Fenjal Lotus La femme

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Fenjal Lotus La femme

gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • zarte Haut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • *__FENJAL

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich sollte eine Body Milk ja den Sinn und Zweck erfüllen ausgetrockneter Haut vorzubeugen und sie nebenbei auch noch dauerhaft zu pflegen. Eigentlich reichen mir dafür die gängigen Produkte, aber auch ich komme hin und wieder in die Verlegenheit mir etwas besonderes gönnen zu wollen und mich selber und meine Haut mal ein wenig mehr als sonst zu verwöhnen. Dies ist jetzt hauptsächlich auf den Duft bezogen und auch mal auf ein etwas teureres Produkt, was ich mir sonst eigentlich eher nicht leiste, was Kosmetiksachen angeht, da sie bei mir meistens wirklich nur den Sinn und Zweck erfüllen sollen. So kaufe ich beispielsweise zwischendurch eine Body Lotion passend zu einem Parfum oder
  • Wieder was zum duschen ..

    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von der Firma Fenjal habe ich bereits eine Vielzahl von Produkten ausprobiert und war immer sehr zufrieden damit. Als ich dann im Regal des DM-Marktes Fenjal Lotus La femme Shower Creme stehen sah, konnte ich nicht widerstehen und musste die neue Duschcreme ausprobieren.


    Die Duschcreme Fenjal Lotus ist in einer hellbeigen taillierten Plastikflasche mit einem Inhalt von 200 ml. Hergestellt wird Fenjal in Basel von der Doetsch Grether AG. Die einzige Beschriftung, die sich auf der Flasche befindet, ist der Name des Produkts und der Hersteller. Angaben zu den Inhaltstoffe habe ich auch nach intensivem suchen nicht finden können. Auch zur Hautverträglichkeit oder
  • Zarte Haut gewünscht? Hiermit gehts...:)

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zarte Haut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, lieber Leser,

    heute möchte ich euch einmal mit einem Bericht über eine Probe beehren. Es ist ja nun so, dass man für manche Beautyprodukte recht tief in die Tasche greifen muss und nach Möglichkeit suche ich immer erst nach einer Probe davon, bevor ich unnötig Geld aus dem Fenster hinauswerfe. Letztens entdeckte ich dann nun die Duschcreme von La Femme Fenjal, doch den Preis empfand ich dann doch als etwas happig, zumal ich noch nicht wusste, was mich erwarten würde, angetan haben es mir aber mehr die Werbespots darüber. Nun ja, ich hab dann eine Probe gefunden, an der ich dann entscheiden würde mir eine große Flasche zu kaufen oder nicht. Für die Probe habe ich dann 49Cent

Fenjal Lotus La femme im Vergleich

Hersteller Fenjal fenjal