Aprilia SR 50 Street

Aprilia-sr-50-street
ab 18,19
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Mit 50 ccm ist der SR 50 Street ein passendes Modell für alle Rollerneulinge. Der schlicht gehaltene Street-Roller bietet solide Motorisierung und Fahrsicherheit bei einer Höchstgeschwindigkeit von 45
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Sound:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Sicherheit:  sehr hoch
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Kostenaufwand:  hoch

Produktbeschreibung

Aprilia SR 50 Street

gelistet seit 08/2003
Hersteller Aprilia, http://www.aprilia.de
piaggio-deutschland-gmbh
weitere Aprilia Roller

Allgemeine Informationen

Typ Roller

Pro & Kontra

Vorteile

  • es macht spaß damit zu fahren sieht einfach klasse aus zuverlässig bilig in unterhaltungskosten/versicherung
  • Sportlichkeit, wirtschaftlichkeit, tolle Optik
  • viel Platz, Fahrspass, sportliches Aussehen, großer Tank
  • Fahrwerk , Design , Motor

Nachteile / Kritik

  • ISt zwar ein sehr guter roller, aber ein roller kann kein motorrad ersetzen wenn man sich mit 15 einen mofa-roller holt hat meist mit 16 keine kohle für eine 125er, was für mich einfach ein muss ist ;)
  • nichts
  • Hat so seine Eigenheiten, Startet neben Kickstarter mit Choke, von Werk aus kein Seitenständer
  • schlechtes Licht , Mittleres Tuningpotential ( sofern Relevant )

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aprilia SR 50 Street Bericht von 2013

    4
    • Design:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Sound:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Sicherheit:  sehr hoch
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Kostenaufwand:  hoch
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Monat

    Pro:

    Gutes Fahr und Bremsverhalten, vernünftiges Anfahren und ausgewogene Restgeschwindigkeit bis 45 km/h, kein übermäßiger Benzinverbrauch, 8 liter Tank, Design

    Kontra:

    die im Plastikrahmen eingelassenen Sozius Fußflächen, Helmfach zu klein und das bei Größe M, Haken unter dem Lenker, Amaturen und Frontschutz zerkratzen zu leicht, Schwaches Licht

    Empfehlung:

    Ja

    Zuverlässiger Roller mit tollen sportliche Aussehen, einem großen 8 Liter Tank,aktzeptablen Benzinverbrauch, der auch vernünftig beim anfahren zieht und ein gutes Fahr und Bremsverhalten zeigt.
    Jedoch für 2 Personen nur geeignet ist, wenn man hier echte Fußraten nachrüstet hat. Auch beim Abblend und Fernlicht sollte man hier mt stärkeren Glühbirnen nachbessern.
  • Super Roller: Schnell, gute Qualität, ALLES TOP

    HAbe die SR 50 Ditech von 2001, im März mit 6500 km gekauft, jetzt 10700 km, noch NIE in 10700 km etwas dran gehabt!!! NOCH NIE!!
    Super Qualität, ohne tuning ca. 80 km/h, lässt aerox und co, sogar 125er im anzug und durchzug stehen!!
    NUR weiter zu empfehlen!!
  • Geiler Roller

    Pro:

    Schickes design Viel leistung

    Kontra:

    Es ist ein Einsteiger modell aber nur teilweise für Bastler gedacht

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Roller ist das einstiegs Modell der SR-reihe von Aprilla
    Mit einem edlen Design und viel Leistung für wenig Geld, will man nie wieder einen anderen
    Großer Fahrspaß garantiert
    einfach nur zu empfehlen
  • Aprilia SR50, die Königin der Fuffis

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sportlichkeit, wirtschaftlichkeit, tolle Optik

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Man kann den Roller jedem nur anz Herz legen. Die Spritzigkeit, die guten Fahreigenschaften, machen ihn zu einer Königin. Der geringe Verbrauch, die Wirtschaftlichkeit ist hervorragend. Einfach nur TOP !
  • Leicht und Locker ;)

    4
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    heute kommt ein Text über den Di-Tech von Aprilia. Es ist ein sehr gut zu fahrender Roller. Man muss eine kleine Testfahrt mit ihm machen um zu sehen wie weich die Lenkung in der Hand liegt, den erst wenn man ihn selber einmal gefahren hat sieht man und...
  • Sehr guter Motorroller ! Perfekt für Jeden !

    4
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Verarbeitung Fahrverhalten Aussehen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aprilia SR 50 WWW

    Der Roller verfügt über einen Luftgekühlten Minarelli Motor der sehr haltbar ist und genügend Power bietet um durch die City zu Cruisen. Parkplatz Probleme überfüllter Städte kennt man mit einem Motorroller wie diesem nicht mehr.

    Seine aggressive Racing-Optik lässt ihn aussehen wie ein Motorrad und...
  • Klasse Roller mit mittlerem Tuningpotential

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Fahrwerk , Design , Motor

    Kontra:

    schlechtes Licht , Mittleres Tuningpotential ( sofern Relevant )

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    am 12.06. letzen Jahres bekam ich einen neuen Aprilia Sr mit Morini Motor ( verbaut ab 2000) geschenkt.
    Ich war natürlich überglücklich, jedoch hatte ich noch Führerschein und so konnte der Roller die ersten 15 Kilometer seines \"Lebens\" nur auf unserem Hof bewegt werden.
    Als ich dann endlich meinen Führerschein...
  • Fehler hat doch jeder, oder?

    Pro:

    viel Platz, Fahrspass, sportliches Aussehen, großer Tank

    Kontra:

    Hat so seine Eigenheiten, Startet neben Kickstarter mit Choke, von Werk aus kein Seitenständer

    Empfehlung:

    Ja

    Von Kind an hatte ich den Traum Motorrad zu fahren. Da ich mir aber wahrscheinlich niemals eine „dicke“ Maschine leisten kann, habe ich mich entschieden, mir einen Roller zu kaufen. Roller haben zwar den Nachteil, dass sie schneller übersehen werden und man weniger Verstauungsmöglichkeiten hat, dafür sind sie...
  • sehr nice ;)

    Pro:

    -es macht spaß damit zu fahren - sieht einfach klasse aus -zuverlässig -bilig in unterhaltungskosten/versicherung

    Kontra:

    -ISt zwar ein sehr guter roller, aber ein roller kann kein motorrad ersetzen -wenn man sich mit 15 einen mofa-roller holt hat meist mit 16 keine kohle für eine 125er, was für mich einfach ein muss ist ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich habe meinen Sr50 baujahr 94 im gebrauchten zustand gekauft.
    Damals gehörte er meinem kumpel und ich war sicher, dass ich später genau diesen Roller fahren wollte. Und tatsächlich hat er ihn mir auch verkauft.
    Bevor mein Kumpel ihn gefahren ist, war der Roller komplett für Rennen ausgelegt. Renneinspritzanlage,...
  • Totaler Fahrspass !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen ,
    es ist wieder so weit und seit zwei Monaten habe ich jetzt endlich einmal wieder Zeit gefunden um einen neue Ciao-Meinung zu schreiben . Ich habe eigentlich nicht lange überlegen müssen , über was ich schreiben soll , denn wie man an meinem Profil feststellen kann...

Aprilia SR 50 Street im Vergleich

Hersteller Aprilia piaggio-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte