New Super Mario Bros. (Nintendo Wii Spiel) Testbericht

New-super-mario-bros-nintendo-wii-spiel
ab 44,00
Bestes Angebot
mit Versand:
Expert TechnoMarkt
48,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von Sampit

New Super Mario Bros.Wii (Wii)

  • Grafik:  durchschnittlich
  • Sound:  gut
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

Pro:

Man kann es mit 4 Playern spielen

Kontra:

man hat nicht genug leben

Empfehlung:

Ja

Hey ich habe mir das Spiel von einen Freund ausgeliehen und muss sagen ich bin positiv überascht von dem Spiel. Der Aufbau des Menüs ist sehr schlicht und einfach gehalten.

In der Geschichte geht es wie bei allen Super Mario teilen das die Prinzessin entführt würd und die aufgabe ist es diese wieder zurückzuhollen alleine oder mit 1 2 3 mitspielern das finde ich macht am meisten spaß wenn man das Spiel zu 4 Spielt.

Von der Grafik her muss ich sagen hat sich Nintendo wieder mal die blöse gegeben es ist mehr 2D Grafik also erinnert an die Super Mario spiele für den Gameboy ich muss allerdings sagen es ist wieder mal schön Super Mario zu Spielen erinnert ein an alte Zeiten. Aber ich muss auch wiederum sagen es ist wie immer das selbe was passiert und ich weiß nicht ob man unbedingt 59 € dafür ausgeben muss. Das Spiel macht so sehr viel spaß vorallen zu 4 da ist das ganze viel lustiger und vorallen man kann viel lachen also ein echtes Party spiel.

Was ist Neu

Neu ist zum Beispiel die Pilse. Also früher gab es z.B. einen Pils wo man weckst den gibt es jetzt immer noch dann gab es früher als nächste stufe eine Blume damit konnte man schießen jetzt gibt es eine Erdberre die wegfliegt aber wenn man diese sich schnappt kann man fliegen. Mal was neues finde ich gut.


Steuerung

Die Steuerung ist ganz einfach man hält den Controller wagerecht und benutzt die Pfeiltasten zum Laufen und 1 und 2 entspricht A und B wie beim Gamboy. Wenn man die Fernbedienung nach oben zieht hüpft oder Fliegt er.

Fazit

Es ist ein schönes Spiel was an die alte zeit erinnert und man kann es mit 4 Spielern spielen.
Also wer früher schon immer Mario gespielt hat sollte es jetzt auch mal ausprobieren.

21 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Sneaker1982

    15.01.2012, 23:29 Uhr von Sneaker1982
    Bewertung: besonders wertvoll

    Da kann ich mich nur anschließen!!

  • Striker1981

    07.05.2010, 17:35 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Ringer93

    06.05.2010, 00:46 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut freue mich über gegenlesungen

  • wauziiii

    27.04.2010, 19:34 Uhr von wauziiii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich auf Gegenbesuch. LG Wauzi

  • sigrid9979

    23.01.2010, 17:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben ....Lg Sigi

  • stefanb84

    23.01.2010, 15:23 Uhr von stefanb84
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes Wochenende! Gruß Stefan

  • laeuft

    23.01.2010, 14:41 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben, LG Franz