Nintendo Pokémon: Saphir-Edition (Game Boy Advance Spiel)

Nintendo-pokemon-saphir-edition-game-boy-advance-spiel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008

Produktbeschreibung

Nintendo Pokémon: Saphir-Edition (Game Boy Advance Spiel)

EAN 0045496461164
MPN 1521540
gelistet seit 06/2008
Hersteller Nintendo, http://www.nintendo.de
nintendo-of-europe-gmbh
weitere Nintendo Nintendo Spiele

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 0 Jahre
Genre Rollenspiel
Publisher Nintendo
Sprache Deutsch

Tests und Erfahrungsberichte

  • !!!!Pokemon Saphir!!!

    Pro:

    spielspaß, gesseligkeit

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Community,

    In meinem heutigem Bericht möchte ich euch das Spiel Pokemon Saphir vorstellen für den Gameboy Advance. Es ist daher einige Jahre her, als das Spiel heraus kam, aber für mich ist das Spiel eins der besten für dem Gameboy Advance für den es so gut wie keine Spiele mehr gibt.
    Und aus einem persönlichen Grund möchte ich das Spiel vorstellen, weil ich finde keine andere Kinderserie, wie Pokemon mein Leben so geprägt hat , wie Pokemon.
    Prinzip Pokemon:

    Pokemon ist eine eigene Welt in der es nicht nur Menschen gibt, sondern auch Pokemon. Pokemon sind Wesen die über Attacken verfügen und sich sogar entwickeln können. Menschen können in
  • Ein Spiel für jedermann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    diesmal veröffentliche ich einen Bericht, welcher mal wieder nicht so unbedingt zu meinen Lieblingskategorien zählt, aber ich fand einfach mal, dass ich über mein Hobby neben Tesberichte schrieben auch einmal berichten sollte- und zwar zockrn.
    Ich zocke zwar nicht so oft wie mein Freund bzw auch nicht so viele unterschiedliche Spiele, aber wenn ich spiele, dann kann ich mich auch sehr stark hineinsteigern. So wie es mein Freund auch kann und so nehmen wir uns kaum die Waage.
    Früher war ja mein Pferd mein Hobby, aber leider konnte bzw. durfte ich es nicht an meinen neuen Wohnort nehmen und so gehe ich zwar ab und zu mal joggen oder
  • Saphir lohnt sich

    Pro:

    neue Pokemon, neue Features, neue Pokemonwelt

    Kontra:

    alte beliebte/bekannte Pokemon nicht mehr vorhanden oder nur durch Cheaten zu erlangen

    Empfehlung:

    Ja

    Wie auch seine Vorgänger handelt es sich bei diesem Gameboyspiel für den von Nintendo auf den Markt gebrachten GameBoy Advance und die folgenden weiterentwickelte Geräte um einen Bestseller.

    Im Vergleich zu den Vorgängern, gibt es in diesem Spiel nicht 151 oder 251 Pokemon, sondern ganze 386 Pokemon, die man sein Eigen nennen darf, sofern man es schafft diese zu fangen bzw zu ergattern.
    Es gibt zahlreiche legendäre Pokemon, die man in der Spielwelt und auf sogenannten Eilanden vorfinden kann.
    Man startet in seinem Heimatdorf , welches sich Wurzelheim nennt. Nun in der Hoen Region der Pokemonwelt. Wie auch in den Vorgängerspielen (Pokemon Rot, Pokemon Blau, Pokemon Gelb,
  • Pokemon Saphir bist du der größte Pokemontrainer?

    Pro:

    Grafik, Sound, Abwechlung, nie langweilig, für jeden Charakter, unterschiedliche Pokemon zur Verfügung, Spaß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileser und Leserinnen,
    heute möchte ich eines meiner Lieblingsspiele für den Gameboy Advance vorstellen.
    POKEMON SAPHIR

    ----- Allgemein Pokemon -----

    Pokemon sind Wesen aus anderen Welten (zb Sinnoh, Kanto, Jotho...)
    Pokemon sind dort die besten Freunde der Trainer. Man kann mit ihnen gegen andere Pokemon und Pokemontrainer kämpfen.
    Die Pokemon können, während man mit ihnen kämpft Level bekommen, des so hör das Level ist, des so stärker werden die Pokemon.
    Das höchste Level was geht ist 100.
    Wenn Pokemon ein bestimmtes Level erreichen entwickeln sie sich.
    Nach der Entwicklung haben sie ein andres Aussehen und sind noch
  • Hmm alte erinnerungen kommen auf ;)

    Pro:

    Fun langer Spielspaß Farbe Neue coole PKMNs

    Kontra:

    grafik preis!!! neu: >Die unterwasser welt>P

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle mitglieer und Leser (würder mich bei bewertung freuen)
    heute Berichte ich wieder ienmal über ein Pomenon spiel.
    Da es mir mal geklaut wurde mit samt dem Game Boy Advance auf dem es damals nur spielbar wa (heute auch auf dem Nintendo DS) auserdem konnte man es mit der Game Cube Spielekonsole verbinden. Diese besaß ich aber nicht und nur sagen das man damit zu Pokemon kolosseum linken und tauschen kann... Mehr dazu einfach googlen.

    Zu Pkmn selbst
    Pokemon ist ein Spiel was eigentlich nur für 6-14 Jährige sein sollte, aber auch Jugendlich und Erwachsende spielen noch Pokemon.
    In Pokemon ist man ein Pokemon trainer und muss viele
  • Das Abenteuer geht weiter.

    • Grafik:  gut
    • Sound:  durchschnittlich
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    nette grafik, grosser umfang, sehr viele extras

    Kontra:

    wird schnell langweilig, etwas nerviger sound

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe heute über das Gameboy Advance Spiel "Pokemon Saphir" von Nintendo.

    Worum gehts?
    Das Spiel beginnt damit, dass ihr in eine andere Stadt zieht und Pokemontrainer werden wollt. Ihr sucht Professor Birk, ein Experte auf dem Gebiet, jedoch findet ihr ihn erst in einem Waldstück in der nähe von Rosalia City. Dort gerät er in Gefahr (er wird von einem Pokemon bedroht) und er bittet euch ihm zu helfen. Zufällig liegt in der nähe Prof. Birks Pokemon Tasche woraufhin ihr euch euer Start Pokemon aussuchen könnt. Es ist ein Feuer, ein Pflanzen und ein Wasser Pokemon. Habt ihr eins genommen startet der Kampf gegen das Pokemon das den Professor bedroht. Im folgenden Kampf
  • Die Reise geht in die nächste Runde

    • Grafik:  gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

    Pro:

    für ein Gameboy gute Grafik, guter Sound, viele Neuerungen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir. Diesmal handelt er von einem bekannten Gameboyspiel für den Advance. Die Rede ist von Pokemon Saphir. Ich möchte euch das Spiel näher bringen und fange nun mit einer Gliederung an.

    1.) Hersteller
    2.) Grafik
    3.) Sound
    4.) Mehrspielermöglichkeiten
    5.) Steuerung
    6.) Erneuerungen
    7.) Vergleich mit Pokemon Rubin
    8.) Handlung
    9.) Schwierigkeitsgrad
    10.) Preis- /Leistungsverhältnis
    11.) eigene Meinung / Fazit

    Nun die Ausführung des Berichtes:

    1.) Hersteller:

    Der Hersteller des Spiels ist die Firma Nintendo, die jedem mehr als bekannt sein sollte. Sie