Bebivita Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel

Bebivita-erdbeere-mit-heidelbeere-in-apfel
ab 5,34
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Produktbeschreibung

Bebivita Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 05/2005
Hersteller Bebivita, http://www.bebivita.de
bebivita-gmbh
weitere Bebivita Babynahrung

Allgemeine Informationen

Typ Obstzubereitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schön fruchtig

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Mein heutiger Bericht handelt von Bebivita Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel. Dies ist ein Obstbrei für Babys bzw. Kinder ab dem 6. Monat.


    Die Verpackung :

    Der Obstbrei Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel von Bebivita ist in einem kleinen Gläschen. Rund um das Glas ist ein Papieretikett aufgeklebt. Auf der Vorderseite sieht man Erdbeeren, Heidelbeeren und einen Apfel. Auf den anderen Seiten um das Glas herum befinden sich die Zutaten, die Zubereitung und die Nährwerte. Ich finde das Gläschen sieht ganz gut aus. In diesem Gläschen sind 190 g Obstbrei.

    Der Deckel hat ein Sicherheits-Vakuum-Verschluss. Er knackt beim ersten Öffnen. So
  • Leckere Erdbeeren u. Heidelbeeren mit Apfeö

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    Preis, Geschmack

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,
    heute möchte ich Euch mal von dem Früchtebrei „Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel“ von bebivita berichten.


    Der Preis:
    ========
    Gekauft habe ich das Obstgläschen „Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel“ beim Schlecker im Online Shop im 6er Vorteilspack für 4,80 €. Einzeln sind die Gläschen natürlich auch erhältlich.


    Die Verpackung:
    ============
    Bebivita „Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel“ ist ein Gläschen, dass 9,5cm hoch ist, einen Durchmesser von 5cm und 190g Inhalt hat. Es ist für Babys ab dem 6. Monat geeignet. Auf der Vorderseite des Etiketts sind ein Apfel, Erdbeeren u. Heidelbeeren abgebildet. Oben steht in blau
  • Baby´s Fruchtbombe

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    viel Vitamin C, lecker, fruchtig, sättigend

    Kontra:

    Zuckerzusatz

    Empfehlung:

    Ja

    Die kleine Maus isst seit je her gern Babygläs´chen mit Früchten.
    Also entschied ich mich diesmal wieder für die etwas preiswertere Variante von Bebivita Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel ab dem 6. Monat.

    Auc bebivita ist ein bekannter Babykosthersteller aus Deutschland.
    Ein Gläschen mit 190 g Inhalt kostete ca 0,79 EURim Schlecker.


    ///// Aussehen /////

    Der Früchtebrei ist luftdicht in einem Gläschen verschlossen, worin sich ca. 190 g befinden.
    Die Farbe des Gläscheninhalts ist dunkles lila bis cassis, sodass man die Farbe der Heidelbeeren und Erdbeeren erkennt.
    Der Deckel ist mit den blauen Buchstaben von bebivita gestaltet, sowie
  • Einfach nur lecker!!!!!!

    • Geschmack:  Kind mag es gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oh man wie die Zeit vergeht, meine Anabelle ist nun schon 8 Monate und bekommt jetzt auch Nachmittags Brei, natürlich einen Früchte Brei.
    Ich ging also los und schaute erstmal so rum was es da alles im Angebot gibt.
    Ich fand den

    ~~~~Bebivita Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel~~~~

    Da ich den früher auch sehr gerne gegessen habe entschied ich mich für den.

    ***************
    Die Verpackung
    ***************
    Der Brei ist in einem gewöhnlichen hellem Gläschen unter gebracht.
    Das Gläschen ist mit einem Aludeckel verschlossen.
    Dieser Klackt beim ersten öffnen das man weiß das das Gläschen auch noch richtig verschlossen war.
    Um das
  • Der perfekte Büro-Snack

    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    schmeckt toll nach Früchten, gesund

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich euch mal von Baby-Nahrung erzählen: Bebivita Babybrei "Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel" - obwohl ich selber kein Kleinkind habe. Für mich gehört der Babybrei zum regelmäßigen Mittagssnack auf der Arbeit ...

    ***Das Problem***
    Welcher Arbeitnehmer, der den ganzen Tag im Büro sitzt kennt das nicht: irgendwann so zwischen 12 und 14 Uhr macht sich der Magen bemerkbar. Erst ein leichtes Hungergefühl, irgendwann später dann ein tierischer Hunger. Meist, wenn man daraufhin in die Kantine geht oder sich selber etwas zu Essen macht ist das ganze nicht unbedingt "leicht". Fastfood, große Portionen und ein ziemlich schnelles in-sich-hinein-stopfen. Es muss ja schließlich
  • Für Papa hui, für Baby pfui

    • Geschmack:  Kind mag es nicht
    • Bekömmlichkeit:  durchschnittlich
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    fruchtig und süß

    Kontra:

    schmeckte unserer Tochter nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    nein, mir hat man keine Weißheitszähne gezogen und ich will auch nicht unter die Hausmänner gehen.
    Wie ihr bestimmt schon mitgekriegt habt, wechselte ich vor knapp zehn Monaten in das Lager der stolzen Familienväter. Ein anderer Name für Familienväter lautet umgangssprachlich „Edelmülleimer“ oder in Bayern „Restlesser“. Diese Kosenamen haben wir natürlich der Tatsache zu verdanken, dass wir nur allzu oft die Reste der Mahlzeiten unserer bereits satten Familienmitglieder vertilgen (müssen). Ja, auch unsere kleine Angelina (10 Monate) hat schon ihren eigenen Willen, und so bleibt auch für mich das Eine oder andere Babybreigläschen übrig. Während

Bebivita Erdbeere mit Heidelbeere in Apfel im Vergleich