LG Cookie KP500 Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von GabbaDante

Smartphone für wenig Geld

  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nach dem ich mein Handy verloren hatte und ich mir ein neues zulegen wollte bin ich auf das LG KP500 gestoßen. Nach mehreren Vergleichen im Internet hab ich mich dann für dieses Handy entschieden (Amazon).
Genarell ist das Handy Top wenn mann es für den alltägigen ablauf braucht.
SMS schrieben ging immer schnell da ein Stiftdabei war, auch das Telefonieren war Ausgezeichnet.
Wo es mir etwas gehackt hatte war die Internet Verbindung da das Handy nur für 2G verbindung ausgestatet ist und immer wieder etwas lange gedauert hatte bis es geladen hatte, dazu muss ich aber sagen das es "Ganze Seiten" öffnen konnte.
Der externe Speicher war auch sehr klasse da das Handy bis meines Wissens mit der neuen Firmware bis zu 16gb Micro SD karten lesen konnte.
Was mich etwas aufregte war der Musikplayer, beim voller Lautstärke überschlagte sich auch oft der Ton.
Videos konnte der Player bis Standart Ipod auflösung abspielen.
Ich hab das Handy nach einer Zeit als Arbeitshandy benutz und es ist mir auch oft runter gefallen (das Höchste war 2m).
Es hatte ein paar schrammen aber das war schon alles, nix ist mit dem Bildschirm gewesen oder bei den anderen stellen, war auch sehr erstaunt über dies.
Wo ich einmal ein Problem hatte war das ich auf einmal nur noch das LG Logo sah und es immer wieder Neugestartet hatte, nach dem ich es eingeschickt hatte wurde die aktuelle Firmware hochgeladen und das ganze Handy konntrolliert um andere fehler zufinden.
Jetzt nach einer Zeit wo ich es nicht mehr brauche hab ich mich entschieden das Handy nicht Zuverkaufen da mann es jeder Zeit als ersatz Handy gebrauchen kann und ich jetzt mal meiner kleinen Stiefschwester ausleihen werde.

Fazit: Wenn jemand ein handy haben möchte das ein Smartphone ist nur das wichtigste können soll, ist mann bei dem Handy wirklich richtig und macht keinen Fehlgriff.

18 Bewertungen, 1 Kommentar

  • morla

    05.05.2011, 12:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra