Hancock (DVD) Testbericht

ab 3,75
Bestes Angebot
mit Versand:
baufahrzeugs_troede...
3,75 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

Erfahrungsbericht von xerxes81

Hancock-der etwas andere Superhelden Film

Pro:

Will Smith. tolle Effekte, gute Geschichte

Kontra:

eben doch nur ein Superhelden Film

Empfehlung:

Ja

Hancock ist ein etwas anderer Superhelden Film. Hier wird die Geschichte des Superhelden Hancock erzählt, der vollkommen anders ist als seine Kollegen wie Superman oder Batman. Er kann zwar fliegen und ist unverwundbar, aber er trägt kein Superheldenanzug und er trinkt, ist faul und pöbelt rum. Er ist zwar hilfsbereit, da bei aber so ungeschickt und unbeholfen das er mehr Schaden anrichtet als er hilft. So ist es kein Wunder das Hancock bei der Bevölkerung sehr unbeliebt ist und alle glauben ohne ihn wären Sie besser dran.
Und für dieses Image tut Hancock einiges um es zu pflegen bis es auf den PR Magnager Ray trifft. Dieser bietet Hancock an diesen zu coachen und so sein Image aufzubessern. Alles in diesen Film läuft normal bis er die Frau von Ray küsst und diese Hancock mit ebenfalls unmenschlichen Kräften durch die Hauswand schleudert ...
So hier hören ich mal auf zu erzählen, ich wollte euch ja nur neugierig machen. Also Will Smith in der Hauptrolle zeigt einmal mehr das er vor der Kamera tausend Gesichter zu haben scheint, dieser man kann wirklich jeden und alles richtig in Szenen setzen. Will Smith ist der Garant für volle Kinos und hohe Umsätze an der Kinokasse, und das zu Recht. In diesen Film ist er ein Antiheld, was in gleichzeitig aber auch so sympathisch macht. Man kann sich irgendwie in Hancock hineinversetzen. Aber es ist durch Charlize Theron auch etwas für das männliche Auge dabei, sie verkörpert die geheimnisvolle Ehefrau.
Zur Handlung an sich kann man nicht all zuviel sagen, bis zur Wende
( den Mauerwurf der Ehefrau ) ist der Film einfach mal anders als die üblichen Superheldenfilme, mal etwas, sagen wir mal, menschlicher. Man nimmt Hancock jedes Problem ab mit dem er kämpft. Aber nach der Wende im Film ist er auch wieder nur ein Superheldenfilm, eben etwas anders.
Trotzdem kann man sich Ihn durchaus ansehen, einmal.

Fazit: kann man sich einmal anschauen

25 Bewertungen, 7 Kommentare

  • MasterSirTobi

    14.07.2009, 21:04 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • rob1980

    09.07.2009, 19:41 Uhr von rob1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht....lg rob1980

  • hjid55

    09.07.2009, 16:21 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Sky112

    09.07.2009, 14:02 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    Knappes h

  • willma1984

    09.07.2009, 13:06 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • Marlene

    09.07.2009, 12:53 Uhr von Marlene
    Bewertung: weniger hilfreich

    eine schönen guten morgen wünscht die marnie

  • Gozo-Bernie

    09.07.2009, 11:53 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein bisschen zu wenig fuer eine besere Bewertung - Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it