Super Mario Galaxy (Nintendo Wii Spiel) Testbericht

ab 27,73
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch

Erfahrungsbericht von luke1978

Super kleiner Mario .

Pro:

das ganze spiel

Kontra:

nicht online spielbar

Empfehlung:

Ja

Hallo an alle fleißigen Leser


Heute kommt von mir ein kurzer Bericht über ein Geschicklichkeitsspiel für Wii
Genauer gesagt handelt es sich um Super Mario Galaxy
Hersteller : Nintendo

Freigegeben ab 0 Jahre
Geeignet ist das Spiel für Anfänger

Der Preis lag bei 49.95 Euro . Aber jetzt auch schon für unter 25 Euro bei ebay zu haben .
Für meine Verhältnisse ist das ein sehr hoher Preis .

Info Telefon : 01805-005806

Zum Spiel : Super Mario Galaxy

Es steht ein Großes Fest im Pilzkönigreich bevor .Und Mario macht sich auf den weg zum Schloss der Prinzessin um kräftig mitzufeiern . Doch einer ist nicht zum feiern gekommen ! sondern um die Prinzessin zu entführen . Der Bösewicht Browser entführt nicht nur die Prinzessin sondern gleich das ganze Schloss .Und auch Mario kann die Entführung auch nicht verhindern .Mario macht sich gleich auf die Verfolgung auf . Kann Mario die Prinzessin befreien ?? das ist deine Aufgabe .
Mario kann weit springen , klettern und auch gut schwimmen . Aber er kann sich auch verwandeln und zwar in eine Biene . Aber das beste ist er kann sich auch kurz unsichtbar machen . Seine Feinde spring er einfach auf den Kopf und sie zerfallen einfach . Aber bei großen Gegnern ist das nicht ganz so einfach .
Mario muß durch 40 Galaxien reisen um die Prinzessin zu finden . Aber er kann auch 120 Powersterne sammeln . Die bekommt er immer wenn er eine Aufgabe erfüllt hat .

Aber wenn es Mario zu bunt wird kann er auch Feuerbälle werfen oder auf dem Rücken eines Rochen Surfen .
Nun liegt es an dir !!!



Die Steuerung ist recht einfach und wie man es vom Wii gewöhnt ist Das Spiel ist aber recht einfach zu beherrschen . Mit den Tasten A kannst du schwimmen und mit der Taste Z kannst du andere Spielmanöver wählen . Feuerbälle kannst du werfen indem du die Wii Fernbedienung schüttelst .



Das Spiel hat seine Höhen und seine Tiefen.

Urteil :

Pluspunkt beim Spiel ist die sehr schöne Grafik mit sehr vielen kleinen Details .Macht einfach Spaß den kleinen Superhelden zuzusehen . Super !!!
Auch die Steuerung ist sehr einfach . Auch die vielen Aufgaben die zu erledigen sind machen richtig Spaß .
Auch die Abwechslung ist richtig gut . das Spiel wird nicht schnell langweilig und so soll es ja auch sein . Für das Geld wird einen wirklich viel geboten .

Minuspunkt gebe ich nur dafür das man das Spiel nicht Online spielen kann .

Kaum Minuspunkte ! Was kann man da sagen

So kann man denn wirklich nur eins sagen : und zwar ein sehr gelungenes Spiel ist . Macht einfach Spaß . Ist wirklich ein sehr gutes Spiel .

Aber das ist meine Meinung . Leiht es euch aus und dann werdet ihr es sehen . Und ihr könnt euch eine eigene Meinung bilden .

Nicht nur Fans der Reihe werden ihre Freude daran haben .

Spielspaß : Note 1 ,5 ( von 1 -5 )

25 Bewertungen, 16 Kommentare

  • anonym

    20.04.2008, 21:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, informativer bericht!

  • papaonline

    19.04.2008, 13:33 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht , lg dirk

  • bigmama

    07.04.2008, 00:36 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • MasterSirTobi

    05.04.2008, 14:22 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

  • campino

    04.04.2008, 11:52 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß, Andrea

  • Baby1

    04.04.2008, 10:21 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Oliver-

    04.04.2008, 09:45 Uhr von Oliver-
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz, Knapp und gut :-) LG Oliver-

  • logotip

    04.04.2008, 09:24 Uhr von logotip
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG logotip

  • Miraculix1967

    04.04.2008, 03:31 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Miraculix1967

  • Mondlicht1957

    04.04.2008, 03:25 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, LG Pet

  • zauberfuchsi

    04.04.2008, 02:53 Uhr von zauberfuchsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde, dass der Bericht noch etwas ausführlicher hätte sein können, da ich aber mit dem "Rest" zufrieden bin, bekommst du GERADE NOCHMAL SO ein SEHR HILFREICH

  • JoergTh

    04.04.2008, 01:22 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Jörg

  • gerrhosaurus1978

    04.04.2008, 01:04 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • mu4you

    04.04.2008, 00:58 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg mu4you

  • Kamikaze71

    04.04.2008, 00:53 Uhr von Kamikaze71
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg ron

  • waltraud.d

    04.04.2008, 00:44 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich