Veet Enthaarungs Mousse Testberichte

Veet-enthaarungs-mousse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Idee
  • Kein Juckreiz, kein Brennen
  • schnell, unkompliziert, Geruch
  • naja glatt is die Haut ja doch nen wenig

Nachteile / Kritik

  • Preis // Schmerzen // Krätze
  • Entfernt Haare nicht zuverlässig
  • TEUER³
  • der Rest, s. Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlechts Produkt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Man mag es kaum glauben, aber auch Männer benutzen manchmal Entharrungsmittel, ich bin so jemand und war von diesem Produkt sehr enteucht.

    Wenn man sich das Produkt mal vornimmt und nachliest wie man es anwenden muss, klingt alles sehr leicht und eigentlich auch viel versprechend, aber leider war es das nicht.

    Ich habe Produkt zum entfernen von meinem Rückenhaar und meinen Bauchhaar benutzt. Die Gebrauchsanweisung besagt das man das Produkt schütteln soll und dann, auf die Partien wo die Haare entfernt werden sollen, auftragen soll. Und den Schaum wenige Minuten einziehen lassen soll.

    Bis dahin alles gut und schön, das habe ich auch gemacht. Anschließen

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 23.03.2006, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 08.02.2006, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße! Angelika

    • Chris270475

      Chris270475, 15.09.2005, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze auch Veet, allerdings die Enthaarungscreme, die finde ich am besten. Gruss Chris

    • sape26

      sape26, 11.09.2005, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hatte eine Woche lang meine Beine mit blauen Flecken!und schmerzen..nein,Veet kann mir gestohlen bleiben!oder villeicht bin ich nur zu wehleidig`;)lg,Sandra

  • Enthaaren ohne Rasur

    1
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Kein Juckreiz, kein Brennen

    Kontra:

    Entfernt Haare nicht zuverlässig

    Empfehlung:

    Nein

    Ich wollte es auch mal endlich ausprobieren. Keine lästigen Haare mehr aber uch nicht ständig Rasieren. Ich dachte an die vielen Vorteile. Kein Rasieren mehr, meine Haut könnte sich vom ständigen Rasieren erholen, ausserdem besteht keine Gefahr sich zu schneiden und ggf. hässliche Narben zu holen. Also holte ich mir Veet-Enthaarungsmousse. Zuhause setzte ich mich hin und lies ausführlich die Anleitung, schließlich wollte ich auch alles richtig machen. Es war nicht schwer. Man sollte die Flasche schütteln und dann auf die Körperstelle geben und etwas einmassieren. Zehn Minuten einziehen lassen und dann mit einer Art schaber abzeiehen/abwischen. Hmm... das Ergebnis war nicht sehr befriedigend.
  • ► wasn Schrott ◄

    Pro:

    naja glatt is die Haut ja doch nen wenig

    Kontra:

    der Rest, s. Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Wir Frauen kennen wohl das Problem zu genüge, wenn’s ums enthaaren der Beine geht *schauder*
    Nun mußte ich einfach mal Veet ausprobieren, denn die Werbung verspricht ja, die Beine sind auch Wochen später noch schön glatt.
    Ehrlich gesagt, so wirklich habe ich das ja nicht geglaubt, aber testen muß man es ja mal.

    Es geht um: Veet Enthaarungs-Mousse – Mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera und Vitamin E


    ►Hersteller:

    Reckitt Benckiser, 68004 Mannheim, Tel.: 0621/32460
    Auch gibt es Zweigstellen in CH und A
    Homepage: www.veet.com


    ►Wo gekauft:

    Bei real, wo sonst *g* Für die grün/weiße Sprühdose mit einem Inhalt
  • Besser als der Klingenrasierer?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    VORWORT:
    ......................

    Da ich mal etwas neues ausprobieren wollte, kaufte ich mir das Veet Enthaarungs Mousse, da es mich in der Werbung sofort angesprochen hatte und da ich glaubte endlich eine effiziente Alternative zu meinem Rasierer gefunden zu haben – Leider war dem nicht so, aber dazu etwas später!

    DAS PRODUKT:
    ………………….

    Da ich von der Werbung des neuen Veet Enthaarungs Mousses total fasziniert war, versuchte ich es wenige Zeit später auch gleich zu kaufen – doch da ich leider in einer sehr sehr kleinen „Stadt“ wohne – konnte ich mir diesen Wunsch erst 45 km weiter, in einer größeren Stadt erfüllen. Danach war ich ziemlich happy und

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 27.08.2004, 08:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss ich so etwas nicht benutzen. -bei (eigentlich) rotblonden Haaren hält sich sehr oft der Haarwuchs auch in Grenzen.- LG Maria

  • Blütenzauber = Chemie??

    Pro:

    schnelles Auftragen

    Kontra:

    brennt, schlechte Enthaarung,Geruch,Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Obwohl ich schon x schlechte Bewertungen über Veet Enthaarungs Mousse gelesen hatte, bin ich trotzdem auf die Werbung reingefallen * mich ärger* und habe mir das Produkt gekauft! *grrrr*

    Aber jetzt erstmal von ganz Anfang an:

    Design:
    °°°°°°°°°
    Es gibt verschiedene Sorten von Veet Enthaarungsmousse. Ich besitze die mit "Blütenduft".
    Die Sprühdose ( sieht aus wie diese Deo Dosen) ist unten rosa und oben weiß. Vorne ist groß und dick das Markenlogo von Veet zu sehen (in blau).Darunter steht Enthaarungs-Mousse .
    Weiter unten ist in rosa etwas Rosenartiges abgebildet und daran steht Blütenduft.
    Rechts ist ein kleines Schwämmchen.
    Alle Angaben

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 01.03.2005, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich im Laufe der Jahre auch immer mal etwas ausprobiert und bin immer wieder zu dem Schluss gekommen, auch wenn es mal wieder etwas Neues ist, ist es doch immer noch nicht so gut wie manches andere und - wie du schon sagst - stinken tut es auch immer.

  • Wer schön sein will...

    Pro:

    schnell, unkompliziert, Geruch

    Kontra:

    TEUER³

    Empfehlung:

    Ja

    Ich LIIIIEBE Discounts wie Aldi, Norma und wie sie alle heissen. Vor allem Norma, weil da auch schon mal alles liegen bleibt bis es verkauft ist. Das ist besonders praktisch wenn man keinen in der Nähe hat um da mal eben so hinzufahren. Und die norma-Angebote halte ich einfach für spektakulär wobei ich mehr von den kulinarischen Aktionsartikeln und den Hygieneartikeln spreche als von irgendwelchen gröberen Haushaltsartikeln etc.
    Diesmal landete (zugegeben: aus Langeweile, man wollte mich beim Norma wieder abholen und kam einfach nicht - danke Mama!) eine Dose



    VEET Enthaarungs-Mousse (mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera und Vitamin

    Kommentare & Bewertungen

    • Susisanne

      Susisanne, 14.06.2004, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht - auch wenn ichs überflüssig finde, die Arme zu enthaaren ;o)

    • Rebba

      Rebba, 14.06.2004, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Produkt steht schon lange auf meiner "Mann- könnte-es-ja-mal-kaufen" Liste. Dann diesem gten Bericht werde ich es wohl auch noch diese Woche tun.

  • Veetischistinnen werden herbe enttäuscht!

    Pro:

    angenehm für die Haut, riecht angenehm

    Kontra:

    Wirkung ist sehr schlecht und es ist echt teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leute.


    Heut mal wieder ein Bericht von mir, nämlich über Veet Enthaarungsmousse.


    Erstmal ein paar Standartfacts bevors ans Eingemachte geht.

    Also die Enthaarungsmousse gibts in zwei Düften, ich hab Blütenduft, wie der andere hieß, weiß ich nicht mehr. Die Flasche hat bei Schlecker 5,99 € gekostet. Ein stolzer Preis wie ich finde, aber man hat ja so seine Hoffnungen und ich hab halt gehofft, das sich der Preis auszhalt...

    In der Flasche mit dem rosa Deckel sind 200ml Mousse enthalten und im Deckel ist ein kleines Schwämmchen. Wozu dies gut ist, schreib ich später.
    Hinten auf der Flasche stehen die Gebrauchsanweisung, die

    Kommentare & Bewertungen

    • MirjS

      MirjS, 24.07.2004, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nu ja, ich bin eh kein so großer Freund von Enthaarungscremes...und von diesem Mouse werde ich ganz sicher die Finger lassen! LG, Mirjam

  • Hab ich\'s doch gewusst!

    Pro:

    die Haut wird nicht so stark gereizt

    Kontra:

    entfernt nie alle Haare

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo!
    Nach einer längeren Pause,meldet sich hier wieder exclusiv für euch die Sissley.
    Und natürlich habe ich wieder eine Menge Zeugs getestet und ausprobiert und heute stelle ich euch meine Erfahrung mit dem
    Veet Enthaarungs-Mousse vor.

    Ich bin bin mir sicher,dass jede Frau sich irgendwann man Gedanken um ihre Beine macht:
    Soll ich mal was anderes probieren?Dieses ewige rasieren ist doch nervig..und wachsen tut höllisch weh(glaube ich zumindest).
    Da kam,so ein Zufall, gerade die Werbung zum neuen Veet Enthaarungs-Mousse.
    Ich hab mir zwar gleich gedacht,dass dieses Mouse bestimmt nicht so viel bringt,aber wie immer siegte die Neugier über den

    Kommentare & Bewertungen

    • Veedra

      Veedra, 01.06.2004, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...tut nicht weh. ganz so lustich wie in der entsprechenden fernsehwerbung ist es zwar nicht *lach*, aber eine hautirritation aufgrund einer solchen chemiekeule ist hundert mal schlimmer, vertrau mir :o).

    • Susisanne

      Susisanne, 01.06.2004, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe bisher noch nichts Gutes über diese Mittel mit Schwamm gehört. Probier doch mal die Enthaarungscreme mit Spatel. Hatte ich früher und das hat sehr gut funktioniert. Mittlerweile bin ich aber aufs Epilieren umgestiegen ;o)

  • VEET Enthaarungs Mousse, seeehr tolle Leistung!!!

    Pro:

    Sehr ergibig, riecht okay, entfernt Häarchen gründlich !

    Kontra:

    TEUER, Schaum tropft runter

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leser, liebe Leserin!

    Erst einmal zu meiner Überschrift, die soll keineswegs positiv sondern NEGATIV gemeint sein!

    Wie kam ich überhaupt zu dem Produkt?!

    Da es zur Zeit mal wieder Sommer wird, dachte meine Mutti sie tut mir was gutes und bringt mir von ihrer Shoppingrunde die
    VEET ENTHAARUNGS MOUSSE mit.
    Ich hatte das Produkt in der Werbung gesehen und wollte es auch ausprobieren aber irgendwie habe ich es so mit dem vergessen ;)

    Zuerst freute ich mich über das geschenkt bekommene Produkt und benutzte es Abends gleich!

    Wie sieht das Ding überhaupt aus?!

    Es ist ein einer Dose - Flasche mit 200 ml Inhalt

    Kommentare & Bewertungen

    • Pfiesteria

      Pfiesteria, 19.05.2004, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hui toller Bericht, sehr ausführlich und informativ, war eine Freude den zu lesen;-)

  • Masochistinnen lieben\'s länger glatt?!

    Pro:

    Die Idee

    Kontra:

    Preis // Schmerzen // Krätze

    Empfehlung:

    Nein

    Nein - Veetischistinnen lieben's länger glatt?

    ...glatt? Das ist ein echter Fall von Werbe-Lüge finde ich! Wenn es etwas wie Veetischistinnen gibt, dann lieben die es entweder länger haarig oder schmerzhafter. Wobei die sich dann wiederum nicht als Veetischistinnen bezeichnen sollten. Oder ist das ein neuer Ausdruck für S/M? *denk*


    Schade das nicht jedes Gefühl so lange hält

    so oder so ähnlich tituliert es die Werbung. Kennt ihr den Spot? Mädchen gammelt herum, ihr Typ kommt (oder ruft er an? Ich hab?s vergessen!), sie huscht ins Badezimmer, nimmt eine Dose, die verdächtig wie ein Deo aussieht. Nur breiter. Hier wurde ich erst

    Kommentare & Bewertungen

    • StarDustGirl24

      StarDustGirl24, 12.05.2008, 03:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bin von auch Veet überhaupt nicht begeistert meine armen Beine haben nach der Behandlung tagelang geschmerzt!

    • Betpat

      Betpat, 08.03.2006, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut zu wissen, danke