Nivea Creme Öl Bad Diamond Touch Testbericht

ab 23,83
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Blackfire

~ Nivea: diamond Touch Creme Öl Bad ~

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Wirkung, Geruch

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Als ich zu Ostern bei meiner Mutti zu Besuch war, habe ich neben der Badewanne ein Produkt gesehen, den ich schon länger mal ausprobieren wollte. Deshalb war das keine Frage, dass ich unbedingt mal damit baden wollte...


*** Das Produkt ***

Es handelt sich hierbei um "diamond Touch Creme Öl Bad" der Marke Nivea.


*** Hersteller ***

Beiersdorf
Hamburg


*** Beschreibung des Herstellers ***

"Entdecken Sie das schimmernde Badeerlebnis mit dem femininen Duft der weißen Calla. Verwöhnen Sie Ihren Körper mit der exklusiven, feuchtigkeitsspendenden Creme Öl-Formel mit wertvollem Diamantenschimmer. Genießen Sie, wie sich die seidige Textur in einen schimmernden, cremigen Schaum verwandelt, der ein samtweiches, und schönes Hautgefühl hinterlässt. Für ein Gefühl wie neugeboren.

ph-hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt"


*** Inhaltsstoffe ***

Aqua
Sodium Laureth Sulfate
Cocoamidopropyl Betaine
Decyl Glucoside
Parfum
Helianthus Annuus
Diamond Powder
Glycol Distearate
Glycerin
PEG-40 Hydrogenated Castor Oil
Laureth-4
PEG-90 Glyceryl Isostearate
Citric Acid
PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate
PEG-7 Glyceryl Cocoate
Benzophenone-4
Laureth-2
Sodium Benzoate
Sodium Salicylate
Buthylphenyl Methylpropional
Linalool
Limonene
Alpha-Isomethyl Ionone
CI 16035
CI 42090


*** Fundort und Preis ***

Das Creme Öl Bad gibts beispielsweise bei Schlecker und der Preis dafür liegt bei 3,79 Euro für die 750 ml.


*** Aussehen ***

Die Tube ist länglich, flach und ganz in weiß gehalten.
Das Etikett, dass auf der Vorderseite angebracht ist, fällt einem da sofort ins Auge. Es schimmert in lila Farbtönen, je nach Lichteinfall und zeigt ganz oben das Logo und den Produktnamen.
Auf der Rückseite stehen dann noch die Inhaltsstoffe und Herstellerangaben.


*** Geschmack & Anwendung ***

Zuerst rieche ich an der Flasche und der Badezusatz hat diesen typischen Nivea-Geruch, der mit auch von den Shampoos bekannt ist. Ein süßlicher, angenehmer Geruch. Als nächstes lasse ich das Badewasser einlaufen und gebe etwas von dem Zusatz dazu. Das hat zur Folge, dass es auch gleich darauf angenehm im Bad duftet und sich in der Badewanne Schaum bildet. Entspannen kann man sich in der Badewanne dann sehr gut. Der Duft liegt leicht im Raum und ist nicht zu aufdringlich und der Schaum glitzert leicht. Aber allzu viel Unterschied zu normalem Schaumbad kann ich nicht erkennen. Von Diamantenschimmer ist nicht viel zu sehen.
Nach dem Baden ist meine Haut recht weich und fühlt sich nicht ausgetrocknet an. Aber ich persönlich habe mit meiner Haut sowieso nie Probleme bei Bädern, wie das bei Menschen mit sensibler Haut ist, kann ich daher nicht so recht beurteilen.
Ansonsten finde ich den Badezusatz ganz gut, man sollte aber auch nicht all zu viel erwarten. Für den Preis ziehe ich einen Stern ab, da ich ihn dann doch nicht ganz billig finde, die Wirkung bekommt von mir 4 Sterne.

82 Bewertungen, 19 Kommentare

  • ronald65

    05.11.2010, 08:35 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • paula2

    04.11.2010, 19:20 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • belli89

    19.10.2010, 12:37 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über gegenlesung freuen

  • LiFo

    17.09.2010, 02:45 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • Pumasun

    16.09.2010, 21:54 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, super Bericht. LG

  • catmum68

    18.07.2010, 17:46 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • testwriter

    21.06.2010, 00:00 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi bericht.. hoffe du schreibst weiter solche tollen sachen :) lg

  • Janosch89

    15.06.2010, 17:28 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

  • Polarlicht1960

    15.06.2010, 17:08 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    VIELE LIEBE GRÜSSE BEKOMMST DU VON LARISSA.

  • mima007

    14.06.2010, 18:17 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    14.06.2010, 12:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • tina08

    14.06.2010, 11:17 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • XXLALF

    14.06.2010, 11:02 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und einen guten wochenstart

  • Janne0033

    14.06.2010, 08:35 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut, schönen Montag LG

  • Ringer93

    14.06.2010, 01:34 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hoffe du liest auch ma wieder bei mir ;)

  • morla

    14.06.2010, 01:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Baby1

    14.06.2010, 00:33 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Lale

    14.06.2010, 00:21 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • minasteini

    14.06.2010, 00:13 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für den Bericht. Wünsche einen guten Wochenstart. LG