Blend-a-med Night Effects

Blend-a-med-night-effects
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

Produktbeschreibung

Blend-a-med Night Effects

gelistet seit 05/2004

Allgemeine Informationen

Typ Zahnweißmittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • hellere Zähne, Preis
  • Günstig und sehr wirksam
  • Leichte Wirkung ist vorhanden
  • Gutes Ergebnis, fairer Preis, leichte Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Pinsel werden schnell hart, Gel haftet nicht immer gut
  • Teilweise wirklich unangenehm im Mund.
  • Gel zu dick, verhärtet zu schnell absolut unpraktisch in der Anwendung
  • Gewöhnungsbedürftiges Gefühl im Mund

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer schön sein will....

    Pro:

    Günstig und sehr wirksam

    Kontra:

    Teilweise wirklich unangenehm im Mund.

    Empfehlung:

    Ja

    Durch den Bleeching Preis vom Zahnarzt abgeschreckt habe ich mir ein ein Zahnweiss Produkt zu Weihnachten gewünscht, und Blend-a-med Night Effects unterm Baum gefunden. Vor einer Woche habe ich dan mit der Anwendung begonnen nachdem ich mich auf der Packungsbeilage versichert hatte, dass die Zähne dabei auch keinerlei Schaden nehmen sollen. Hier mein Bericht:

    Die Verpackung:
    ---------------------------------
    Unter einer ansprechenden dunkelblauen Pappverpackung mit vielversprechender Aufschrift "NIGHT EFFECTS" und keramikweissen Zähnen
    ist eine praktische durchsichtige Plastikchachtel mit 14 kleinen Beuteln mit dem Zahnaufhellungsgel. Dazu gibts 14 Pinsel zum
  • 14 Tage Arbeit, 6 Monate weißere Zähne

    Pro:

    wirkt, guter Preis

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Gemeinde,

    heute schreibe ich mal in Cooperation mit meiner Freundin. Was das heißen soll? Naja, das soll heißen das meine Freundin das folgende Produkt getestet hat und ich den Bericht mit ihrer Hilfe schreibe. Schon vorab bedanken wir uns für das Lesen, bewerten und kommentieren.

    In den Winterferien hatte sich meine Freundin in den Kopf gesetzt, weißere Zähne zu bekommen. Also schaute sie nach Möglichkeiten in der Drogerie. Sie fragte mich, was ich denn dazu meine und wie ich das denn sehe. Nach langen hin und her haben wir uns für etwas entschieden, nämlich für das blend-a-med Night Effects. Man sollte jetzt aber wissen, das die Zähne meiner Freundin
  • Mit weißeren Beißerchen back :-)

    Pro:

    Leichte Wirkung ist vorhanden

    Kontra:

    Gel zu dick, verhärtet zu schnell absolut unpraktisch in der Anwendung

    Empfehlung:

    Ja

    Auf Yopi möchte ich mich mit einem strahlenden Lächeln zurückmelden und da ich zu der Fraktion der Raucher, Kaffeetrinker, Teetrinker ect. gehöre, haben sich auch meine Zähne in den letzten Jahren doch ein ganzes Ende von dem Originalweiß entfernt. Ganz böse Zungen behaupten, dass dies sogar daran liegt, weil ich ab und mal ganz schöne Sch..... rede *lach*.

    Zahncremes haben mir nicht mehr so recht ausgereicht und die Werbung versprach und verspricht ja so viel und ich musste einfach mal was neues Probieren. Und so habe ich vor knapp 3 Wochen das Zahnaufhellungsprodukt von blend-a-med "Night Effects" gekauft und es ausgiebig getestet und möchte heute nun meinen Senf dazu abgeben
  • Wer schön sein will, muß SCHLAFEN !

    Pro:

    Gutes Ergebnis, fairer Preis, leichte Anwendung

    Kontra:

    Gewöhnungsbedürftiges Gefühl im Mund

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Testbericht zu "Blend-a-med Hight-Effect".

    Vorwort
    -------
    Zigaretten, Kaffee, Tee und auch andere Genuß- und Lebensmittel haben die schlechte Eigenschaft, zu färben. Leider machen sie auch vor den Zähnen nicht halt.
    Um ein strahlendes Lächeln zurückzugewinnen, bedarf es einer gelegentlichen Bleiche, egal in welcher Weise. Zahncrémes allein reichen je nach Intensität der Verfärbung oft nicht aus.

    Wie erkenne ich die Packung im Ladenregal ?
    -------------------------------------------
    Es ist eine, in hellblau/dunkelblau gehaltene Pappbox, die eine Plastikschale beinhaltet. In dieser Schale befinden sich: Das Begleitheftchen, 14
  • Night Effects = Null Effects

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser !!!!


    Heute geht es um ein Körperpflegendes Produkt.
    Im Durchschnitt trinke ich 2 Liter Tee und einen Liter Kaffee pro Tag und das hinterlässt Spuren an den Zähne und daher greife ich nun schon seit 2 Jahren zu diesen Aufhellungsprodukten.
    Ich habe zwar recht weiße Zähne, aber da Mann ein wenig eitel ist, nutze ich die Möglichkeit ein paar Nuancen an Weißheit zu gewinnen.
    Auch dieses Produkt verspricht mir eine Aufhellung der Zähne.


    ---------------------------------
    BLEND-A-MED
    Night Effects
    ---------------------------------

    Hierbei handelt es sich um ein Produkt, dass zur Aufhellung der Zähne
  • Wenn man Klümpchen im Mund mag...

    Pro:

    hellere Zähne, Preis

    Kontra:

    Pinsel werden schnell hart, Gel haftet nicht immer gut

    Empfehlung:

    Nein

    1. Das Produkt
    2. Die Anwendung
    3. Meine Erwartungen
    4. Meine Erfahrungen
    5. Nebenwirkung
    6. Fazit

    1. Das Produkt

    Blend-a-med Night Effects wird in Supermärkten /Drogerien und teilweise sogar in Apotheken für ca. 14,95€ verkauft. Man bekommt eine kleine blaue Schachtel ( L/B/T ca. 14cm x 13cm x 3cm) mit aufklappbarem Deckel überreicht. Durch ein kleines Sichtfenster kann man den Inhalt bereits erahnen.

    Inhalt:

    Nach dem Öffnen des Karton kommt eine kleine aufklappbare Plastikbox zum Vorschein. Die Box ist in drei kleine Einheiten ( 2 für je 7 Sachets mit dem Aufhellungsgel, und eine Einheit in der 14 kleine Pinsel

Blend-a-med Night Effects im Vergleich