lara03

    23.01.2006, 10:17 Uhr von lara03
    Bewertung: sehr hilfreich

    kann ich nur zustimmen ! klasse Bericht