Nivea Creme Öl Bad Diamond Touch

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

Produktbeschreibung

Nivea Creme Öl Bad Diamond Touch

PZN 05514502
gelistet seit 10/2009
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Duschbäder & Badezusätze

Allgemeine Informationen

Typ Badegel; Duschgel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diamonds are a Girl's Best Friend.

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! Heute möchte ich euch über mein derzeitiges Duschgel berichten, das Nivea "Diamond Touch".

    PREIS & BEZUGSORT
    Bei Rossmann habe ich 1,79 Euro bezahlt, man bekommt das Duschgel aber für einen ähnlichen Preis bei den üblichen Verdächtigen, beispielsweise dm.


    DER HERSTELLER
    Beiersdorf AG, Germany


    VERPACKUNG
    Die leicht geschwungene Flasche ist hauptsächlich in einem Creme Ton gehalten, der mir sehr gut gefällt. Sonst dominieren die Farben Lila und Bronze, abgesehen vom klassischen blau-weißen Nivea-Logo, was oben unter dem Deckel abgebildet ist. Neben Angaben zu dem, was das Duschgel alles
  • ~ Nivea: diamond Touch Creme Öl Bad ~

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Geruch

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich zu Ostern bei meiner Mutti zu Besuch war, habe ich neben der Badewanne ein Produkt gesehen, den ich schon länger mal ausprobieren wollte. Deshalb war das keine Frage, dass ich unbedingt mal damit baden wollte...


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei um "diamond Touch Creme Öl Bad" der Marke Nivea.


    *** Hersteller ***

    Beiersdorf
    Hamburg


    *** Beschreibung des Herstellers ***

    "Entdecken Sie das schimmernde Badeerlebnis mit dem femininen Duft der weißen Calla. Verwöhnen Sie Ihren Körper mit der exklusiven, feuchtigkeitsspendenden Creme Öl-Formel mit wertvollem Diamantenschimmer. Genießen
  • Diamonds Girls Best Friends

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Der Duft und eine weiche Haut

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea diamond Touch Creme Oil darum gehts und darüber möcht ich berichten.
    Da ich mir von Nivea schon das Massage Beauty gekauft hatte und das für gut befand schlug ich auch hier zu.
    Mit einem Preis von 1,65 euro, scheinbar gerade im Angebot, und einem tollen Duft war es nun mein.

    Die Verpackung finde ich ansprechend, sie ist weiß mit rosa, lila und hellblau glänzenden Aktzenden.
    Halt was für uns Mädels.

    Der Duft ist einfach klasse, es riecht blumig frisch und irgendwie weich und elegant.

    Herstellerbeschreibung:
    Creme Öl Dusche mit Diamantschimmer & Duft der weißen Calla, für eine samtweiche , schöne Haut.
    Verwöhnen sie sich mit einem
  • Badezeit ist Winterzeit

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

    Winterzeit ist Badezeit bei uns und deshalb gibt es viele verschiedene Badeschaum oder auch Vollbäder bei uns.




    ==NIVEA Creme Öl Bad Diamond Touch==
    Das habe ich mir gekauft und möchte es gerne beschreiben um es näher zu bringen.


    ===Hersteller===
    Beiersdorf AG
    Hamburg - Wien



    ===Inhaltsstoffe===
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Parfum, Helianthus Annuus, Oenothera Biennis, Hydrolyzed Pearl, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Glycol Distearate, PEG-90 Glyceryl Isostearate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate,