Nintendo Super Mario World: Super Mario Advance 2 (Game Boy Advance Spiel)

Nintendo-super-mario-world-super-mario-advance-2-game-boy-advance-spiel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008

Produktbeschreibung

Nintendo Super Mario World: Super Mario Advance 2 (Game Boy Advance Spiel)

EAN 0045496731540
MPN 9101102
gelistet seit 06/2008
Hersteller Nintendo, http://www.nintendo.de
nintendo-of-europe-gmbh
weitere Nintendo Nintendo Spiele

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 0 Jahre
Genre Jump'n'Run
Publisher Nintendo
Sprache Deutsch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Hüpfspaß

    Pro:

    Schneller Einstieg, perfekte Steuerung, sehr umfangreich, viel Abwechslung, tonnenweise Überraschungen und Geheimnisse, macht süchtig, tolles Soloabenteuer und guter Mehrspielerspaß, guter Soundtrack, sehr unterhaltsam, spannend und absolut

    Kontra:

    Natürlich nichts für „Mario-Allergiker“ oder Hasser knallbunter Hüpfspiele, veraltete Optik mit einfachen Texturen im Hintergrund, stark angestaubter 2D-Perspektive und kleiner Spielfigur

    Empfehlung:

    Ja

    Wer von Euch nicht gerade eine besonders stark geprägte „Mario-Allergie“ hat, Hüpfspielen generell etwas abgewinnen kann und einen Gameboy Advance besitzt, der muss ohne wenn und aber zugeben: „Super Mario Advance“ ist ein hochklassiges Abenteuerspiel und dies in quasi allen wichtigen Belangen, die ein Videospiel ausmachen. Dies mag vielleicht zunächst etwas übertrieben klingen, entspricht bei genauerer Betrachtung aber absolut der Tatsache. Hinter der Fassade eines niedlichen Jump and Runs in Bonbongrafik verbirgt sich ein unterhaltsames und spannendes GBA-Spiel, welches tatsächlich süchtig machen kann. Neben der prima Spieltechnik und der gelungenen Präsentation überzeugen vor allem die
  • Von GROß zu KLEIN, einfach fantastisch

    Pro:

    spielespaß

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Als kleines Kind habe ich sehr oft vor meinem Nintendo gesessen, Chips gegessen und zusammen mit meinen Freunden Super Mario World gespielt. Das Spiel war einfach sensationell.

    Dann habe ich mir einen GBA gekauft, denn dieser ist klein und praktisch und als ich entdeckte, dass es dieses Spiel auch für den GBA gibt, war ich zwar sehr erfreut, aber doch auch sehr skeptisch, weil meine Erfahrungen aus früheren Zeiten meiner Meinung nach, kaum zu übertrumpfen waren.

    Doch das Spiel hat mich mal wieder gefesselt. Mit Mario nocheinmal durch alle 96 Levels inklusive der Geheimlevels zu stöbern, um alle erdenklichen Punkte, Wege und Geheimnisse zu entdecken war echt toll. Vor
  • Mario ist da

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi Mitglieder,heute schreib ich über Super Mario World.

    Spielspaß

    Peach die Prinzessin wurde von Bowser entführt und Mario hat es erst grade erfahren.Mario will jetzt Peach retten.Mario hat einen Gefährten dabei und der heißt natürlich Yoshi.Mario und Yoshi müssen durch sehr viele Levels um Peach zu retten und Hauptgegner zu besiegen.Mario muss solche Pilze essen wenn er groß sein will dann hat man eine größere Leben Chance.Yoshi kann solche Früchte essen und dafür bekommt man Geld.Mario kann auch an Wände krabbeln wie bei dem ersten Hauptgegner.Mario kann auch fliegen wenn er so ein Umhang bekommt und dann kann er fliegen.Mario und Yoshi können auch zusammen
  • Super Mario World: Ein echt gelungenes und geiles Game !!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    Super Mario World ist eine etwas aufgemotzte Umsetzung des gleichnamigen SNES-Titels. Für meine Begriffe ist SMA2 nach wie vor das beste Jump´n Run-Spiel aller Zeiten. Die GBA-Version ist perfekt gelungen. Einziger Schwachpunkt: Grafisch reizt das Spiel die Hardware nicht ganz aus. Die deutsche Version glänzt durch deutsche Bildschirmtexte.


    Grafik:

    Trotz der sehr detaillierten und farbenfrohen Grafik merkt man dem Spiel einfach an, dass es schon über zehn Jahre auf dem Buckel hat. Was 1991 auf dem SNES noch für große Augen sorgte, ist angesichts von Spielen wie "Sonic Advance" heute überholt.
    Abgesehen davon sind die Charaktere (neu
  • MEHR ALS NUR EIN "AUFGEWÄRMTES" SPIEL

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, es ist mal wieder so weit, über ein Game Boy Advance Spiel zu schreiben. Diesmal möchte ich euch "Super Mario World - Super Mario Advance 2" vorstellen. Obwohl das Spiel eigentlich meinen kleinen Bruder gehört spiele ich es auch sehr gerne, da ich es auch schon auf dem Super Nintendo (erinnert ihr euch noch?) gezockt habe.

    ------ Allgemeines zum Spiel ------
    "Super Mario World" ist eigentlich ein relativ neues Spiel für den GBA, doch ist es wiederum auch alt. Denn das Spiel gab's schon 1992 für den SNES und wurde von Nintendo für den Advance quasi "aufgewärmt", wenn man das so sagen kann *g*. Es handelt sich hierbei fast um eine 1:1 Umsetzung. Aber eben nur
  • Endlich wieder was mit Mario !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sers, wisst ihr, was ich so gut am Game Boy Advance finde ?

    Dass es wieder Mario Spiele gibt. Neben Mario Kart, Super Mario advance 1 & 2 auch noch Wario land.

    Dagegen auf dem Game Boy Color gab es nur ein Pokemon spiel nach dem anderen, was eh niemand gebrauchen kann.

    Und es gab nur Wario Spiele.

    Doch jetzt gibt es ja den Game Boy Advance, wo es genügend Mario Spiele sind.

    Für alle, die nicht wissen, was Die Mario Spiele sind:

    Sie sind ein Klemptner, der eine prinzession befreien muss.
    Achten sie jedoch auf dei Gegner, wie z.B. Ameisen oder sonstigem. Auchten sie auch vor Blumen, die Rauf und Runmter
  • Wenn ich groß bin werde ich Klempner...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über eines der bekanntesten Super Nintendo Spiele schreiben:Super Mario World, dass erst kürzlich für den GBA erschienen ist und so vielleicht ein paar neue Fans gewonnen hat.Dieses Spiel war Marios erster Auftritt auf dem SNES (Super Nintendo)

    Zum Spiel
    Super Mario World ist ein klassisches 2D Jump'n'Run.Man steuert entweder Mario oder Luigi durch die Level.Ziel ist es Bowser, den Oberbösewicht zu besiegen.Und auch diesmal hat er wieder jemanden entführt.
    Bevor man aber erst einmal zu Bowser gelangt gilt es eine Menge anderer Gegner zu schlagen.

    Los geht's!
    Am Anfang muss man sich dann für einen von drei Speicherplätzen