Seelen (gebundene Ausgabe) / Stephenie Meyer Testbericht

Seelen-gebundene-ausgabe
ab 9,73
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handlung:  sehr spannend
  • Niveau:  durchschnittlich
  • Unterhaltungswert:  hoch
  • Spannung:  hoch
  • Humor:  durchschnittlich
  • Stil:  ausschmückend

Erfahrungsbericht von Le.

Seelen

5
  • Handlung:  sehr spannend
  • Niveau:  anspruchsvoll
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Spannung:  sehr hoch
  • Humor:  durchschnittlich
  • Stil:  ausschmückend
  • Zielgruppe:  Erwachsene

Pro:

Spannend
auch für Jugendliche ab 12

Kontra:

Vielleicht der Preis

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Wir befinden uns in der Zukunft, in der die gesamte Bevölkerung von Außerirdischen besetzt wurde. Doch es gibt immer noch Menschen die nicht kampflos aufgeben.

Handlung

Die Erde wird von Außerirdischen besetzt die die Menschlichen Körper als wirte benutzen ( keine Angst es ist nicht ekelig). Diese Spezies ist sehr friedlich und vertraut den Anderen. Es gibt jedoch Menschen die kämpfen und ihren Planeten nicht kampflos übergeben wollen.

Niveau

Diese Buch ist einbisschen anspruchsvoll wie Twilight. Man muss dafür aber nicht studiert haben:).

Stil

Ich mag Stephanies Schreibstil sehr gerne. Sie schmückt alles aus , übertreibt dabei jedoch nie.

Unterhaltungswert

Es ist nicht sehr lustig, jedoch gibt es ab und zu auch witzige stellen . Es ist aber nunmal auch keine Komödie.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich habe dieses Buch geliebt und es ist auch besser als der Film.

Die dicke mag zwar erst sehr Erschreckend auf einen wirken, jedoch habe ich mich bei lesen gefreut das es nicht sofort zuende ist.

Trotz der länge des Buches gibt es keine unnötigen Wedepunkte, so das das Buch nie an spannung und Gefühlen verliert.
Außerdem finde ich das es eine gute Mischung aus Spannung, Liebe, Freundschaft und der frage was richtig und was falsch ist.

Es ist also absulut empfelenswert. Ich hoffe ich konte euch helfen und viel Spaß beim lesen.

10 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    12.11.2014, 10:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • suntsu33

    04.10.2014, 06:34 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Modelunatic

    03.10.2014, 22:49 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • katjafranke

    03.10.2014, 18:24 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • anonym

    03.10.2014, 16:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG

  • monagirl

    03.10.2014, 12:05 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • mausi1972

    03.10.2014, 11:07 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion